• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

na dann bin ich ja froh das ich als driude sone DPS sau bin ... :dead:

bleiben mir also nur raids und tranquility spamen, wenn man hier son spam reden darf :)
hab jetzt irgendwie 60 kills, davon aber auch gut 30 selber/alleine gemacht.

Original geschrieben von Franky

Kills selbst sagen überhaupt nichts. :)

Da haste recht :) Aber wenn ich was gemacht hab bzw wen angegriffen hab, hatte der immer Totenköpfe ^^

BTW: Ich bin Mage, es gibt kaum einen, der mehr Schaden macht. Hab bei dem großen Raid immer fein Blizzard raufgehauen, war geil. Dann wollte mich ein Zauberer nerven, den hab ich dann erstmal gesheeped :D

Original geschrieben von Franky

Kills selbst sagen überhaupt nichts. :)

Da haste recht :) Aber wenn ich was gemacht hab bzw wen angegriffen hab, hatte der immer Totenköpfe ^^

BTW: Ich bin Mage, es gibt kaum einen, der mehr Schaden macht. Hab bei dem großen Raid immer fein Blizzard raufgehauen, war geil. Dann wollte mich ein Zauberer nerven, den hab ich dann erstmal gesheeped :D

Original geschrieben von Mike

Gerade als Mage: Gehe nicht in den Raid! Bleibe aber in der Gruppe und haue soviel Damage rein in die Gegner wie geht. Damit hast Du als Mage die meisten Contribution Points überhaupt!.. weil Range Damge + viel Damage = genial für Points absahnen solo! :) .. ist natürlich etwas unfair. ;) ... aber Schaden tust Du damit auch niemanden...

Gerade als Mage: Gehe nicht in den Raid! Bleibe aber in der Gruppe und haue soviel Damage rein in die Gegner wie geht. Damit hast Du als Mage die meisten Contribution Points überhaupt!.. weil Range Damge + viel Damage = genial für Points absahnen solo! :) .. ist natürlich etwas unfair. ;) ... aber Schaden tust Du damit auch niemanden...

hmm, dann mach ich ne kleine Gruppe mit meinem Priest, der kann dann noch weiter hinten stehen, in hoffentlich sicherer Reichweite. Wie bekommt ein Priest eigentlich solche Punkte, wenn er selbst keinen Schaden austeilt und nur heilt?

hmm, dann mach ich ne kleine Gruppe mit meinem Priest, der kann dann noch weiter hinten stehen, in hoffentlich sicherer Reichweite. Wie bekommt ein Priest eigentlich solche Punkte, wenn er selbst keinen Schaden austeilt und nur heilt?

also mage einfach insta arcane explosioned durch die gegend rennen im raid. mehr points wirste kaum kriegen :)

massig kills gibts das auch noch :D

also mage einfach insta arcane explosioned durch die gegend rennen im raid. mehr points wirste kaum kriegen :)

massig kills gibts das auch noch :D

Alleine sehr langsam weil ein Kill länger dauert oder schwierig ist. Oder eben in der Gruppe: Die contr. points werden so verteilt wie XP. Gleichmäßig auf alle + etwas Gruppenbonus. Das heißt wenn die Gruppe z.B. 50% Damage an einem Gegner macht, werden die Punkte gleichmäßig auf alle verteilt.

Alleine sehr langsam weil ein Kill länger dauert oder schwierig ist. Oder eben in der Gruppe: Die contr. points werden so verteilt wie XP. Gleichmäßig auf alle + etwas Gruppenbonus. Das heißt wenn die Gruppe z.B. 50% Damage an einem Gegner macht, werden die Punkte gleichmäßig auf alle verteilt.

so fertig :D

24 Tage, 8 Stunden, 24 Minuten

und nun?

sagt mal, welche instance ist die "handhabbarste" (lol was ein Wort)? also nicht ewig lang oder ewig schwer, habe gehört, dass BRD trotz grünen quests meega lang sein soll?

zur auswahl stehen: scholomance, stratholme, und dire maul.

und ich wollte da allein reingehen.

oder besser doch nicht ^^

lol alleine in ne Highlevel Instanz? :rofl:

@Achmed: Ich hab gestern bei der Schlacht um XR (wie jeden Tag :D) ne Menge Gnom-Flitz-Magier gesehen die mit arkaner Explosion durch die Reihen geflitzt sind. War sehr lustig, va wenn ich sie festgefrohen hab. :D
Ein Stoßtrupp hat sich Richtung City bewegt, ich nach vorn mit Priest-Schild, Frostnova an, dann kamen von hinten die Jäger, Schurken und Krieger angerannt und haben die platt gemacht, während ich mich schon wieder nach hinten verkrümelt hab. 87 HK's in einer 3/4 Stunde zu zweit in einer Gruppe. :)

Original geschrieben von Jaroslaw
war doch ein witz ;) sagt mal welche davon ist am einfachsten`?

Scholo, UBRS, Stratholme sind im Grunde sehr zeitinseniv (UBRS ist immer noch 15 Mann, Scholo und Strath dürfen 10 Player max... und wenn Du Quest machen willst nur 5.. was dann wieder ein Stück länger dauert weil sehr schwierig. Seit dem Patch ist Scholo und Strath aber etwas einfacher geworden).

Empfehlen würde ich: Dire Maul.

Macht viel Spaß, hat 3 Flügel (die alle völlig unabhängig voneinander gespielt werden): East, North, West. Das ist auch die Reihenfolge bezüglich Schwierigkeitsgrad: East am einfachsten und West am schwierigsten. Dazu kommt, dass DM eine reine 5 Mann Instanz ist. Du mußt Dich also nicht mit Dingen wie Main Tank, Main Assist, großartigen Loot Regeln etc. rumschlagen.

Und es droppen wirklich ein paar schöne blue items in DM. :)

Außerdem geht es recht schnell. Jeden einzelnen Flügel hat man im Grunde in 45-90 min durch.

BRD ist auch ok... sogar einige Level niedriger als DM. Dauert auch nicht so furchtbar lang (außer man will diese grauenvolle Quest machen um den Onyxia Key zu bekommen .. steht mir noch bevor weil ich das immer rausgeschoben habe :würg: )

danke erstmal :) dann gucke ich mal DM und BRD an, wenn ich mal Zeit habe :)

will unbedingt ne bessere waffe, renne immer noch mit meinen 45dps echtsilberchamp rum und will zumindest als alternative den "zweig des weltbaums" ;)

Seit Freitag komm ich nur noch zum raiden :(
Selbst unseren kalimdor Server haben wir geschafft, über 5 Stunden Orgrimmar (sehr geile Schlacht von beiden Seiten), mehrere Stunden XR wollte der nicht aushalten, armes Ding ;)
Echt, jeden Abend eine andere Schlacht und ich meistens dabei, das bringt so einen Spaß... aber eins muss ich sagen: Warum zum Teufel spawnen bei Tarrens auf einmal 100e Wachen?! Die sind bis nach Southshore (!!!) mitgekommen, und da war es dann: Wachen vs. Wachen?! :dead:

Naja, was solls, mal gucken ob ich heute mal wieder etwas für mein Level tu, falls nicht irgendwo wieder ein Raid auf UC, Org, XR, Tarrens, Hammerfall, what ever stattfindet, wird das wohl auch was :verl:

Zurück
Oben