• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Hm also mein 43er Krieger ist irgendwie stucked weil mich Dauerraids auf CR am lvln hindern und ich nich einsehe jedesmal drumrumfliegen zu müssen... naja wird sich bessern.

Und mein Magier ist lvl 20 (in 7h :D) und der macht ordentlich fun ^^

Nachtelfen Druide Lvl.51
Zwergen Krieger Lvl.18
Untoten Magier Lvl.23
Untoten Schurke Lvl.27

gz from Gul`Dan (ally) und Kel´Thuzad (horde) :D

zum PvP System muss ich sagen das ichs klasse finde. vor allem da ich anscheinend nen echt guten server erwischt habe. bislang 0 corpse camping oder sonstige nervereien auf Gul´Dan.

gestern hat sich sogar ein lvl 60er bei mir per emote entschuldigt ... da sein pet mich mitten in nem mob fight attked hat.
er hat mir beim mob geholfen und sich dann entschuldigt und wir ritten unsere wege.

Lvl 39 Nachtelfen Jäger
Lvl 14 Menschen Hexenmeisterin

Mal ne Frage: Wie schaffen das Leute eigentlich zu so viel Geld zu kommen?? Ich hab gerade mal 15 Gold und andere rennen mit dem 10-fachen in der Gegend rum. Ist mir unerklärlich.

kommt Zeit, kommt Gold. Mein Kontostand ist derzeit ca. 45 Gold, die sofort beim Erreichen von 50G in ein weiteres Bankfach investiert werden.

Ja, das kommt spätestens ab 42-44 von alleine.

Momentan ist bei mir aber nix mit Gold, gerade mal 2g habe ich, "musste" gestern umskillen für 5g, und seit diesen verdammten Raids komm ich nicht mehr zum Gold farmen, und mir gehen dadurch viele schöne Items im AH druch die Lappen :(

Level 56 NE Schurke auf Arthas :)

Im Moment gehen mir die Quests aus, nur noch 2 in Winterspring, ein paar in den östlichen Pestländern und noch alle in der brennende Steppe offen. :(

Denke ab 58 werd ich nur noch durch Instanzen bzw grinden leveln können. :(

Ab wann kann man sich mit ner gleichwertigen Gruppe in die Blackrock Tiefen wagen? kommt man da mit ner 56er Gruppe schon zurecht oder sollte man noch bis 58 warten?

Bzw welche Instanz sollte man nach dem versunkenen Tempel besuchen? Evtl kommt ja noch eine vor BRD :D

Level 50 Orc Hunter (seit ca. 3 Wochen geparkt)
Level 34 Tauren Shaman
(Der aber eigentlich frueher ein Troll war, sich immer noch nicht
an das juckende Fell gewoehnt hat und im Moment auf der
Suche nach einem Mittel dagegen ist).

Beide auf der "Silbernen Hand"

Original geschrieben von burglar
Level 56 NE Schurke auf Arthas :)

Im Moment gehen mir die Quests aus, nur noch 2 in Winterspring, ein paar in den östlichen Pestländern und noch alle in der brennende Steppe offen. :(

Denke ab 58 werd ich nur noch durch Instanzen bzw grinden leveln können. :(

Ab wann kann man sich mit ner gleichwertigen Gruppe in die Blackrock Tiefen wagen? kommt man da mit ner 56er Gruppe schon zurecht oder sollte man noch bis 58 warten?

Bzw welche Instanz sollte man nach dem versunkenen Tempel besuchen? Evtl kommt ja noch eine vor BRD :D

kommt drauf an, war gestern mit gruppe: 55,56,58,60,60 in den BRD.

Ginbg "so" das Problem war nicht das Level sondern die übermütigen 55er ;) wir sind vier mal gestorben, weil das strategisch eine zumutung war. ausserdem waren der 55 pala und ich die einzigen heiler ^^also ungünstige combo.

mit priest oder druide sollte es gut gehen, wir waren 2x jäger, 1x krieger, 2x pala.

ausserdem sind die BRD ja groß und lang, also einige Quests schafft man eher locker (feuerelemental, schlüssel, hammer, taschen) der golem ist schon schwerer, weil man davor ca 5 Fünfergruppen 52-54 elite umbringen muss, von denen dann einer oder gar zwei sanitäter sind und die heilen dann die anderen. ist arg ..

imo machts ab 57 spass

sowohl als auch... aber die meisten items haben eh beides zusammen (schneiderei zumindest), von daher sollte das kein problem sein :D

Original geschrieben von Achmed20
42 und 37
dabei fällt mir ein ... franky ... wolltest du nicht ne kleine WoW pause machen? is was draus geworden? :)

ich glaube ich bin süchtig! :(

.. außerdem wollte ich ja nur canceln bis Battlegrounds und Honour System kommen ... dass das Letztere dann so schnell kam konnte ja niemand ahnen. ;)

Original geschrieben von Konsolenfreak
kurze frage: was brauch n mage. Intelligenz oder Willenskraft?

also bei andern games war es immer int aber hier bin ich irgendwie verwirrt XD

ja beides.. ist aber halt offen wie du dich ausrihtest, vielleicht willst du ja ein wenig mehr "rüssi" als andere magier usw. klassisch aber: JA

so wie krieger palas ausdauer und stärke und schurken auch viel geschwindigkeit usw.

nur der druide muss/ kann sich irgendwie total aussuchen was er will, eher mage, eher kämpfer usw.

hmmm ne nich wirklich! der shammi kann theoretisch alles gleichzeitig. der druid nich.
der ist entweder healer/mage, oder tank oder rogue

Zurück
Oben