• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

bitte was?
Players must now bind a bind-on-equip bag to put in into a purchased bank bag slot.

??

Original geschrieben von smallB
die 1.5er Patch Notes sind raus, alle Paladine und Druiden nicht hinsehen, lohnt sich nicht: wir gehen leer aus...

http://worldofwarcraft.com/patchnotes/test-realm-patchnotes.html
wieso leer?
bei mir funzt alles, ich ahb letztens 3 neue sachen bekommen ... ich bin happy :)

@mike
"BOE bags" musst du VORHER binden damit man die als bankslot benutzen kann.

jetzt: BOE bag als slot inne bank benutzen, festellen das geld brauch, also raus holen, ins AH werfen weil NICHT bound.
in kurz form: du willst ihn benutzen? also musst du ihn binden

Original geschrieben von Achmed20

wieso leer?
bei mir funzt alles, ich ahb letztens 3 neue sachen bekommen ... ich bin happy :)
Ok, dann gehen wir mal auf die Druiden Bugs ein:
- Frostshock wird nicht beim Formwechsel gebrochen, was aber sein müsste.
- wir verlieren als Katze unsere Combopoints (zu 90%) wenn der Finisher verfehlt, geblockt oder pariert wird
- nature's swiftness ist verbuggt, siehe auch: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?ForumName=wow-druid-de&ThreadID=11695
(mir bisher 5-6x passiert)

Darum geht es mir, der Rest ist in Ordnung.

Kleines Beispiel von vor zwei Tagen: kämpfe gemütlich als Katze, verliere viel HP, lade aber immer schick meine CPs auf. Der Mob fällt auf 15% hp, ich ebenfalls, ich setze den Ferocious Bite um den Mob zu killen. Was passiert? Verfehlt, CPs weg, da ich nur noch 13% HP nach dem verfehlen habe, shifte ich raus, swiftness rein und healing touch, und was passiert? genau, nichts, swiftness verschwindet, Mana verschwindet, aber ich stehe weiterhin mit wenig hp vor dem Mob, konnte mich dann noch durch einen heiltrank retten :shake:

(ist mir auch schon in Zul passiert, als ich jemanden vor dem Tod retten wollte... sehr nett, wenn man sowas wie "sorry, hab den heal verpasst" schreiben muss, und man dann mitbekommt, dass man selbst "machtlos" war, weil der Bug netterweise bei dem Heal passiert ist...)

Ich will Bugfixes, nichts anderes.

Original geschrieben von Achmed20

wieso leer?

@mike
"BOE bags" musst du VORHER binden damit man die als bankslot benutzen kann.

jetzt: BOE bag als slot inne bank benutzen, festellen das geld brauch, also raus holen, ins AH werfen weil NICHT bound.
in kurz form: du willst ihn benutzen? also musst du ihn binden

achsoooo. Ich dachte, man müsste sich Bags suchen, die seelengebunden sind. So gehts denn ja noch. :) Sprich: Mein Schneider macht mir ne 14er Tasche, ich pack sie inne Bank und sie wird seelengebunden, right?

Original geschrieben von smallB

Ok, dann gehen wir mal auf die Druiden Bugs ein:
- Frostshock wird nicht beim Formwechsel gebrochen, was aber sein müsste.
- wir verlieren als Katze unsere Combopoints (zu 90%) wenn der Finisher verfehlt, geblockt oder pariert wird
- nature's swiftness ist verbuggt, siehe auch: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?ForumName=wow-druid-de&ThreadID=11695
(mir bisher 5-6x passiert)
...
zu 1. joa aber stört mich ncht sonderlich, denn "mit feral charge sind sie dabei" *werbeplakat hochhalt.

zu 2. das is keine katzen bug, sondern n rogue bug ;) nervig, aber da die katzenform allgemein totale scheisse ist, mir auch recht egal.
btw ... ferciuos bite is banane. benutzt ravage denn der ignoriert armor und macht auch den echten angegebenen schaden. fb wird von armor absorbiert.

zu 3.
erm ich glaub weniger das ns verbuggt ist, sondern eher der char select einfach lagged wie sau. das is immernoch n MMORPG und da is latenz anner tagesordnung.

kommt eher selten vor sowas bei mir ... um genau zusein is mir das noch nie passiert. was mir passiert, is das ich beim char icon anklicken (groupwindow) manchmal das ziel nich reinbekommen und der heal anschliessend auf mir landet (addon: alt selfcast)

Nein, es ist auch nicht NS, es ist Healing Touch, guck den Thread durch.

Es hat auch nichts damit zu tun, wen du auswählst, ich hatte es mehrfach wie gesagt, egal ob ich mich heilen wollte, oder ob ich andere heilen wollte.
Healing Touch wird gecastet - 3.5sek - Mana verschwindet, das Ziel wird aber nicht geheilt. Egal wen oder was ich auswähle.

is mir trotzdem noch nie passiert. muss an eurem server liegen. ich piel hier täglich mit 3-4 druids zusammen, da wär uns das aufgefallen denk ich.

mal abgesehen davon glaub ich dem deutschen WoW forum eh nix. alles notorische whinor dort die alle gerne erwachsen tun.

Original geschrieben von Franky
ist halt wirklich übel wenn Du 3 Stunden in einer Instance warst, den Wurf gewinnst und Dir dann einer das wegklaut. Aber normalerweise spricht sich das auf dem Server schnell rum wenn man sich drum kümmert. ;) Derjenige kann dann Instanzen erstmal vergessen.

@Jaro: Da fällt mir gerade ein: Bist Du gut mit Flash? Wenn ja, dann würde ich Dir gerne mal einen Link schicken ob Du was Ähnliches produzieren kannst. Wir können noch nicht soviel zahlen, aber wird schon angemessen sein hoffe ich. :)

EDIT: für Dich als Pally kannst Du dann in den High Lvl Instanzen auf Jagd nach dem Lightforge Set gehen:

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=188

Die Sets sind schon genial... wegen dem Bonus je mehr Teile man trägt. Das entsprechend für Rogues ist Shadowcraft... aber ich mag das nicht, weil die Boni nicht gut sind bei dem. Fahre besser mit ner anderen Kombination. Aber für Palladins ist das Lightforge Set glaube ich schon geil. :)

... und hier mal zum Vergleich das Paladin Epic Set (man sieht an den felhenden Bonus und Use Stats, dass weltweit noch kaum jemand viele Teile gefunden hat):

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=217

hab jetzt die lightforge hose und den gürtel, aber die sind ja schon was verteilt? leider auch nicht immer meine buffs :( (bin eher wie warrior ausgestattet) .. dann jage ich mal weiter ^^heiter

Wo wir grad von guten Dropps drann sind und dummen Kollegen ect.

Ich bin Stammeslederer.

N Gildenkollege hat inna Instanz nen episches Muster gefunden, kam mir grade recht.

Was macht der Dämlack? Direkt mal ins AH stellen....:mad:

Tjaja...seit dem is dieser Kollege für mich passee....dabei ham wir ne so schöne Gildenbank ect. eingerichtet um genau bei solchen Fällen die anderen zu Unterstützen.

Is die typische Goldgeilheit bei uns, wenn etwas mehr als 50g Wert ist wirds ins AH gestellt, Gildenkollegen gucken in die Röhre.

War bestimmt Chromatic oder Shifting Cloak aus Dire Maul.. stimmts? ;)

Habe übrigens meinen Account gecancelled. :) Ist mir sowas von schwer gefallen.... aber ich bin auch so froh und fühle mich viel besser (kein Scherz). Ich war süchtig nach dem Mist. Dabei war das Spiel am Ende nur noch Sammeln, warten, Instanz, drops sammeln, warten , Instanz, etc... Immer und immer wieder. Man war einfach nur scharf auf neue Items. Selbst PvP an sich ist ja stupide. Man wollte nur aufsteigen und wiederum neue Items bekommen.

Dann habe ich heute mal wieder Battlefield Vietnam eingelegt: Man braucht echten SKILL(!!!) um jemanden zu fraggen!!! Man hat das Spaß gemacht!! :D

Falls ich irgendwann mal wieder weitermachen will: Mein Char und die ganzen Items werden ja nicht gelöscht.

Original geschrieben von Jaroslaw

hab jetzt die lightforge hose und den gürtel, aber die sind ja schon was verteilt? leider auch nicht immer meine buffs :( (bin eher wie warrior ausgestattet) .. dann jage ich mal weiter ^^heiter

vergiß es Jaro. ;)

Du wirst jetzt Wochen damit verbringen bis Du das komplette Lightforge Set hast. Instanzen immer und immer wieder machen bis endlich auch das letzte Teil dropped. Irgendwann kennst Du die Instanzen schon auswendig (ich konnte durch viele fast blind laufen. Stratholme, Scholomance.. etc.) DANN: Du hast alle Set Teile! Dann siehst Du jemand mit 1 oder 2 Teilen vom Epic Armor Set für Deine Klasse und es geht wieder von vorne los. :D Das hört nie auf. ;) Das Schlimme ist: Eigentlich ist es irgendwann stinklangweilig immer wieder die gleichen Instance Runs zu machen... aber man macht es wegen den Items trotzdem. ;)

stimmt schon :) aber war erst fünf mal in strat und zwi drops davon, denke das wird noch "ganz" gut laufen. und bald kommen die schlachtfelder das erweitert das gameplay :) ich werde kaum weiter als lightforge und epic horse lust haben imo, der rest wird glück sein.

irgendwann ists eben öde, und das ist auch gut so :D

Testserver sind da, jeder darf sich zwei komplett ausgerüstete 60er aussuchen und damit durch die Welt laufen:
Klick mich

Ziemlich überlastet der Server, aber von der Idee her ziemlich klasse, so kann man ohne wirklich dafür was tun zu müssen, 60er austesten :)

Bin eine Troll Magierin und ein UD Schruke :)

@Burglar:

Also für den Shanker würde ich auf jeden Fall +4 Dmg nehmen. Weil Du ja hauptsächlich Ambush + Backstabs machst.

Das führt auch zu dem 'Problem': Plugger hättest Du mit einem Schwert besser besiegt. Wegen dem deutlich höheren Base Damage für SS spam. Daher empfehle ich generell: Ambush + Backstab Dagger (z.B. Shanker als immer noch der fast beste ambush/bs Dagger im Spiel) + dann mit Makrohotkey auf Schwert oder Mace in der mainhand switchen für SS spam.

Kannst du nen nettes Schwert bzw Kolben empfehlen für Level 60?
Eins was nicht ganz so schwerzu bekommen ist wie nen Epic-Item am besten :verl:

Zurück
Oben