• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

denke aber das blaue item set ist grndvoraussetzung die epics sind dann schon je teil sehr nett.

wo ich z.b. für meinen jäger leiber paarteile aus düsterbruch ergattere denke mache heute mal die west da nord mir auf den sack geht.

BTW Stratholme Baron Run ist mit meiner Stammgruppe in 55 Minuten zu schaffen ohne das einer stirbt. Ich würde das echt schon als Run bezeichnen :) Baron lebt 15 Sekunden ^^

im tempel ist bei uns kein epic gedropt :( finde den aber ziemlich scheiße bis auf helm reward aus dem hinterland.

nenn mich warsong schlucht gott :)

habe in 3 tagen 33000 ehrenpunkte geholt :)

als jäger ist die geil, habe teilweise 10-20kills mehr als jeder andre ^^

Original geschrieben von SupoX
nenn mich warsong schlucht gott :)

habe in 3 tagen 33000 ehrenpunkte geholt :)

als jäger ist die geil, habe teilweise 10-20kills mehr als jeder andre ^^

30.000 Punkte hatte ich in 3 Abenden als Rogue aber auch locker ohne Battlegrounds gemacht. ;)

Original geschrieben von Mike

in 3 Tagen? :lol:
Unser Obermagier (und Platz 1 im PvP Ranking auf unserem Realm) macht das pro Tag. ;) Der macht aber auch nix anderes.

3 Abende *locker*.. wie ich schrieb. Als Rogue ist das noch einfacher wie für ein Mage, wenn man weiß wie. :) An einem Tag kann man sicher mit etwas Geschick 50.000 machen....

also was ich bisher gelesen hab, macht keine soviele Punkte im PvP wie ein Mage. Flächenzauber auf ne Gruppe rauf und schon rasseln die Punkte. Der Schurke macht viel Dmg, aber meist nur bei einer Person. Und ich kann es bestätigen:
5800 Punkte in einer 3/4 Stunde. Schild vom Priester druff, dazu Manaschild und durch die Meute mit Arkaner Explosion durch. Ist das Schild weg, rausblinzeln.

@mike

also um ein epic set zu sammeln muss man schon krank sein :D ... das blue ist schon OK, damit ist ein Char dann irgendwie endlich "fertig" als Level 60er. Der Rest ist Bonus, und vor allem für Leute ohne sonstige Beschäftigung ;)

Ich will meinen Pala also noch "fertig" machen, eine nette 54er Waffe hab ich schon "Verdammnissäge", und eben noch so erste Hilfe und son Zeug lernen. Das wars, mehr kann und will ich nicht investieren, bevor ein Addon kommt. Dann lieber wieder mit meinem TwinK ein paar Gesellige Stunden verbringen.

@Franky

Klar irgendwann wirds echt hart, und da merkt man dann, dass WOW nix anderes ist, als ein Diablo mit RPG Ansatz. Es ist öde am Tag nach zwei, drei Runs auf UBRS oder Scholo auszuloggen, und zu merken, dass man nnun 9+ Stunden für NIX vertrödelt hat. Keine EP, kein Item, kein Set, 20G-30G (im Raid)... pffffff

Es sollte auch mehr Alternativen geben, bessere Droprates, und vor allem keine miesen Loots.

Das Spiel hat mit Skill wenig zu tun, eher mit Items und Glück.. und irgendwann sollte dann eben Schluß sein.

Naja ich will mal nicht meckern, sehe genug andere, die nicht mal meine Ausrüstung haben.. aber dennoch...

Irgendwie nervt dann dieses RPG- light ein wenig.

Man hätte z.B. die Set Items dann gern als Q- Belohnung bei schweren Instanzen (5 Mann in Scholo usw) nehmen sollen. Dann würde es von Skill abhängen, und nicht von "Zeit" und "Glück".

Also Ausrüstung ist derzeit sekundär für mich, ich mache nix anderes, als in den Pestländer Geld (und Runenstoff) sammeln fürs Epic und nebenbei noch den Ruf so hoch zu pushen, dass man dort tolle Sachen kaufen kann. Danach gehts an Rufverbesserung bei den Timbermaws, danach PvP und Hardcore-Raids. Ziel isses, jeden Boss und jede Insta zu schaffen! (für mich :D)

Original geschrieben von Jaroslaw

Ich will meinen Pala also noch "fertig" machen, eine nette 54er Waffe hab ich schon "Verdammnissäge", und eben noch so erste Hilfe und son Zeug lernen. Das wars, mehr kann und will ich nicht investieren, bevor ein Addon kommt.

wieviel gesamtspielzeit haste bis jetzt ??

Zurück
Oben