Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aus (mittlerweile wieder) voller ÜberzeugungOriginal geschrieben von Achmed20
ich tipp mal drauf das du drood bist sonst hättest du letztens unter garantier auch die hunter changes geposted
Original geschrieben von smallB
Aus "Gildenzwang" wohl 0/20/31, würde sonst 11/31/9 bei den neuen Trees geben, aber die wollen halt einen Resto Drood für MC & Co
Ja, nur wenn ich dann bald endlich die 60 knacke und dann mit nach MC will, ist Innervate nunmal recht gefragt. Vielleicht teste ich auch erstmal aus, wie sich die Gilde verhält, wenn sie Innervate für MC fordern, muss ich halt drauf eingehen wenn ich mit will. An sonsten muss ich mir halt meine 50g fürs respecc irgendwie am laufenden Band besorgenOriginal geschrieben von thething
Sorry... aber lass dir sowas um himmelswillen nicht vorschreiben - du musst wissen und entscheiden wie du deinen Druiden spielen möchtest
Original geschrieben von thething
Sorry... aber lass dir sowas um himmelswillen nicht vorschreiben - du musst wissen und entscheiden wie du deinen Druiden spielen möchtest
Seh ich komplett anders, muss halt ne andere Taktik gefunden werden
Wenn die Mehrheit so spielen möchte... ja, wie gesagt müssen halt andere Taktiken her und nicht die aus den Standard Guides
Original geschrieben von Mike
das mag für normalo-Instanzen usw gehen, aber MC ist KOMPLETT anders. Wenn da auch nur einer aus der Reihe tanzt: Wipe. Glaube mir: Priester ist Heiler und nix anderes, mit Shadow-Priests nach MC?
1. Die machen lachhaft wenig Schaden
2. Einige sind afair shadow-immun (der Priest kaut also aufm Daum die ganze Zeit, kann nix machen, vielleicht wollte er auch nicht "Magie-Effekt entfernen" erlernen, dann kann er gar nix machen)
3. Die High-End-Sets, die darin droppen (für Priest) geben fast ausschliesslich + Healing, nicht +Shadowdmg
nö nich jedem.Original geschrieben von Mike
es spielt halt jeder anders, aber in MC gehts nunmal anders zur Sache, kein Wunder, wenn ein Boss-Fight 10 Min dauert, da geht jedem Priester das Mana leer.
Original geschrieben von Achmed20
epic heist nicht zwangsläufig gut
PS: lachhaft wenig schaden? sowas kann nur von nem PvE player kommen ^^. wenn dihc aufm PvP server n shadowpriest erwischt bist du in der regel tot. ich würd gerne sehen wie du 350 dmg pro tick aushälst
Original geschrieben von Achmed20
nö nich jedem.
wir sind in der regel 2-4 droods und ca 6-8 priester und innervaten tu ich da äusserst selten jemand weil die halt alle mit ihrem mana haushalten können. castparty, mana conserve, shammys und droods heilen teammember, priests primär den maintank undandere ... da brauch keienr n innervate.
innervate machts nur leichter.