• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Mike

Sag mal Mike, hast mich letztens angewhispert? (Jaro auf Alleria), als ich in MC war? Ich dachte zunächst, es wäre ein Twink von "Mike" (Char auf Alleria), aber danach ist mir eingefallen, dass DU es auch hättest sein können.

eher unwarscheinlich es sei denn mike hätte seine hordechars gelöscht!
du kannst nämlich keine ally chars anlegen wenn du shcon horde hast

also ich habe 3 kleine hordenchars, und einige ally chars. spiele aber nur "Jaro" wirklich. alles k.p. des weiteren geht es auch, dass man auf pve einen char hat (ally) und horde auf pvp. wüsste nix von irgend einer beschränkung.

Original geschrieben von Jaroslaw
also ich habe 3 kleine hordenchars, und einige ally chars. spiele aber nur "Jaro" wirklich. alles k.p. des weiteren geht es auch, dass man auf pve einen char hat (ally) und horde auf pvp. wüsste nix von irgend einer beschränkung.

Ist gaaanz einfach.

Auf PVE Servern kannsu jeglichen Char machen, auch gemischt unter beide Seiten.

Auf PVP allerdings kannst du entweder nur Horde zocken oder aber Allianz.

Warum das so ist dürfte wohl jedem mehr als nur klar sein :-))

Original geschrieben von burglar
ich würd mich ja gern mal wieder für nen Monat anmelden, aber ich komm schon seit 2 Tagen nichtmehr auf www.worldofwarcraft.de :confused:

die Idee hatte ich auch (bin ja auf US). Nach 3-4 Monaten Pause war ich einfach mal wieder neugierig. KK eingegeben und schon konnte ich mich einloggen. Dann war es mir nach 1 Stunden aber wieder so langweilig, dass ich es wieder gecancelled habe. Jetzt ist der Status wieder frozen... wahrscheinlich berechnen die mir trotzdem nen ganzen Monat.. .die sollen sich wagen!:mad: :D

Original geschrieben von Franky

die Idee hatte ich auch (bin ja auf US). Nach 3-4 Monaten Pause war ich einfach mal wieder neugierig. KK eingegeben und schon konnte ich mich einloggen. Dann war es mir nach 1 Stunden aber wieder so langweilig, dass ich es wieder gecancelled habe. Jetzt ist der Status wieder frozen... wahrscheinlich berechnen die mir trotzdem nen ganzen Monat.. .die sollen sich wagen!:mad: :D

Solo doch mal BWL, das ist ne Herausforderung :D

aber was mich wirklich positiv überrascht hatte: Man kann seine PvP Rewards alle tragen auch wenn man nicht mehr den Rang hat. :) Hatte noch alles bis Knight damals eingekauft und konnte alles tragen. Vorher hieß es ja immer, dass Du sobald Du zurück fallst die Sachen nicht mehr tragen kannst. Also einer der mal an Platz 1 war, hat dann natürlich für immer die geilsten Waffen und Armor. Weil die Epic PvP Ausrüstung ist schon geil.... aber ich will nicht weiter drüber nachdenken, sonst log ich mich wieder ein und die berechnen mir insgesamt 3 Monatsgebühren. :mad: :D

Komm doch einfach mal nach Alleria auf Hordenseite, mach nen ordentlich Charakter und komm in die wohl beste Gilde der Welt.... unsere :D Das wäre doch mal ne Idee :D

also es sieht nicht so aus als ob sie mir was berechnen würden. Wenn das geht könnte man es immer machen:

KK Nummer eingeben. Mehrere Stunden zocken. Account canceln.. und nichts wird berechnet. Das kann man dann jeden Tag wiederholen. :D

Zurück
Oben