• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Achmed20

krass ... du hast bei mir soebe massig an ansehen verloren ... diesen, von wegen gleiche möglichkeiten, quatsch kann ich echt nich mehr hören ... :würg:
zu den restlichen "blizzard wirds unterbinden" gedöns sag ich nur Blizzard Official UI Customization Forum

Nu... dann stehen die Chancen wohl schlecht das es Blizzard unterbinden wird, außerdem werd ich wohl besser nie auf nen PvP Server kommen auf dem ein Charakter von dir vorhanden ist ;) :D

Finds trotzdem scheisse - bringt definitiv ein Ungleichgewicht zwischen Mod- und Standard-Usern, das dürfte klar sein. Seh darin keinen Sinn... wg. der obigen Aussage hatte ich ein Statement der cosmos/thottbot Macher im Hinterkopf:

http://cosmos.thzclan.com/#legal

(Ok, so it isn't the end of the discussion...)

... mal was zur Belustigung. ;) Klein Franky auf der Flucht vor einem Lvl 55 Elite Devilsaur (neben dran noch sein kleiner Bruder :D) ...

(dummerweise wurde gerade die XP von meiner Gruppe eingeblendet weil jemand anderes zwei Schritte weiter was Kleines gekilled hat).

Das Ganze war gestern in Un'Goro Crater (geniales Gebiet ... mag ich. :))

wir sind gestern irgendwie mit 15 bis 25 level 7 (Pearls neue zauberin) bis level 22 nach unten zum hafen gelaufen *g* das war lustig.. auf dem weg ist jeder wohl ca. 20mal gestorben.. dann wieder reanimiert, 20 meter gelaufen wieder tot...

war mühsam, dann war die illustre "reisegruppe" aber dann doch am ziel und wurde kurzerhand unedlich oft von irgendwelchen level 30+ gefressen.

das krasse:
wir sind unten um das Kap geschwommen und da kam son "Makresch" typ an und hat uns mit 1350 Schadenspunkten gekillt :D

Das Ende des Betatests
GM-Team 06/02/2005
Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können.

Die finale Phase des Betatests endet
06/02/2005
Mit dem Verkaufsstart des Spiels am 11. Februar werden wir alle Server am Abend des 7. Februar herunterfahren. Der derzeitige Plan sieht vor, dass die Abschaltung um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgt (GMT +1). Im Lauf der folgenden Tage, werden die Server vorbereitet, um sicherzustellen, dass der Start des Spiels so reibungslos wie möglich verläuft. Teil dieses Prozesses ist es, sämtliche Beta Accounts und Charaktere zu löschen, damit alle Spieler zum Start des Spiels unter gleichen Bedingungen neu anfangen können. Auch die Foren werden komplett gelöscht werden. Alle Server und Foren werden am 11. Februar eröffnet.

das wird nix anderes sein wie sinnloses rumgeschlachte und rumgeziehe. war in jeder beta so ... wird in dieser nich anders sein.

einzige ausnahme die ich da kenne war eve online wo man dann auch scheissviel geld und alle skillz insta bekommen hat *schwelg

fernab
linage, AO, EVE, SWG und auch inner WOW US open beta.
nich wirklich spannend

was anderes ... priest spielen is irgendwie n undnakbarer job.
ich renn gestern rum, mach meine quests, seh dabei einen der gearde an seinem questmob ist und fast stirbt. ich heil ihn also und krieg zum dank den ganzen add ab wärend er in ruhe seinen questmob umhaut. ich mach also den add kalt und wird sind etwa zeitgleich fertig. meint ihr ich krieg auch nur n danke von dem?

naja hab mich dann später an ihm gerächt. hab ihn quasi zu tode exploited *g
hab mit dem n duel angefangen, und kurz bevor er dann tot war, hab ich ihm noch nen DOT gedrückt. duel zu ende, DOT tickt und schwup isser tod
mein kommentar "never fuck up ur priest" :lol:
seine kommentare waren irgendwie länger :rolleyes:

naja, ich hoffe mal stark, dass die ganzen Kiddies bald mal ausm Game raus sind, die sich völlig unkooperativ verhalten.

Bei mir gestern folgendes:
Ich war mit meiner Untotenmagierin unterwegs, Cpt Vachon zu töten. Bin 2x gescheitert, also fragte ich um Hilfe. Keiner antwortet. Dann kommt nen Hexenmeister an, steht direkt neben mir und will sie alleine plätten. Statt das mit mir zusammen zu machen ist er lieber selbst gestorben. :dead: Da brauche ich auch kein MMORPG zu zocken, wenn sich einige so assi verhalten.
Dafür bekam ich aber schon oft genug Buffs von vorbeilaufenden Chars, finde ich immer sehr aufmerksam.
Aber natürlich gibts auch nette Leute, ich hab neulich mit nem Magier + Hexenmeister bestimmt 4 h gespielt, die haben mir einfach bei jeder Quest geholfen, egal, ob die die Q selbst schon hatten. Das war echt dufte! Gingn auch richtig flott voran.

jo buffen tu ich auch immer alle! wenn ichd abei kein danke krieg is das auch verschmerzbar, weil man eh nie mitbekommt werd einen gearde gebuffed hat.
aber wenn ich jemanden das lebe rette, ihn heile/rezze und dann noch n haufen add ziehe, dann erwarte ich n danke.

diese selbstverständlichkeiten nerven mich irgendwie. genau wie in Anarchy online. man steht rum und dann kommt n lowbie "buff me HoT and Speed plz". meine antwort is dann meistens "if u cant afford to say plz, i cant afford to buff u and now ... begger begone!"

Solche Deppen wirds immer geben. Gar nicht drueber aufregen. Lohnt sich nicht. Uebrigens ein ziemlich schoenes Spiel. Haette nicht damit gerechnet, dass es so gut wird. Bin jetzt ernsthaft am ueberlegen es mir zu holen. Zumal es bei amazon.co.uk umgerechnet nur 36 Euro kostet ... HmHmHm ...

Jo ist auch schwer, Buffs zuzuordnen, weil im Combat-Log steht ja nur "...erhalten" und nicht von wem.

Aber ich hab mich auch schon oft genug über Leute aufgeregt, denen man hilft und nix erhält. Hab gestern auch 2 Gegner gekilled, keine EP bekommen aber dem Spieler das Leben gerettet. Der rannte nur weiter zum nächsten Gegner, um da zu sterben. Der ist rumgehüpft, als würde er CounterStrike spielen. :dead:

hmm, auf welchem server treffen wir uns dann denn am donnerstag?

kann man easy den realm wechseln?
PvP oder Normaler Server?

wie kann man jemandem geld schicken?

... *g*freu! durch das spiel spare ich 500,00 EUR weil ich keine neue Graka brauche (spiel eh nur das erstmal ;) )

Geld kannste doch per Post schicken?

Ich werde nach Absprache mit thething nicht pvp spielen, wenn dann werde ich später auf nen RPG Server wechseln.

Und ich würde nen Realm nehmen, dessen Nummer recht hoch ist, wenn nicht sogar den letzten. In der Beta wurden die Realms 1-8 überdimensional beansprucht.
Ich würde sagen, der erste, der sich anmeldet, sucht den Realm raus und da starten wir dann alle.
Nur: Horde oder Allianz? Ich tendiere fast zur Horde...

Original geschrieben von Mike

Ich werde nach Absprache mit thething nicht pvp spielen, wenn dann werde ich später auf nen RPG Server wechseln.

Warum wenn ich fragen darf? Ich meine so übermässig gefährlich ist das Leben ja auch aufm PvP nicht, ich bin zzt auch primär auf nem non-PvP aber überlege echt meinen nächsten Char auf nem PvP Server hochzuziehen...

Einfach wegen der Langzeitmotivation, am Anfang hast du zwar auf nem non-PvP schön deine Ruhe, aber in den End-Levels (40-60) stell ich mir vor das dann doch irgendwann mal Langweile nach dem dauerquesten aufkommt...

Aber ihr könnt mich gerne davon überzeugen auch auf nem non-PvP zu spielen. :D

Ich hätte auch Lust auf Horde, die Allianz-Seite hab ich jetzt bis LvL 30 gespielt und so langsam hätt ich auch mal Lust auf die Horde, ausserdem kam es mir vor das bei der Horde die Leute freundlicher sind... :breit:
Die Allianzler haben irgendwie alle einen an der Klatsche... :D

Warscheinlich wirds nen untoter Hexenmeister oder nen Orc Shamane, bin ich noch unentschlossen... Ganz evtl auch nen Priester, aber ich glaub passiv zu spielen macht mir nicht soviel Spass...

Du kannst mit einem Char keinen Server wechseln, nur einen neuen auf nem anderen hochziehen.

Und ich würde nie auf einen low pop Server gehen, das wird einfach langweilig. Liebe mal selten ein Lag, als gähnende Leere in vielen Gebieten und Städten... ;)

(bin jetzt übrigens Lvl 54 und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut auf US zu spielen... würde ich jederzeit wieder machen, auch bei zeitgleichem Release. Die wichtigste Erfahrung: Fast keine Kiddies da....im Gegensatz zu dem was man so von den europ./dt Servern liest ;))

Original geschrieben von Franky
Die wichtigste Erfahrung: Fast keine Kiddies da....im Gegensatz zu dem was man so von den europ./dt Servern liest ;))

Warte ab, bis die Beta zu Ende ist. ;)

@burglar: Ich fand die Jungs bei der Horde auch irgendwie netter und weniger aufdringlich als bei der Allianz. Mich hat gleich am Start einer wohl in seine Friend-List gepackt und bei jedem Einloggen hat der mich genervt... :dead:

Zurück
Oben