• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ok des is was anderes. das tun wir ja auch ... trinkgeld geben :)

hab das erst so verstanden das ihr wirklich alles vertickt. die gilden halten meistens eh nich lange.

also bei uns würfeln doch eh nur leute in den runs mit, die es benutzen oder wollen. und wenn ein jäger in einem raid ein schwert gewinnt, dann nutzt er es auch normalerweise. bei sell rolls ists was anderes ^^aber jemand findet sich immer, der es braucht in einer raidgruppe. und bei one blue/ one set/ one epic rollt doch immer einer mit per random um das item^^ jedenfalls bei instances, wo nicht 100 eics droppen ist es also so, dass man entweder ohne epic rausgeht, oder mit epic, dass man selbst nutzen kann.

so gibts kein problem. wenn man ein epic so dropped dann ists was anderes, ist mir aber noch nie passiert :D nur in instancen

Original geschrieben von Achmed20

iiieehh! ich bin echt froh das ich nich mit dir in einer gilde bin.

bei uns ist ALLES umsonst. wer irgendwas an aussenstehende im AH verkauft was blau und besser ist, fliegt! es sei denn keiner wills haben natürlich.

bei uns hilft jeder jedem. wenn einer was brauchtm wird n run gemacht, und das solange bis er das item hat und seis nur n low % dropchance vom boss mob. ich krieg geile items, resourcen usw ... alles for free.

so isses bei uns halt auch :)

btw: war solo unterwegs bzw. mit meiner Freundin, haben das Ding im Übrigen im Sägewerk, Westliche Pestländer von nem 55er Mob bekommen.
Und da derjenige, der es bekommen hat, selbst schon 2(!!!) Epic Items verschenkt hat, war es imo nur fair, wenn er auch eines bekommt. Das eine davon von den beiden gefundenen Items hab ich sogar bekommen für meinen Schami, der es noch net tragen kann (2 Hand Streitkolben)

Original geschrieben von Achmed20
shami? 2h maul? OMG :D

Warum denn nicht ? Der schlaue Schamane traegt immer Schild + 1H Waffe sowie eine 2H Waffe mit sich. Geht es 1 vs 1 gegen einen Caster (Stoffie), ab ins Melee, per Makro auf 2H gewechselt und nach dem Kampf wieder zurueck.

Original geschrieben von Mike
1. Die wissen nix davon
2. Ist mir das egal :D

zu 1) das täuscht :D

Mal abgesehen davon ist es imo vollkommen legitim das Teil zu behalten auch wenns nur für nen Zweitcharakter ist. Wer es findet - dem gehört es, was er schlußendlich damit macht sollte auch dem Finder überlassen bleiben, Gilde hin - Gilde her.

Original geschrieben von thething

zu 1) das täuscht :D

Mal abgesehen davon ist es imo vollkommen legitim das Teil zu behalten auch wenns nur für nen Zweitcharakter ist. Wer es findet - dem gehört es, was er schlußendlich damit macht sollte auch dem Finder überlassen bleiben, Gilde hin - Gilde her.

na, da widersprichst Du aber dem lieben Achmed und Mike oben, immer schön sowas in der Gilde zu verschenken. ;)

Vor gierigen Raffern bist du auch in einer Gilde nicht gefeit... die dann bei jedem Gegenstand "hierhier" schreien und es dann wie kleine Kinder nach 5 Minuten tragen wieder wegschmeissen...

Naja ich zock hauptsächlich mit nem Schurke zusammen und wir kommen uns nicht ins Gehege :D

Zurück
Oben