• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von smallB
Aus "Gildenzwang" wohl 0/20/31, würde sonst 11/31/9 bei den neuen Trees geben, aber die wollen halt einen Resto Drood für MC & Co :(

Sorry... aber lass dir sowas um himmelswillen nicht vorschreiben - du musst wissen und entscheiden wie du deinen Druiden spielen möchtest ;)

Original geschrieben von thething

Sorry... aber lass dir sowas um himmelswillen nicht vorschreiben - du musst wissen und entscheiden wie du deinen Druiden spielen möchtest ;)
Ja, nur wenn ich dann bald endlich die 60 knacke und dann mit nach MC will, ist Innervate nunmal recht gefragt. Vielleicht teste ich auch erstmal aus, wie sich die Gilde verhält, wenn sie Innervate für MC fordern, muss ich halt drauf eingehen wenn ich mit will. An sonsten muss ich mir halt meine 50g fürs respecc irgendwie am laufenden Band besorgen ;)

Vielleicht kommt das Feral Talent ja an, ich in eine Schurken/Jäger Gruppe mit rein und halte die am leben, keine Bandagen mehr, +3% Crit, und ich mach auch DMG mit, mal seichte anfragen demnächst ;)

jein ;) Sowas ähnliches gibts bei uns auch, nur hält sich kaum einer dran. Es gibt nunmal einige "Schlüsselfiguren", die in MC EXAKT einen Job haben, Druiden gehören dazu. Und ob ein Priester "Anregen" vom Druiden bekommt oder nicht, kann über Leben und Tod vom Maintank entscheiden.
Hexenmeister, Magier, Schurken haben da freie Wahl (so gut wie), aber Schamis, Druiden, Priester sind nix anderes als Heiler in MC und MÜSSEN dementsprechend auch geskilled sein. Dass ein gewisser Priester aus unserer Gilde davon nix wissen will, steht auf einem anderen Blatt :D

Seh ich komplett anders, muss halt ne andere Taktik gefunden werden - kann nicht sein das man irgenjemanden vorschreibt wie er *seinen* Charakter zu skillen uns spielen hat - diese Kack Standard Templates gehen mir sowas von auf die Eier, wird doch erst dadurch interessant das ich jeder seine eigenen Gedanken macht und sich dementsprechend skilled :)

Seh ich komplett anders, muss halt ne andere Taktik gefunden werden

das mag für normalo-Instanzen usw gehen, aber MC ist KOMPLETT anders. Wenn da auch nur einer aus der Reihe tanzt: Wipe. Glaube mir: Priester ist Heiler und nix anderes, mit Shadow-Priests nach MC? :lol:
1. Die machen lachhaft wenig Schaden
2. Einige sind afair shadow-immun (der Priest kaut also aufm Daum die ganze Zeit, kann nix machen, vielleicht wollte er auch nicht "Magie-Effekt entfernen" erlernen, dann kann er gar nix machen)
3. Die High-End-Sets, die darin droppen (für Priest) geben fast ausschliesslich + Healing, nicht +Shadowdmg

Wenn die Mehrheit so spielen möchte... ja, wie gesagt müssen halt andere Taktiken her und nicht die aus den Standard Guides ;)

sei froh, wenn es überhaupt Taktiken gibt. Es wird aber kaum 2 oder 3 Taktiken für MC Bosse geben, weil fast immer nur EINE ans Ziel führt und das bedeutet nunmal, dass jeder seine Aufgabe wahr nimmt.

Wenn ich bei Luci stehe, darf ich als Magier KEINEN Schaden machen, weil ich alles Mana für Decursen brauche. Da kann ich mich nicht querstellen und sagen: Nööö, lmaa, aber bin aber DMG-Dealer und kein Decurser, dann biste aus der Gruppe raus. Du riskierst damit grundsätzlich Wipes, wenn Du net das machst, was man Dir sagt.

Gut... aber einen anderen Weg hast auch du noch nicht getestet bzw. auch "nur" auf Anweisungen gehört, das du als Magier dann decursen musst ist klar, aber hat ja herzlich wenig damit zu tun wie du geskilled bist. Das jeder seine Aufgabe wahrnehmen muss ist auch klar - aber eben im Rahmen dessen wie er eben nunmal spielt und sich geskilled hat.

Fakt: Hätte keine Lust mehr zu zocken wenn mir irgendjemand vorschreiben würde wie ich es den tun sollte, hat nichts damit zu tun das ich mir nicht auch gern mal einen Rat anhöre. Aber die Entscheidung sollte dann trotzdem jedem selbst überlassen bleiben.

Event. solltest Du Dir MC auch mal angucken und dann sehen, dass es teils kaum andere Lösungen gibt. Ist auch hart für Schurken, kein Melee-Dmg machen zu können sondern stattdessen den Bogen zu zupfen, aber so isses nunmal. ;)

mir vorschreiben wie ich zu skillen habe muhahhahha. keine chance, da wechsel ich lieber die gilde bevor ich mich bevormunden lasse.

ich geh eh nie mit ins MC. da dropped nur scheisse für mich. das dumme cenarion zeugs is eh fürn popo weils alles healer gear ist und der druide kann ja wohl n bischen mehr als healen.

ich heil aus protest schon nich mehr, nur in notfällen, ansosnten geh ich mit meinen knapp 900 attackpower mätzeln ^^

PS: dieses innervate argument ist fürn arsch. wenn die priester nich mit ihrem mana auskommt ist das ihr ding.

es spielt halt jeder anders, aber in MC gehts nunmal anders zur Sache, kein Wunder, wenn ein Boss-Fight 10 Min dauert, da geht jedem Priester das Mana leer. ;)

Original geschrieben von Mike

das mag für normalo-Instanzen usw gehen, aber MC ist KOMPLETT anders. Wenn da auch nur einer aus der Reihe tanzt: Wipe. Glaube mir: Priester ist Heiler und nix anderes, mit Shadow-Priests nach MC? :lol:
1. Die machen lachhaft wenig Schaden
2. Einige sind afair shadow-immun (der Priest kaut also aufm Daum die ganze Zeit, kann nix machen, vielleicht wollte er auch nicht "Magie-Effekt entfernen" erlernen, dann kann er gar nix machen)
3. Die High-End-Sets, die darin droppen (für Priest) geben fast ausschliesslich + Healing, nicht +Shadowdmg

geht alles. gut ragnaros wirste mit soner combo wohl nich schaffen, aber heilen kann n shaman, feral drood und shadowpriest auch.

das "highend" gear argument ist auch banane. druid cann ja wohl n bsiche mehr als nur heilen und was kriegt er? heal gear ... uiiii. selbiges gilt für shammys und andere klassen. ich kenn keinen rogue de rn volles nightslayer set anhat alleine deshalb weils nich optimal ist. mit andere blue und epicitems kriegst weit bessere werte :)

epic heist nicht zwangsläufig gut

PS: lachhaft wenig schaden? sowas kann nur von nem PvE player kommen ^^. wenn dihc aufm PvP server n shadowpriest erwischt bist du in der regel tot. ich würd gerne sehen wie du 350 dmg pro tick aushälst :)

Original geschrieben von Mike
es spielt halt jeder anders, aber in MC gehts nunmal anders zur Sache, kein Wunder, wenn ein Boss-Fight 10 Min dauert, da geht jedem Priester das Mana leer. ;)
nö nich jedem.

wir sind in der regel 2-4 droods und ca 6-8 priester und innervaten tu ich da äusserst selten jemand weil die halt alle mit ihrem mana haushalten können. castparty, mana conserve, shammys und droods heilen teammember, priests primär den maintank undandere ... da brauch keienr n innervate.

innervate machts nur leichter.

Original geschrieben von Achmed20

epic heist nicht zwangsläufig gut

PS: lachhaft wenig schaden? sowas kann nur von nem PvE player kommen ^^. wenn dihc aufm PvP server n shadowpriest erwischt bist du in der regel tot. ich würd gerne sehen wie du 350 dmg pro tick aushälst :)

Klar, dass Epic net zwangsläufig gut ist, aber das Epic-Mage-Set ist ein Traum *habenwill* Wobei ich sogar nen Ticken lieber das ZG Epic-Set hätte.

Und ich spiele PvE, natürlich gebe ich da PvE Erfahrungen weiter.

Original geschrieben von Achmed20

nö nich jedem.

wir sind in der regel 2-4 droods und ca 6-8 priester und innervaten tu ich da äusserst selten jemand weil die halt alle mit ihrem mana haushalten können. castparty, mana conserve, shammys und droods heilen teammember, priests primär den maintank undandere ... da brauch keienr n innervate.

innervate machts nur leichter.

dann will ich mal sehen, wir ihr das mit 4 Priester und 3 Druiden machen wollt. ;) Das war nämlich meine letzte MC Konstellation.

Zurück
Oben