• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

der installer is sowieos totale scheisse. bei mir hing er da ähnlich lange dran rum. aber keine angst ... wenn die datei kaputt ist, medlet der sich schon.

Original geschrieben von Achmed20

*mööööp
falsch! setzen, sechs!

max 2 hauptberufe: pflanzenpflücker, alchemist, bergbau, schmied, ingeneur, enchanting (verzaubern?) schneider, kürschner und skinning (hautabziehen halt)

alle nebenberufe wie: fischen, kochen, erste hilfe ...

??

also fuer alle die noch anleitungen bzw. infos fuer wow benoetigen:

1. im installverzeichnis von wow ist unter /documentation ein komplettes deutsches handbuch als *.pdf abgespeichert!

2. zusaetzlich gibt es auf der offiziellen seite eine menge infos: link

3. auf dieser seite link findet ihr nochmal einen ueberblick der klassen

4. und zum schluss noch die beste deutsche wow seite link

denke das sollte fuers erste reichen :)

ah danke, da war ich auch grad. :)
ALlerdings hats mich stutzig gemacht, dass ich gestern keinen weiteren Beruf erlernen konnte.
Aber jetzt sehe ich es: Es waren Haupberufe. Alles klar. :) Dann werde nachher nochmal anfangen, die Angel ins Wasser zu halten. :D

steht word etwa in verbindung zum ami begriff "Word!" welche soviel wie "ja, stimmt, genau meine meinung" heist?
heist das also ihr heckt was aus?
ich wusste es :mf:

so level 9 außerdem liebe ich den bergbau, habe 18 silber durch die schönen edelsteine :)

btw wasmacht ihr mit den produzierten sachen ?

verkauft ihr sie an die händler oder an leute ?

was bringtmehr verkloppe alles immer gleich beim händler.

btw habt ihr schon neue taschen die 16er reicht hinten und vorne nicht muss deshlab jetzt mal in die zwergenhauptstadt und ne fette waffe und nen beutel kaufen.

ich hab drei 6er Beutel dazu gekauft, aber es langt trotzdem nicht, va weil ich bei der einen Quest 6 Armschienen und 6 Äxte schmieden muss. :dead:

Bin nun Lvl 13 und das Spiel wird immer besser. :scared: Echt erstaunlich, es kommt immer wieder was neues hinzu.
Gestern hab ich erstmal schön ne halbe Stunde geangelt. :D

ich bin jetz lovl 14 wat is sehr gut finde das man gegner auch alleine besoiegen kann und man net immer auf ne PT angewiesen ist. was auch sehr spaßig ist das erkunden der welt :D
gestern war ich in sonem see dorf kaum war ich da wurd ich von nem sllianzler gekillt XD

Zurück
Oben