• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Achmed20
der druid nich. der ist entweder healer/mage, oder tank oder rogue
Jain, "wir" müssen einfach ein zweites paar Schuhe dabei haben, wenn wir beides spielen wollen (gehe von Caster und "Form"er aus). Ohne Zwei Ausrüstungen ist der Druide nur eins von beiden, stimmt, wenn er eine zweite hat, kann er beides ziemlich gut.

(habe meinen zweiten Anzug gerade erst wegen umskillung verkauft :dead: )

ich rede nich von der ausrüstung sondern von den formen.

ich kann nich tanken, gleichzeitig jemanden heilen und dabei den gegner backstabben ;)

der shami heilt wärend er tankt (mail, schild), wärend sein totem was weis ich dmg macht, dabei den mob rootet und ausserdem ihn noch bufft ;)

druids können im prinzip alles besser wie der shami, nur eben nicht gleichzeitig.

Original geschrieben von Konsolenfreak
kurze frage: was brauch n mage. Intelligenz oder Willenskraft?

fürs klassische Questen und Leveln brauchste ordentlich Intelligenz und am besten noch mehr Willenskraft, kann man sicher aber sparen, sobald man den einen Buff kann (was Magieschaden reduziert und jederzeit, sogar beim Casten 30% Manareg bietet). Für PvP ist es unabdingbar, auch diverse Punkte in Ausdauer zu stecken = mehr Lebenspunkte = länger am Leben = mehr Punkte. Für PvP ist es sogar ratsam, ne 2. Ausrüstung zu haben, die ordentlich Widerstände hat. Gerade Feuer, Arkan und Eis sollte man abdecken, da die gegnerische Fraktion hauptsächlich auf den 3 Gebieten am meisten Dmg fährt.

naja z.Z. kann ich mir eh nix leisten und lebe demnach von dem items die ich bei den quests bekomme (vorgestern nen stab bekommen der 7 ausdauer 7 intelligenz und willenskraft hat :D)

ach schön, da haste bald geile Magierquests, wo es nette Items gibt wie nen Zauberstab (arkan, oder feuer oder eis) und ne Schildhand-Kugel, die Magieschaden erhöht und beim Benutzen Mana wieder herstellt. :) Aber unter Lvl 38 wird das nix :D

Original geschrieben von Mike
ach schön, da haste bald geile Magierquests, wo es nette Items gibt wie nen Zauberstab (arkan, oder feuer oder eis) und ne Schildhand-Kugel, die Magieschaden erhöht und beim Benutzen Mana wieder herstellt. :) Aber unter Lvl 38 wird das nix :D

na denn ^^ jedenfalls hab ich auch schon ne gilde gefunden :D

ich muss mir demnächst ne neue gilde suchen. Ich kann weder unseren Namen aussprechen noch reichen mir 9 Mitglieder. Habe die halt bei Level 15 oder was gejoint :)

meine hat 25 mitglieder :P

edit: könnt ihr euch einloggen oder liegt es daran das man sich mit nem acc von ner deutschen version nicht bei einer englishe einloggen kann ??? O_o

edit: könnt ihr euch einloggen oder liegt es daran das man sich mit nem acc von ner deutschen version nicht bei einer englishe einloggen kann ??? O_o
Wie an jedem Freitag: Wartungsarbeiten!

hab nen dt account und zock nur auf englishen servern.

ham gestern (fast) unsere ganze gilde auf neuen server gemoved. nie wieder spanier, italiäner, russen oder griechen! wooooot :)
(war auf nem unofficial ITA server wo alle nur ita gequatsched haben)

Original geschrieben von WeedFUX
hmm server sind gerade downgegangen

dabei is doch heute mein zck montag :D :(

Tjaaa ! Hab ma ne Frage bezüglich dem 10 Tage Gäste Pass... ! Muss ich mir das Spiel dann noch kaufen oder stellt der danach direkt auf Abo um weil das Game hab ich ja schon auf der Platte !

Zurück
Oben