• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von thething
Würd sagen um die 10 - ansonsten ist es auch nicht schlimm, abnippeln ist bei WoW ja weniger dramatisch :D

:lol:

@Bonsai: Es gibt irgendwo ne Karte, wo die Level der Gegner farbig hervorgehoben sind, da kannste gucken, was Dich auf dem Weg zu Deinem Freund erwartet.

btw: kann man an zwei computern über eine dsl leitung mit router gleichzeit zocken? nicht wegen der performance sondern wegen den ports etc..

hab bisher nix am router umgestellt und es läuft super... also brauche ich keine forwarden?

Gruß JAROSLAW

Original geschrieben von pearllenium
btw: kann man an zwei computern über eine dsl leitung mit router gleichzeit zocken? nicht wegen der performance sondern wegen den ports etc..

hab bisher nix am router umgestellt und es läuft super... also brauche ich keine forwarden?

Gruß JAROSLAW
geht auch

Können wir eigentlich mal ne Liste erstellen, wo wer nachher mit der Retail zocken wird?
Wolle ma's hier mache oder im Multiplayer?`
Nur, dass wir mal ne Übersicht haben, wer wo nachher zu finden ist :)

Fest steht, dass ich auf jeden Fall mit thething zusammen auf einem Realm spielen werde.

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier oder auf der offiziellen Seite schon einmal beantwortet wurde (hab gesucht aber nix gefunden): Kann ich, wenn ich mir hier den offiziellen deutschen Release kaufen, auf nem deutschen Server spielen moechte, das Spiel auf Englisch spielen ? Die deutsche Syncro ist imho (mal wieder) ziemlich bescheiden ...

nee, afaik ist die dt. Version komplett lokalisiert, Du kannst max. auf englisch sprachigen Servern spielen.

würde ich auch machen... die dt. Übersetzung ist grauenvoll. Gerade bei so einem Game, bei dem es tausende von Items und Bezeichnungen gibt. Die sind einfach so übel teilweise übersetzt.... entweder :rolleyes: oder :würg:

Jepp - bin dabei und bring ca. 3 Leute mit :)

Sollten uns am Freitag dann aber möglichst schnell einigen wg. Server, moi hatte vor einen Menschen od. Gnome Hexenmeister/in zu spielen oder alternativ eine Nachtelfen Druidin.

ich finde die auswahl an "äusserlichkeiten" (vor allem statur) doch recht bescheiden IMHO, auch die Rassenauswahl it nicht soo der Hit, wäre doch kein Problem da mehr Auswahl zu bringen.

Im Prinzip ist das Game ein "MMORG light" IMHO. Ich habe vorher nur ein wenig ST Galaxies gezockt, das das kam mir "viel" größer vor. Größer an Möglichkeiten, aber eben auch nichts für "mal zwischendurch".

Ich denke Blizzard hat es in der Tat geschafft ach "Normalplayer" und "Singleplayer" in ein MMOrp zu bringen, ohne dass diese denken: "Boar fett, zu groß und zu schwer, zu zeitaufwändig!".

Ich empfinde das SPiel jetzt nciht als eine richtige "Welt" (allein weil man keine Häuser bauen kann) sondern als riesige "Multiplayer" Plattform..

Naja, tatsächelich etwas neuen IMHO!

PS: Auch die Reisebeschränkungen finde ich doof, ich habe bei STG erstmal stunden damit verbracht in den Raumhäfen mir die Planeten anzugucken.

Nachdem ich gestern bei den Menschen war (Stormwind), werde ich wohl doch keine Menschen spielen, ich hab das Gefühl, Menschen spielen nur Idioten. :D Unfassbar, was da im Chat abging. Auch die Namen waren unglaublich:
HeidiKlump, Mike, TheOneKiller,....

Zurück
Oben