• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Franky
also es sieht nicht so aus als ob sie mir was berechnen würden. Wenn das geht könnte man es immer machen:

KK Nummer eingeben. Mehrere Stunden zocken. Account canceln.. und nichts wird berechnet. Das kann man dann jeden Tag wiederholen. :D

Halte ich für ein Gerücht :D

Abwarten... die berechnen mit Sicherheit ^^

Und kauf dir einfach nen EU Client und dann ab nach Alleria :)

genau geh aufn deutschen PVE server und hab spass mit den 11 jährigen die abends im MC raid dann plötzlich ins bett müssen wenn ihr vor major domo steht :D

Original geschrieben von Achmed20

is uns schon passiert. der is 13, kommt aus norwegen, spricht verdammt gut english für sein alter und musste da abends ins bett :D

is aber zum glück unser einziger RL low level ;)
#

Also nicht auf nem EU-Server :D

Ist aber schon hart... armer Kerl, kam Mutti rein und bestimmt ein bisschen geschimpft :D

Original geschrieben von Klotz
DAS is mal richtig geil :D :eek:

lol, das ist ne bekannte Gilde von meinem (ex)-Server. Bin/war nämlich auch auf Skullcrusher. In der Gilde sind zu 90% übelst eingebildetet Kiddies, grauenvoll.

Die Orange Waffe die man dort bekommt, ist IMO den Aufwand nie im Leben wert.

Gibt's eigentlich noch andere Orange Waffen/Armor inzwischen? Oder sogar red?

Original geschrieben von thething

Halte ich für ein Gerücht :D

Abwarten... die berechnen mit Sicherheit ^^
...

lol, es scheint so als ob das wirklich funzt. Weil ich habe gerade bei meiner Bank angerufen und die KK ist nicht belastet. Blizzard meint, dass es 2-3 Tage dauern kann bis der Payment Process completed ist, man könne dann schon spielen, aber das Payment ist noch nich durch. So könnte man doch tatsächlich 2 Tage zocken canceln und dann den Spaß wieder von vorne. :D WoW kostenlos forever. :lol:

Heute gab's bei uns den 1.7 Patch... juckt mich ja schon in den Fingern mir das mal anzusehen. ;)

und morgen gibts den bei uns :)

bin mal gespannt auf zul grub und vor allem auf die druid changes. scheisse nur das der respecc erst 1.8 kommt ...

jetzt reicht's endültig bei mir. ;)

Habe gestern nicht widerstehen können und meinen Account nochmal aktiviert. Nach 2 Stunden motiviertem Zocken hat sich trotz der vielen Neuerungen Langeweile eingestellt. Habe wirklich alles probiert inkl. die neuen BG Arathi Basin mit tollen Teams von meiner alten Gilde.

Account dann sofort wieder gecancelled. :D

WoW hat sich endgültig für mich erledigt... zumindest mindestens für das nächste halbe Jahr.

ich finde zul gurub auch mal echt schön:)

naja, bei mir ist die motiviation dann doch noch da, aber ich habe ja noch nciht alles hinter mir :) MC habe ich gerade mal eine gruppe gegründet, und wir haben im ersten run gerade mal lucy gelegt, da ist für mich also noch sehr, sehr viel (t1 set, t2 set?) :D

www.kill-moltencore.de

Original geschrieben von Powo
bist ja nur neidisch, weil Du seit dem Launch nicht mehr gespielt hast!!!

Ich habe die Beta gespielt und bewusst auf die Retail-Version verzichtet. Ich konnte mich der Sucht entziehen, nicht wie du du schwacher Abhängiger :mf:

So, kleine Zusammenfassung der neuen Druidentalente

Kernelemente
[IMG] neues 31er im Balance Tree: Moonkin Form
360% Rüstungswert und es können nur Balancespells gewirkt werden, also ähnlich wie die Bärform, nur eben mit Spells. Dazu kommt +3% Crit Chance für Spells aller Caster in der eigenen Gruppe.

[IMG] neues 31er im Feral Tree: Leader of the Pack
Alle Range/Meele Angreifer aus der Gruppe kriegen +3% Crit Chance.

Kleine zusammenfassung der Trees, den Rest findet ihr unten im Link.

[IMG] Änderungen im Balance Tree:
Natural Weapons: Alle physischen Schäden in allen Formen machen 10% mehr Schaden.
Omen of Clarity: wirkt jetzt auch in Tierformen, kostenlose Spezials sind die folge.
Vengeance: Bis zu 100% mehr DMG bei gecritteten DMG Spells
Improved Starfire: Senkt jetzt die Castzeit um 0.1/0.2/0.3/0.4/0.5 Sekunden und hat eine Chance von bis zu 15% auf einen Stun vom Gegner.
Nature's Grace: bei einem gecrittetem Spell verkürzt sich die Castdauer des nächsten Spells um 0.5 Sekunden.

Kurze zusammenfassung zum neuem Balance Tree:
Hm, neue Form, viel +DMG bei Spells, dazu 0.5 Sekunden kürzerer Cast nach einem Crit und einem 10.000 AC schwerem Caster, da wird wohl jeder Krieger/Jäger/Schurke sich die Zähne dran ausbeißen.
Eine extreme Aufwertung wie ich finde.

[IMG] Änderungen im Feral Tree:
Feral Aggression: erhöht die Attack Power reduktion von Demoralizing Roar um bis zu 40% und den Schaden von Ferocious Bite um 15% (mit Balance Talent um 25%)
Feral Instinct: erhöht generierte Aggro vom Bär um bis zu 15% und das Schleichlevel der Katze
Sharpened Claws: erhöht die Chance auf einen Crit Treffer als Bär/Katze um bis zu 6%
Predatory Strikes: erhöht die Attack Power der Katze/des Bären um 150% des eigenen Levels
Savage Fury: erhöht den Schaden von Ravage, Claw, Rake, Maul und Swipe um bis zu 20% (30% mit Balance Talent)
Heart of the Wild: bis zu 20% mehr Mana als Caster, 20% mehr Stamina als Bär und 20% mehr Strength als Katze
Faerie Fire: Nur noch 1 Punkt für FF in beiden Formen, vom momentanen Tree zusammengefasst

Kurze zusammenfassung zum neuem Feral Tree:
Was soll ich dazu sagen... Vorallem die Katze kann durch ein Balance/Feral Build extrem aufgewertet werden, alleine 10% mehr Grund DMG + 20% mehr DMG bei den haupt Spezials + 9% Crit Chance alleine durch Talente + schnelles Schleichen und erhöhter Ausweich Chance. Dem Bär wird es leichter gemacht, Aggro zu halten, er kriegt einen 20%igen Stamina boost, und vieles mehr.
Die Feral Formen werden extrem nett werden.

[IMG] Änderungen im Restoration Tree:
Improved Healing Touch: verringert jetzt die Castzeit um bis zu 0.5 Sekunden und wird für Nature's Swiftness benötigt.
Insect Swarm: Ein DoT für den Caster Druiden, macht DMG über Zeit und das Ziel hat weniger Chance, einen zu Treffen
Furor: Gibt jetzt eine bis zu 100%ige Chance auf 10 Wut/40 Energy, Talente vom momentanen Tree zusammengefasst

Kurze zusammenfassung zum neuem Resoration Tree:
Es wurde nicht so viel geändert, ein neuer DoT, die Heiltalente etwas verschoben. Ein netter Tree, der schon vorher ziemlich gut war.

[IMG] Meine Gedanken zum Gruppenspiel mit den neuen Formen:
Eine Gruppe mit einem Feral Druiden:
Krieger, 2xSchurke, Jäger und Feral Druide mit min. 31 Punkte im Feral:
3% mehr Crit Chance auf Meele und Range Angriffe für alle in der Gruppe + ein Katzendruide der auch extrem DMG machen kann und zur Not raus aus der Form kann um zu heilen.

Eine Gruppe mit einem Balance Druiden:
Shadow Priester, 2xMage, Hexenmeister und Balance Druide mit min. 31 Punkte im Balance Tree:
3% mehr Crit Chance auf Spells für alle in der Gruppe + ein Balancedruide der auch extrem DMG machen kann und zur Not raus aus der Form kann um zu heilen.

[IMG] Eine interessante Änderung noch: Das momentane 31er Balance Talent gibt es ab 1.8 bei Trainer für alle Druiden, und kann auf Range angesetzt werden, sprich AoE nicht nur um einen rum.

Hier alles übersichtlich und noch den Rest für euch:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/1p8/druid/talents.html

So, das wars dann auch schon, wie ich finde eine extreme verbesserung am Balance/Feral Tree, beide Formen werden durch die neuen Trees vom DMG her sehr stark angehoben, neue Ultimates mit einer Gruppenaura, nett nett.

MfG Jan

Zurück
Oben