• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Mike

Franky, Du nervst. Erst kannste kaum von dem Game lassen, jetzt haste was neues entdeckt und musst das alte natürlich super schlecht reden. Aber bitte, wenn es Dich beruhigt, mach es ruhig, ich glaube, Du versaust keinem von uns den Spielspass.

mal was anderes, mike du könntest nicht etwa einen netten tauren names ELCH so 10G zustecken? der würde seinem freund JARO auch bescheid sagen, der dann gern die 10G einem guten bekannten von Mike zustecken würde. :D

Original geschrieben von Jaroslaw

mal was anderes, mike du könntest nicht etwa einen netten tauren names ELCH so 10G zustecken? der würde seinem freund JARO auch bescheid sagen, der dann gern die 10G einem guten bekannten von Mike zustecken würde. :D

*g* ich hab nur keinen Char auf Allianz-Seite ;)

naja nach 25 Strat Baron Runs, habe ich die Axt 2 Mal, die Handschuhe alle 3 Bestienjäger Teile von dort, die Halskette und das Cape. Unbenutzt und auf der Bank die Stangenwaffe und die Armrbust :)

Muss sagen alle 25 Runs waren spassig nun gehts LBRS und danach URBS.

BTW URBS .. 1. Run und zum Schluss das Schmerzwirkerband gewonnen :), waren die 2 Schurken und der andre Jäger sauer :)
dafür nur gegen einen andren Küschner beim Küschnerdolch verloren :(

leute vergesst alle berufe :) MACHT BERGBAU !

Habe in 4 Tagen und gerade mal 7 Stunden investierter Zeit 420 ! Gold gemacht !

nur Reiches Thorium farmen und nebenher Echtsilber und kleines Thorium.

Hatte heute morgen wieder in 1 1/2 Stunden 3 Arkankristalle 1 Azor. Diamant, 1 Blauer Saphir und 100 Thorium.

noch 130 Gold dann habe ich endlich mein Epic Mount :)

*hmm* Das ist echt heftig :)

Ich war am WE jetzt zum ersten Mal in MC, ist ja echt anstregend da, aber wenn ich sehe, dass ein Boss 2 Epics dropped, lohnt sich der Aufwand schon :) Hab in 6h aber nur Lucifron geschafft.

Dann hab ich mir noch UBRS angeguckt und die Schlüsselquest gemacht, auch ne nette Insta.

Und gestern waren wir fix in DB, imo auch sehr geil :)

Original geschrieben von SupoX
leute vergesst alle berufe :) MACHT BERGBAU !

Habe in 4 Tagen und gerade mal 7 Stunden investierter Zeit 420 ! Gold gemacht !...

in 7 Stunden kannst Du mit Alchemy noch mehr machen. Nachdem ich mein Epic Mount hatte, wollte ich möglichst schnell wieder etwas Gold haben und war dann innerhalb von ziemlich kurzer Zeit wieder auf 1300g... nur gebraucht habe ich es nie, weil es nix mehr zu kaufen gab. :D

Original geschrieben von Franky

in 7 Stunden kannst Du mit Alchemy noch mehr machen. Nachdem ich mein Epic Mount hatte, wollte ich möglichst schnell wieder etwas Gold haben und war dann innerhalb von ziemlich kurzer Zeit wieder auf 1300g... nur gebraucht habe ich es nie, weil es nix mehr zu kaufen gab. :D

womit? uva wofür? Ich verdiene in letzter Zeit kaum was mit Alchy...

Maximal die großen Verteidigungstränke gehen gut weg, sonst aber auch nix. ?

Was farmst Du? Was produzierst Du? Wieviel verlangst Du dafür?

und wo machste das? *neugrierig bin*

weil wenn ich sowas farmen gehe, schaffe ich 1-2 stck / Stunde, wenn überhaupt :(

Original geschrieben von Mike
und wo machste das? *neugrierig bin*

weil wenn ich sowas farmen gehe, schaffe ich 1-2 stck / Stunde, wenn überhaupt :(

gibt ja nur einen Ort in Felwood. Aber 3-4 pro Stunde kamen immer raus (die water -> air transmutation hast Du gelernt, ja?). Dazu green drops, manchmal blue. Einmal hatte ich von den Toxics sogar ein epic, wohl das sinnloseste Epic was es gibt:

http://www.thottbot.com/?i=6941

Original geschrieben von Franky

gibt ja nur einen Ort in Felwood. Aber 3-4 pro Stunde kamen immer raus (die water -> air transmutation hast Du gelernt, ja?). Dazu green drops, manchmal blue. Einmal hatte ich von den Toxics sogar ein epic, wohl das sinnloseste Epic was es gibt:

http://www.thottbot.com/?i=6941

japp, ist die einzige Transmutation von Essenzen, die ich kann derzeit :D

Und ich sehe viele Leute, die mit der Kette rumrennen.

Hab gestern gerade das Ding hier aus DM geholt:

http://thottbot.com/?i=35618

ich wollte heute Abend erstmal den Schlüssel organisieren :)

Warum braucht man für die großen INstas eigentlich immer nen Schlüssel? Das nervt :D

Original geschrieben von Jaroslaw
aber sicher doch nach onyxias lair, und ubrs schon :D nur afiak strat UD net^^

außerdem nicht notwendig für:

Scholo, DM, die normalen BRD gates, Gates to Searing Gorge von Loch,

... spart viel Platz :)

was schleppst denn alles mit um himmels willen? :D habe nur vier 16er taschen, aber voll waren die schon lange net mehr ^^

Zurück
Oben