• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

jungs ich weis nicht weiter,

verstehe noch nicht ganz wie ich das schild einzuschätzen habe leibe rne waffe mit 5-8 oder eine axt mit 3-5.

und vorallem wie bekomme ich stärkere waffen ist der krieger zwerg am anfang echt so ne lachplatte ?

habe ne aufgabe von einem vorm wirtshaus nicht machen können da die mich in der eishöle so plätten :(

Original geschrieben von SupoX
jungs ich weis nicht weiter,

verstehe noch nicht ganz wie ich das schild einzuschätzen habe leibe rne waffe mit 5-8 oder eine axt mit 3-5.

und vorallem wie bekomme ich stärkere waffen ist der krieger zwerg am anfang echt so ne lachplatte ?

habe ne aufgabe von einem vorm wirtshaus nicht machen können da die mich in der eishöle so plätten :(
wichtig is am anfang erstma der DPS (damage per second). steht bei jeder waffe drunter.

ansosnten haste mit dem warrior ne klasse gewählt die mehr teamchar ist wie irgendwas anderes. das einzige was der kann is tanknen und aggro halten. alleine kämpfen kannste bei dem voll vergessen.

das heiß je niedriger die zeit desto besser da er schneller angriffe ausführt ?

super alle meinten okay als anfänger den zwerg als krieger nehmen, doch wenn der nichts platt machen kann ist das nervig durfte gestern 3 mal zu meiner leiche in der eishöle dappen :(

gibt es eigentlich nirgends auf deutsch mal so ne richtige rollenspiel erklärung, das gamestar heft ist dazu auch nicht zu gebauchen.

damit man mal die werte usw. erklärt bekommt, den als nicht rollenspieler achte ich eiegtnlich nur darauf wie schaden die waffe macht und das ich immer die stärkste rüstung die ich habe auch trage.

alles andre ist reines zufalls sach.

das einzige was ich selbst gelernt habe ist das ich als zwerk krieger bergbau und schmied als hauptberuf und ingenieru als nebenberuf nehmen sollte.

btw wiviel nebenberufe kann ich haben ? haupt ja nur 2.

ich habe nämlich das problem soll ich lieber ne einwandhaffe nehmen um das schild noch zu nehmen, oder ist das schild zu unwichtig ?

ab level 20 kann ich ja auch 2 waffen nehmen sobald ich beim lehrer die fähigkeit gekauft habe.

bin halt ziemlich unerfahren doch total gefesselt von dem game.
nur habe ich pech das einer im game einem fast nie helfen will.
z.b. wie ich meinen berufskill ausbaue, da finde ich nirgends tipps.

es müsste so ein richitges WoW für Newbies Guide geben, dann würden noch viel mehr nicht so planlos wie ich in der welt rumreisen. wenn ich sehe wie ein level3 charcter versucht nen level 8 gegner zu plätten ist man froh das es leute gibt die es noch weniger peilen :)

Supox: Ich hab auch nen Zwergenkrieger und komme wunderbar klar, bin jetzt Lvl 11. Du darfst nicht vergessen, dass Du einige Missionen entweder:
- nur schaffst, wenn Du im Level deutlich höher bist als die Gegner (gerade bei Höhlen mit vielen Gegnern)
- nur schaffst, wenn Du im Team spielst. ;)

Ich hab bis Lvl 3 nur Wölfe und Kleingetier geschlachtet, dann ein paar Quests gelöst und hab mich dann auf den weiteren Weg gemacht. Es geht alles. Ich hab zu Beginn mit ner 2Hand Axt gekämpft, bin aber grad umgesattelt auf Einhandaxt und Schild, der Zwerg gewöhnt sich das schnell dran und holt schnell die fehlendenen Fertigkeitspunkte auf.

hast du ne axt gekauft da meine äxte bisher sehr lächerlich sind.

habe nur luschenwaffen, meine rüstung ist insgesamt auf 420, da ich nette gegenstände gefunden hatte.

habe derzeit 9 silber womit ich in irongard mir ne schöne waffe kaufen könnte, nur ist das sinnvoll ? da ich bisher nur 2 sachen beim kriegslehrer gekauft habe.

genau das mit den erfahrungspunkten usw. muss ich noch vertiefen, für mich ist das alles bahnhof :) wie steht das schild z.B. im verhältnis zur waffe,wie bauen sich die fähigkeiten aus, das kann ich zum glück einigermasen, da es wie bei gta ist (nicht lachen ist aber so) je mehr man ne axt z.B. verwendet umso besser wird der axt skill, nehme ich ne zweihandaxt wird der skill da besser umso mehr ich kämpfe.

blöd das du auf dem 11er bist ich bin auf dem 9er. werde mir wow aber wahrscheins nicht am 12.2 holen da bei mir bis april die prüfungen in der berufschule anstehen und dann noch die projketarbeit und da ist das game nicht gerade hilfreich. wo mal sehen ein paarstunden werden trotzdem drin sein.. :) das geld ist es allemal pro monat wert, da blizzard echt was geschaffen hat wo ich nicht loslassen kann.

Also ich hab von nem Gegner ne tolle Axt bekommen, die ich erstmal genutzt hab. Später dann hab ich mir allerdings beim Schmied eine gekauft.
Was hast Du an Berufen? Ich hab Bergbau und Schmiedekünste, hab auch schon diverse selbst geschmiedete Items am Körper. :) und sobald Du erst die ersten Sachen gefertigt hast, bekommste eh recht zügig Geld, nicht viel, aber es langt. Hab derzeit 14 Silber

Ich plädiere dafür, dass alle ausm Blaster sich aufn deutschen Server mit der Retail treffen und dann eine Blaster-Gilde gegründet wird. :)

sagt mal hat bei euch die installation auch soo ewig gedauert? weiss jetzt nict obs ein bug der osx version ist? die "terrain.MPQ wird jetzt schon eine stunde installiert :( das auspacken der 9 SIT dateien hat auch bereits mega gedauert.

Ist was faul?

jo das wäre gut dann haben wir immer ansprechpartner und anch 2 wochen steinigt ihr mich :)

ich habe bergbau und schmiedekunst

was ich noch nicht verstehe ist was hauptberuf und wa snebenberufe ? sind.

ich kann ja nur 2 hauptberufe aber unendlich viele nebenberufe ?

Ein Hauptberuf, ein Nebenberuf. Hauptberuf: Bergbau
Nebenberuf: Schmied

Ende :D

@Jaro: Naja, 10 Min. hat die Installation bei mir unter XP gebraucht, aber die Terrain.mpq hat dabei definitiv am meisten Zeit beansprucht.

Also ich werde auf jeden Fall ne Gilde gründen wollen, nur brauchen wir afair noch 9 weitere dazu. ;)

hm, also bei mir waren das def. länger als 10min. gut ich packe alles nochmal aus, und versuche nochmal den installer :D thx so far!

ps: ich hoffe ich habe die richtigen checksummen bei den files, denn am ende meiner "auspackorgie" steigt die erwartete zeit von 5sec auf über 32 minuten :( .. das auspacken geht dann zwar doch anscheinend..

aber ich habe keinen bock jezt die corrupten dateien zu installieren versuchen..

ARGH.. immer diese probs mit den großen downloads.. habe nicht die toret datei genommen, sondern den turbo download von der telekom!

ich hatte auch den DL von der Telko genommen, hatte keinerlei Probs. :)
Ich habs auch zunächst entpackt und dann installiert. Erfordert aber wirklich ne Menge HDD Platz.

Original geschrieben von Mike
Ein Hauptberuf, ein Nebenberuf. Hauptberuf: Bergbau
Nebenberuf: Schmied

Ende :D
...

Also ich werde auf jeden Fall ne Gilde gründen wollen, nur brauchen wir afair noch 9 weitere dazu. ;)
*mööööp
falsch! setzen, sechs!

max 2 hauptberufe: pflanzenpflücker, alchemist, bergbau, schmied, ingeneur, enchanting (verzaubern?) schneider, kürschner und skinning (hautabziehen halt)

alle nebenberufe wie: fischen, kochen, erste hilfe ...

ja ich habe hier irgendwas um die 240GB ;)

also er hängt bei mir seit einer halben stunde! an der terrain.mpq :(

habe mit md5 meine checksummen zusammen, kennt einer eine seite wo es eine lite mit den download checksummen gibt? *heul*

Zurück
Oben