Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von burglar
ich würd mich ja gern mal wieder für nen Monat anmelden, aber ich komm schon seit 2 Tagen nichtmehr auf www.worldofwarcraft.de
Original geschrieben von Jaroslaw
also ich habe 3 kleine hordenchars, und einige ally chars. spiele aber nur "Jaro" wirklich. alles k.p. des weiteren geht es auch, dass man auf pve einen char hat (ally) und horde auf pvp. wüsste nix von irgend einer beschränkung.
Original geschrieben von burglar
ich würd mich ja gern mal wieder für nen Monat anmelden, aber ich komm schon seit 2 Tagen nichtmehr auf www.worldofwarcraft.de
Original geschrieben von Franky
die Idee hatte ich auch (bin ja auf US). Nach 3-4 Monaten Pause war ich einfach mal wieder neugierig. KK eingegeben und schon konnte ich mich einloggen. Dann war es mir nach 1 Stunden aber wieder so langweilig, dass ich es wieder gecancelled habe. Jetzt ist der Status wieder frozen... wahrscheinlich berechnen die mir trotzdem nen ganzen Monat.. .die sollen sich wagen!