• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

also ich würde wie gesagt gern Hexer oder Schami bei der Horde spielen, ob PvP oder nonPVP weiss ich noch nicht, werd mich wohl der Mehrheit anschliessen, aber auf jedenfall auf nem deutschen Server. :D

Horde, Undead, Rogue, PvP, English
glaub irgendwie nich das ich mit euch zum zocken komme :)

wenn ihr euch da irgendwo dauerhaft halten könnt (nich da sübliche wir amchen clan und nach 2 wochen is eh alles egal) dann zieh ich bei euch bestimmt nen 2. char hoch.

Horde - Untoter Hexenmeister/in, PvE und deutscher Server

Wg. PvP - kann man bei den PvE doch auch machen nur eben gezielter oder irre ich mich da?

Hat jemand ne gute Adresse, die die UK Version anbieten. Ich finde die deutsche Version, genau wie auch bei allen "vorherigen" Titeln gelinde gesagt ziemlich grausam ...

Original geschrieben von Bonsai
Hat jemand ne gute Adresse, die die UK Version anbieten. Ich finde die deutsche Version, genau wie auch bei allen "vorherigen" Titeln gelinde gesagt ziemlich grausam ...

.. habe gerade mal Screenshots von jemanden angeschaut von der Legion ... :

Massive Höllenbestie! :rofl:

Stellt Euch das mal in einem Film vor: 'Wenn müssen wir besiegen?"..." .. niemand Geringeren als die Massive Höllenbestie!".... :lol: ... .. ich kann nicht mehr!

Spielt auf UK Servern.... wirklich! :)

Original geschrieben von Bonsai
saug dir doch einfach die englishe version vom (beta) client. kannst ja gerne die deutsche kaufen. brauchst ja eh nur den CD key ... wo der client herkommt is scheiss egal.

@franky
its not a matter of the server which u are playing on, its more a matter of the client. an en client will also give u en quests and and items ;)

btw: Ich hab gelesen, dass Leute, die die Beta genutzt haben, am Freitag auf "Account erstellen" klicken können, um dort einen Pay-Account anzulegen, man muss also doch nicht zwingend ein Exemplar kaufen.
Muss den Link mal suchen gehen... welche Site war das man noch? *grübel*

hmmm... da dachte man man könnte heute noch schön ein wenig zocken ud dann fangen die schon um 14:30 uhr an, die welt zu überrennen....

DIE SCHWEINE!!! :eek:

Original geschrieben von Mike
... erst Freitag wieder WoW zocken :bawling:

muahhahaha
der glaub ernsthaft das er am release tag spielen kann :lol:

ok stell dir einfach folgendes vor ... du ... mächtige rlevel 1 Orc kriegt die ehrenvollen aufgabe: "... töte 10 Boars Tusks ...". und jetzt stell dir vor das min 500 andere die gleiche quest haben :rolleyes:

ich werd mal ordentlich screenshots von meienr start session amchen. dürfte recht witzig werden :D

Zurück
Oben