• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von thething
Hab mir auch einen Beta Account erstellt und am WE auch ein paar Stündchen mit WoW verbracht (US Beta hatte ich seinerzeit nur kurz angetestet).

Auf welchem Server treibt ihr euch rum? Moi hält sich gerade auf dem DE Beta Server 11 auf :)

:love: Ich bin auch da. :)
Heute Abend ne Runde? Ich bin Zwerg und bin grad bei Themaliki oder so :D

weiß jemand, ob man die Beta nutzen kann, um es nachher per monatlicher Gebühr zu bezahlen? Ich will ungern 2 von den Spielen kaufen, eine Verpackung langt mir eigentlich...

du musst das game schon kaufen :) die sind ja nicht blöd.

für 44€ hast du das game und einen freimonat, danach heißt es zahlen.

GTCs ... keine ahnung. blizzard hält sich da noch recht bedeckt. aber wenn, dann überall da, wo do auch das spielt kaufen kannst. ansonsten zu 100% bei amazon.

und ELV heist: Elektronische Liebes Vorrichtung. alternativ Elektronisches Lastschrift Verfahren :D

die gamecrads sollen 29,95€ kosten für 2monate.

bin immer noch auf den deutschen preis für die kk gespannt.

mag dollerpreise nicht so da diestark schwanken, hoffe sie machen einen festen euro preis.

muss diese 2wochen noch oft zocken um zu sehen ob es wirklich was für mich ist.

Original geschrieben von SupoX
die gamecrads sollen 29,95€ kosten für 2monate.

bin immer noch auf den deutschen preis für die kk gespannt.

mag dollerpreise nicht so da diestark schwanken, hoffe sie machen einen festen euro preis.

muss diese 2wochen noch oft zocken um zu sehen ob es wirklich was für mich ist.
bist du wahnisinnig? ich bin froh das ich seit jahren in Dollar zahlen kann. seitdem euro is das günstiger für mich wenn ich aufm AMI server spiele und zahle, als wenn in deutschland zahle.

das prob ist stell dir mal vor plötzlich geht der dollar hoch dann sind 15$ z.B. 25€ um es krass zu sagen.

ich fühle mich immer unwohl wenn ich monatliche beträge in dollar zahle.

kaufe ich ein produkt ist es klasse aberda nutze ich haltde aktuellen kurs, bei dauerbeträgen bin ich haltziemlich spekttisch.

wenn der dollar so hochgeht, würde das bedeutet das so ziemlich JEDES EU land seine richlinien nich eingehalten hat und wir wirtschaftlich nem "schwarzen freitag" hätten.

sollte sone deflation allerdings anstehen, kannste dir sicher sein das das zahlen in euro sowieso angepasst werden würde.

Häh? Blizzard hat doch fest deutsche Preisstrukturen veröffentlicht. Was hat das mit schwankendem Euro oder Dollar zu tun?

Hmm, ok, das wird dann natürlich arg teuer, wenn ich 2x 45€ bezahlen muss und dazu dann noch die monatliche Gebühr / Nase...
Hatte gehofft, dass ich einfach so in dem jetztigen Client nen Update auf Retail ziehen kann und dann direkt die monatlichen Gebühren anfallen.
Meint ihr wirklich, die bringen noch nen CD Key mit raus? Ist doch völlig und total unsinnig.

warum cdkey so wie jetzt in der betaphase kaufst du zusammen mit der cd nen key damit kann du dann nen account erstellen.

ist alles wie jetzt nur halt das ne rießen packung kriegst keine 24 stunden mehr laden musst ( :( ) und haltnicht einen allgemeinen key sondern nen personifizierten.

@mike
es ging ums prinzip

den client musste nich nochmal installieren. das was du später auf der CD bekommst, ist genau das, was du jetzt installiert hast.

sprich wenn du dein game bekommst, erstellste dir n account, patched evtl noch n bsichen und legst dann los.

Zurück
Oben