• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Hab von gestern 14 Uhr bist 23.30 gezockt und meinen Zwerg (Bergbau / Schmieden) auch auf Level 10 gebracht.
Ich sage nur: Boah watt ist dat geil.
Heute, wo ich tagsüber arbeite, zockt meine Freundin und wenn ihr das auch so gut gefällt, werde ich wohl 2 Accs betreiben. Das Game ist einfach zu geil, kann man nicht anders sagen

Aber kann es sein, dass man seeehr orft stirbt oder stelle ich mich zu dusselig an? Ich war in der Frostmane-Höhle (gut, ok, alleine :verl:), aber da ging ja gar nix.

Alles in Allem bin ich aber bisher ein wenig von der Community enttäuscht, nur sehr wenige waren bereit, überhaupt zu helfen. Mag aber durchaus an dem Realm liegen.

ich bin auf dem beta server 9.

btw habe ich gestern auch 5 stunden gezockt, nur das mit den berufen ist mir noch ziemlich suspekt.

habe zum glück heute das letzte gamestar WoW special heft bekommen im walmart. Ist ja überall ausverkauft.

pass aber auf das nicht zu intensiv zockst,den so wie es ausschaut werden alle accounts am 12.2 gelöscht und jeder muss von vorne beginnen.

Das ist gerade bei uns im AH:

http://www.thottbot.com/?i=15300

Bid bei 125g und gleich zu Ende.... Werde mal mein Glück versuchen... (bin jetzt Lvl 51... das Schwert reicht bis 58 :)). Ist zwar verrückt soviel Geld... aber ist ein Purpl Item (=Epic) .. und außerdem ist es ja nur ein Spiel. :D (...habe ich halt Pech gehabt, wenn ich mir nicht gleich bei Lvl 60 mein 1000g Mount leisten kann :D)

sagt einmal, was bedeutet eigentlich die Itemfarbe "grün"?

Habt ihr durch Euren Berufen schonmal richtig Geld verdient? Ich wollte gestern tolle Rüssis und Schwerter anbieten, aber keinen Sack hats interessiert...

Itemfarben:

grau = Schrott
weiß = ok (aber trotzdem nicht zu empfehlen
grün = gut (trägt man öfters)
blau = über Durchschnitt, sehr gut
purple = epic (=obergeil ;))
....

sorry! ich bin ein Mann, daher beschränkt sich mein auge auf 16 farben. sprich .... es gibt kein purple sondenr nur blau :mf:

Hab mir auch einen Beta Account erstellt und am WE auch ein paar Stündchen mit WoW verbracht (US Beta hatte ich seinerzeit nur kurz angetestet).

Auf welchem Server treibt ihr euch rum? Moi hält sich gerade auf dem DE Beta Server 11 auf :)

Ich weiss das hoert sich jetzt ein wenig arg dreist an: Aber hat einer von Euch nen einigermassen gescheiten FTP auf den er/sie das 2GB Installationsfile (Ichweissichweiss es ist gross) temporaer zur Verfuegung stellen koennte ? Der Server von Blizzard ist so dermassen ueberlastet, dass ein DL unmoeglich ist. Falls das hier unter Ware.z fallen sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und meinen Post zu loeschen.

server? blizzard? überlastet?

das ist n BitTorrent download. da lädst du nich vom server, sondern von allen anderen. quasi sone art emule nur intelligenter.

einfach ne zeit lang laufen lassen. innerhalb der ersten 30 minuten tut sich am down/upload sowieso nicht viel. dauert ne zeit bis der loslegt.

Ist nicht fuer mich sondern fuer meinen nachbarn. Ich war leider nicht schnell genug bei der Anmeldung, sprich ich habe keinen Account mehr bekommen. Ich weurds mir aber halt gerne mal anschauen, deswegen frage ich nach. Das Problem ist wohl die Firewall, die den DL KOLLOSAL ausbremst. Ausschalten ist leider nicht. Und mit ~2k ist nun wirklich kein Blumentopf zu gewinnen, zumal der DL wohl ziemlihc haeufig abbricht bzw. unterbricht ...

Alles schon versucht. Alles totalst ueberlastet. Naja was solls. Ne wWoche warten, dann duerfte es wieder einigermassen schneller gehen. Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt.

hier ich noch dreister: mir kann nicht zufällig jemand seinen accopnt so am mittwoch leihen? für einen tag? würde mir reichen?

danke!

Zurück
Oben