1. macht der mit rumlaufen niemanden kalt (alleine). der moonfire is extrem mana uneffizient und mit MF spam killste
a. selten und b. lame. der druied der in 1 on 1 rumläuft is sowieso tot.
> ich habe da gestern son cooles video gesehen, kennst bestimtm auch ^^level 60 druid einige duelle ? der hat das nur so gemacht ^^
2. wie der pala das macht weis ich nich, aber wenn der warrioir mich charged is end gelände in caster form.
>hmm
3. wenn der rouge nicht gearde 6 level über mir is, kill ich den noch relativ leicht. selbiges kilt für warrior. paladine greif ich 1 on 1 niemals an ... das hab ich schon n paar mal versucht und nach 15 minuten gabs immernoch keinen sieger.
> dann war das ein schelchter pala, wenns keinen sieger gab
beim kampf mit druiden gibts 1 goldenene grundregel: der druid hat ZEIT. der killt 1 on 1 eigentlich alles indem er es mit der bearform einfach austankt. n druid hat genug möglichkeiten sich zu heilen und wird nciht umsonst "master of survival" genannt
> hmm gut als bär hat man viel rüssi, aber de rwarrior und pala können sich bessere besorgen der bär net ^^ so dass der bär eigentlich immer der schlechtere warrior/ pala ist. somit geht das nicht auf. Du kämpfst als bär, der krieger oder pala wird dich dennoch kleinkriegen (habe mit sehen der macht bei guten hits gegen level 60er 1200 bis 2400 DMG (2400 aber dann bei allen procs auf einmal lol), bei schlechten je nach rüssi 260- 500. gerade wenn du dich dann in druid verwandelst, kann man dich stunnen und hat 6 sekunden zeit dir den rest zu geben.
im team PvP isser hat mehr supporter. roots, MF, starfire und wichtig gegen rogues, feariy fire. in dungeons als ersatz tank/healer, da hält kein pala mit.
> klar als tank oder healer, aber neicht als dmg maker ^^
aber irgendwie finde ich es gut das alle druide für flaschen halten. is gearde im PvP witzig weil sich meistens immer alle zuerst auf mich stürzen und sich dann wundern wieso sie sterben (lvl48 warrior hat mich gestern gejumped als ich(lvl45) noch halbe hp hatte. er is trotzdem jämmerlich verreckt
> nö ich halte druiden nicht für flaschen. nur habe ich mehr angst vor druiden castern die schnell sind und die ich einfach nicht erwische, als 1on1 im direkten waffenduell. da habe ich höchstens angst vor rouges
ich werde mal paar duelle testen ^^gegen druids