Mike
Administrator
Original geschrieben von thething
Oh mein Gott - wer nennt sich denn so!?
das hab ich mich auch gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von thething
Oh mein Gott - wer nennt sich denn so!?
Original geschrieben von Jaroslaw
ich finde die auswahl an "äusserlichkeiten" (vor allem statur) doch recht bescheiden IMHO, auch die Rassenauswahl it nicht soo der Hit, wäre doch kein Problem da mehr Auswahl zu bringen.
Im Prinzip ist das Game ein "MMORG light" IMHO. Ich habe vorher nur ein wenig ST Galaxies gezockt, das das kam mir "viel" größer vor. Größer an Möglichkeiten, aber eben auch nichts für "mal zwischendurch".
Ich denke Blizzard hat es in der Tat geschafft ach "Normalplayer" und "Singleplayer" in ein MMOrp zu bringen, ohne dass diese denken: "Boar fett, zu groß und zu schwer, zu zeitaufwändig!".
sausgte dir jetzt einfach den Englischen client ... den kannste naher auch für die retail nehmen. auf deutschens ervern zocken kannste damit auch.Original geschrieben von Bonsai
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier oder auf der offiziellen Seite schon einmal beantwortet wurde (hab gesucht aber nix gefunden): Kann ich, wenn ich mir hier den offiziellen deutschen Release kaufen, auf nem deutschen Server spielen moechte, das Spiel auf Englisch spielen ? Die deutsche Syncro ist imho (mal wieder) ziemlich bescheiden ...
multiplayer plattform is ja schon fas ne beleidigung. das passt wohl eher zu Guild WarsOriginal geschrieben von Jaroslaw
...
Ich empfinde das SPiel jetzt nciht als eine richtige "Welt" (allein weil man keine Häuser bauen kann) sondern als riesige "Multiplayer" Plattform..
Naja, tatsächelich etwas neuen IMHO!
PS: Auch die Reisebeschränkungen finde ich doof, ich habe bei STG erstmal stunden damit verbracht in den Raumhäfen mir die Planeten anzugucken.
Original geschrieben von Jaroslaw
hm, mann muss einen ort erstmal "zu fuß" erkunden um dann hinzufliegen meine ich. ich hätte gern eine "sichere route" zu den bewohnten städten...
krass ... du hast bei mir soebe massig an ansehen verloren ... diesen, von wegen gleiche möglichkeiten, quatsch kann ich echt nich mehr hören ...Original geschrieben von thething
Würd ich eh die Finger davon weglassen, wundert mich eh das Blizzard noch keine Schritte dagegen unternommen hat, führt imo zu einem Ungleichgewicht der so nicht sein sollte - jeder Spieler sollte die gleichen Interface Möglichkeiten zur Verfügung haben.