• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Naja die Loesung dafuer ist doch einfach: Wenn so jemand aus unserer Gilde das machen wuerde, waere er die laengste Zeit in der Gilde gewesen. ZACK.

Mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich wirklich aus Versehen eine Axt genommen habe, die ich zwar verwenden konnte, aber die eigentlich fuer den Warrior in der Gruppe wesentlich besser gewesen waere. Loesung war ganz einfach: Ich bin so oft mit ihm und Gruppe ins Kloster bis er die Axt hatte. Basta. Das ganze war mir unsaeglich peinlich.

naja, ich bin dann einfach aus der Gruppe raus und hab die Instanz verlassen, daraufhin hat er sich dann gemuckt und rumgemeckert, das war mir dann aber auch egal. Ich weiß aber, dass einige aus der Gilde gut mit ihm können (die alle ähnlich drauf sind :D), daher isses mir als Leader an sich auch egal, aber notiert isses. ;)

Also wenn sich jemand Gildenintern schon so daneben benimmt, moechte ich nicht wissen, wie er sich inner Pickup Group verhaelt.

gibt echt so spacken ^^bei meinen runs war es zwar IMMER sehr friedlich, wir skippen blue und lila und dann wird random eben gewürfelt. und eben abgewogen wer es noch nicht hat, noch braucht usw. biher keine pobleme dieser art.

nur manche laufen da echt amok, gestnern waren wir in scholomance und irgendwie ist ausser drei 16er taschen und zwei, drei blues kaum was für aus platte gedropped.

nun dieser typ hat erstmal immer das kommando übernommen (war pala), und dauernd "hierher, passt auf", "nach oben, nach unten, achtung blabla" von sich gegeben. wobei wir ein 10er raid waren und das hat er auch bei pipp gegnern gemacht. nun jedenlls habe ich so gay- handschuhe gewonnen (700 Rüssi aber nur Frostschutz usw) und grüne Schuhe aus Platte...

Dann wars schon halb eins und die ersten mussten langsam off. Die ganze Sache hat da echt zu lange gedauert weil der typ irgendwie da angst vor jedem mob hatte, und da fängt er an " boar das darf ja nicht wahr sein, man muss vorher wissen ob man zeit hat und ist ja eh nur scheisse gedropped, son kack" blabla und war off.

:D

lange rede kurzer sinn: wenn keiner was dafür kann bleibe ich entweder freundlich bis normal, oder ich lasse es imo.

wenn einer absichtlich nach aufforderungen looten würde dann wäre er aus der gilde raus und auf meiner ignorliste. allerdings besteht unsere gilde nur aus freunden ;) und ich hatte mit pickup grps echt kaum probleme was "ehrlichkeit" angeht.

hab allerdings auch mal ein bop dirk im stress an mich gerissen, war mir auch peinlich. wollte mit dem rouge dann auch nochmal zur princess in mauradon, aber er hatte keine lust ^^

daraus lernt man ^

Es ist wirklich schon unglaublich was die pure Geld/Item Gier aus Leuten macht. Mit meinem Hunter habe ich ausschliesslich mit Pickup Groups gespielt und bis auf mein Malleuhr mit der Axt und einer derben Ninja Aktion, hatte ich auch immer nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird vor der Instanz abgesprochen, wer auf was aus ist, und daran hat sich jeder gehalten. Das gebietet auch schlicht und ergreifend die Fairness. Der Ninja btw. hatte den grossen Fehler gemacht und nicht darauf geachtet zu welcher Gilde die einzelnen Leute gehoerten. Da ein Partymember zu einer der groessten Gilden gehoerte, fand sich fuer den Vollspaten seltsamerweise kaum noch eine Gruppe, die ihn mitgenommen hat. Ooch wie schade.

Mittlerweile spiele ich eh nur noch Gildenintern und da kommt es gluecklicherweise zu solchen Aktionen nicht. Sollte es doch mehr als einmal passieren, waere entweder der Typ sofort aus der Gilde raus oder aber der wuerde in keine Instanz mehr mitgenommen. So einfach ist Tennis.

Bei aller Liebe und dem Verstaendnis fuer die Tuecken der Technik. Es ist mehr als offensichtilch, dass es schon seit jeher ein Problem mit den Login Servern gibt und es ist mittlerweile nur noch peinlich, dass die Dinger im Prinzip jeden 2.Tag abfackeln.

Aber wat solls. Erstmah Abendbort machen.

@thething: :rofl: Geiles Teil. Hast recht, die Kette war Dein ;) Aber der Rest ging fast ausschliesslich an eine Person ;)

Original geschrieben von Mike
@thething: :rofl: Geiles Teil. Hast recht, die Kette war Dein ;) Aber der Rest ging fast ausschliesslich an eine Person ;)

Jo... die Gute hatte einfach ein bisschen *viel* Glück :D

Edit: Laut inwow.de sollen die europäischen Testserver mit den Battlefields übrigens demnächst on gehen - freu mich schon riesig auf die Teile, wird natürlich direkt angetestet :)

Original geschrieben von Jaroslaw

wur weil der letze überlebende stirbt? oder warum besser? das erste da oben erinner mich an unseren AMOK- Pala gestern :D
Weil der letzte überlebende stirbt - und Onyxia unter 3% hp hat soweit ich weiß

Da schafft man das Biest mal so weit, und kurz bevor es geschafft ist, wipe :D

Zurück
Oben