• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Notfallwartung - Update
02/05/2005
Aufgrund von Problemen mit einer Klimaanlage mussten wir eines unserer Datacenters für Wartungsarbeiten herunterfahren. Diese Notabschaltung führte dazu, dass mehrere Realms für die Dauer der Prozedur (ungefähr 2 Stunden) nicht erreichbar waren. Das Problem wurde inzwischen jedoch behoben, und alle Realms sind nun wieder online. Vielen Dank für euer Verständnis, und wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.

:lol:

kann mir jmd erklären wie der thottbot funzt? irgendwie funzt dat beimir nit hab zwar angemacht das er meine daten sammeln soll aber auf der seite find ich mein profil nachn upload trotzdem nicht.

Das is der kleine Parasven :D

wooo...ooot
hab gearde meinen warscheinlich finalen druiden staff gefunden.
den Warden Staff
die 260 mehr armor kommen meiner bear form gearde recht :)

darf ich vorstellen ... Dukar, lvl 45 Druid

das ding ist natürlich nur gut, wenn man sich auf nahkampf mit nem druid skillt ^^ was imo nicht sinnvoll ist

Original geschrieben von Jaroslaw
das ding ist natürlich nur gut, wenn man sich auf nahkampf mit nem druid skillt ^^ was imo nicht sinnvoll ist
da hat aber jemand voll keine ahnung vom druiden :)

ok, was glaubst du, wie ein druide der NICHT feral geskilled hat, andere leute platt macht?
ich kann dir auf jeden fall sagen das der das nicht als caster macht ;)

@smallb
beist restoration geskilled? geh ich mal von aus, sonst macht der stab ja wenig stinn

kommt drauf an ob für teamplay oder pvp oder solo play.

zumindest bei pvp braucht der druid nur genügend abstand, kann beim rennen zaubern als caster schaden machen, mit der katze wegrennen usw.

im nahkampf ist er jedem rouge, jedem warrior und pala unterlegen, da nützt auch "festpflanzen" nicht. aber wie soll der pala oder warrior an einen "rumlaufenden" druid caster rankommen, ausser jede 60seks mit nem stun?

;) apple ist level 55 druid ^^ich kenne es also schon ein wenig ^^und sie skilled nur auf int und willenskraft

Original geschrieben von Achmed20
@smallb
beist restoration geskilled? geh ich mal von aus, sonst macht der stab ja wenig stinn
Von allem etwas ;) Swiftness + Innervate + Feral Charge + Nature´s Grasp sind Pflicht finde ich

Und ich trage ihn nicht, weil ich so geskillt bin, sondern weil ich bisher keinen besseren gekriegt habe :(

(gerade eben 10g für neue Rüstung ausgegeben, mal meine Level 29er Schultern entsorgt :breit: )

Original geschrieben von Jaroslaw
...
im nahkampf ist er jedem rouge, jedem warrior und pala unterlegen, da nützt auch "festpflanzen" nicht. aber wie soll der pala oder warrior an einen "rumlaufenden" druid caster rankommen, ausser jede 60seks mit nem stun?
1. macht der mit rumlaufen niemanden kalt (alleine). der moonfire is extrem mana uneffizient und mit MF spam killste
a. selten und b. lame. der druied der in 1 on 1 rumläuft is sowieso tot.

2. wie der pala das macht weis ich nich, aber wenn der warrioir mich charged is end gelände in caster form.

3. wenn der rouge nicht gearde 6 level über mir is, kill ich den noch relativ leicht. selbiges kilt für warrior.
paladine greif ich 1 on 1 niemals an ... das hab ich schon n paar mal versucht und nach 15 minuten gabs immernoch keinen sieger.

beim kampf mit druiden gibts 1 goldenene grundregel: der druid hat ZEIT. der killt 1 on 1 eigentlich alles indem er es mit der bearform einfach austankt. n druid hat genug möglichkeiten sich zu heilen und wird nciht umsonst "master of survival" genannt :)

im team PvP isser hat mehr supporter. roots, MF, starfire und wichtig gegen rogues, feariy fire. in dungeons als ersatz tank/healer, da hält kein pala mit.

aber irgendwie finde ich es gut das alle druide für flaschen halten. is gearde im PvP witzig weil sich meistens immer alle zuerst auf mich stürzen und sich dann wundern wieso sie sterben (lvl48 warrior hat mich gestern gejumped als ich(lvl45) noch halbe hp hatte. er is trotzdem jämmerlich verreckt :D

1. macht der mit rumlaufen niemanden kalt (alleine). der moonfire is extrem mana uneffizient und mit MF spam killste
a. selten und b. lame. der druied der in 1 on 1 rumläuft is sowieso tot.

> ich habe da gestern son cooles video gesehen, kennst bestimtm auch ^^level 60 druid einige duelle ? der hat das nur so gemacht ^^

2. wie der pala das macht weis ich nich, aber wenn der warrioir mich charged is end gelände in caster form.

>hmm

3. wenn der rouge nicht gearde 6 level über mir is, kill ich den noch relativ leicht. selbiges kilt für warrior. paladine greif ich 1 on 1 niemals an ... das hab ich schon n paar mal versucht und nach 15 minuten gabs immernoch keinen sieger.

> dann war das ein schelchter pala, wenns keinen sieger gab :D

beim kampf mit druiden gibts 1 goldenene grundregel: der druid hat ZEIT. der killt 1 on 1 eigentlich alles indem er es mit der bearform einfach austankt. n druid hat genug möglichkeiten sich zu heilen und wird nciht umsonst "master of survival" genannt :)

> hmm gut als bär hat man viel rüssi, aber de rwarrior und pala können sich bessere besorgen der bär net ^^ so dass der bär eigentlich immer der schlechtere warrior/ pala ist. somit geht das nicht auf. Du kämpfst als bär, der krieger oder pala wird dich dennoch kleinkriegen (habe mit sehen der macht bei guten hits gegen level 60er 1200 bis 2400 DMG (2400 aber dann bei allen procs auf einmal lol), bei schlechten je nach rüssi 260- 500. gerade wenn du dich dann in druid verwandelst, kann man dich stunnen und hat 6 sekunden zeit dir den rest zu geben.

im team PvP isser hat mehr supporter. roots, MF, starfire und wichtig gegen rogues, feariy fire. in dungeons als ersatz tank/healer, da hält kein pala mit.

> klar als tank oder healer, aber neicht als dmg maker ^^

aber irgendwie finde ich es gut das alle druide für flaschen halten. is gearde im PvP witzig weil sich meistens immer alle zuerst auf mich stürzen und sich dann wundern wieso sie sterben (lvl48 warrior hat mich gestern gejumped als ich(lvl45) noch halbe hp hatte. er is trotzdem jämmerlich verreckt

> nö ich halte druiden nicht für flaschen. nur habe ich mehr angst vor druiden castern die schnell sind und die ich einfach nicht erwische, als 1on1 im direkten waffenduell. da habe ich höchstens angst vor rouges

ich werde mal paar duelle testen ^^gegen druids

alles sowieso ganz unterschiedlich ob Du noch unter 60 bist oder mit 60. Beispiel: Als Rogue macht man unter 60 gegen Warriors noch einen guten Stich. D.h: Mit etwas Erfarhung bekommt man die fast immer platt. Wenn beide 60 sind sieht das schon anders aus: Rogue ist zwar auch besser mit 60, aber ein Warrior mit vollem Valor Set und Arcanite Reaper ist da sehr sehr schwer zu bekämpfen. Von daher kann man nicht sagen, dass man mit Klasse xy gegen Klasse zx irgendwie besser ist. Mit 60 ändert sich das nochmal alles. :)

Gegen Druiden habe ich z.B. kein Problem. Warrior sind schwer und Schamanen. Priests und Mages sowieso inzwischen ein Witz mit dem PvP Anti-Fear, Anti-Polymorph Trinket. Vorher waren z.B. Shadow Priests für einen Rogue ne echt harte Nuß.

@Achmed: Aber der Staff ist schon geil für die Bear Form wegen der Armor Erhöhung (gibt doch da so einen Multiplikator oder?). Später mußt du dir unbedingt den Cloak anfertigen lassen:

http://www.thottbot.com/?i=35977

jo die cloak werd ich mir auch bauen lassen. da würfte ich in bear auf gut 7000 armor kommen wenn ich erstma fertig bin. (ring und armor trinket)

ich hab immo 1400 armor, in bear sinds dann 5200 was gut 56% dmg reduction sind. ich hab mehr wie n gleichleveliger warrior mit shield. gut dafür is dmg natürlich totale scheisse.

@jaro
bären haben auch nen stun. 5 sec ... reicht locker um sich voll zu heilen und wenn der nich trifft, gibts nen instant (full) heal .

Ein erschuetternder Thread zum Thema Dummheit, Gier und Egoismus:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=17101&s=new&tmp=1#new

Zitat:"so möchte in nochmal kundtun dass ich mich keine schuld trifft! ich will einfach purple sehen wenn ich mit der maus über meine items fahre"

Mann O Mann. Wenn ich so jemanden treffen wuerde, haett ich RuckZuck nen Character auf der anderen Seite erstellt, den hoch gelevelt und den Typen so oft umgebuegelt, dass er freiwillig mit dem Spielen aufhoert.

Hör mir auf mit Würfel-Geschichten, ich bin es langsam leid:

Wir waren mit der Gilde in Zul Farak. Mit dabei ein Schamane, der für alles gewürfelt hat: Blaue Kette, blaue Axt, grüne Axt, Stoffrüstung, blaue Lederrüstung, schwere blaue Rüstung und gewonnen hat er auch alles. Super. Da freut man sich wie ein Eumel über ein blaues Stoffteil, da würfelt der einem das weg, nur um es zu verkloppen. :mad: :mad: :mad: :mad: Könnte mich immer noch darüber aufregen!

Zurück
Oben