• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

warum finde ich keine dieser beschissenen taschen bin nun level 9 und habe 19 silber.

gibt es im zwegenland keine beutel.

habe dafür genug edelsteine gfeunden :(

frag mal mit /1 in der Konsole nach Taschenverkäufern, alternativ gibbet noch das Auktionshaus in Ironforge oder in IF auch nen Händler, der das anbietet, aber für teuer Geld. ;)

mein Rogue mit Epic Schwert (sehr unauffällig :D).. ich mag den +3 oder +4 Weapon Enchant Glow allerdings inzwischen gar nicht mehr so...

Original geschrieben von Franky

Wenn wir auf dem selben Server wären, hätte ich Dir 2x 12er Taschen geschenkt. Hatte ich gestern übrig. ;)

naja als ich die 8ter gefunden hab war ich schon ein wenig stolz :D ich war auch doof mein server is so leer da is fast nix im ah naja egal macht trotzdem bock :)

Hallo,

Weil wir sehr viele Nachfragen haben hier nochmals die Info zur
Auslieferung von World of Warcraft (deutsche Standard Version):

Da Sie von uns die WoW-PreOrder Version bekommen haben werden wir
Ihnen absolut automatisch und kostenfrei die Vollversion liefern. Sie
brauchen also NICHTS zu unternehmen.

Nach aktuellem Stand wird diese am 10. Februar versandt.

Bitte antworten Sie NICHT auf diese Mail, Danke!!

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team
woooooot :D

Welches Level sollte man denn haben um auf Wanderschaft zu gehen ? Will mich mit einem Freund treffen. Er bei den trollen ich bei den Tauren ....

Zurück
Oben