• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Auf Beta 18 wird auch grad alles ueberrannt. Haben garkein Level, sind Elite und machen mit einem Schlag ca. 1800 Schaden. :)

Original geschrieben von Mike
ah alles klar :)

Aber denen renne ich nachher davon, die bekommen mein Char nicht :D

wird schwierig, haben moi gerade 10x in die Zwischenwelt gebeamt, nach Danassus bin ich anschließend nicht mehr reingekommen :D

Lustig... :)

Original geschrieben von thething

wird schwierig, haben moi gerade 10x in die Zwischenwelt gebeamt, nach Danassus bin ich anschließend nicht mehr reingekommen :D

Lustig... :)
achwo, ihr habts alle nur nicht raus, wie das geht :rofl: Kleiner Spass am Rande

achso... jo, das wusste sogar ich ;) Dachte man kann in der Welt der Sterblichen als Irrlicht rumflitzen, dann hätte sich das Problem mit der Wache in Darnassus nämlich erledigt :D

so isses :D alle ausgezogen und dann...

;)

btw; in der tat sollten wir auf einem hinteren server beginnen. ich denke dann kann man seine anfangsquests besser machen (ohne viel getümmel) und mit der zeit wird es sich definitiv füllen :) IMHO!

Ähnliches Schauspiel bei uns obwohl das grosse Event AHA-Erlebniss ausblieb (die Mobs haben wir nicht geschafft, flupp waren 15 Leute übern Jordan). War irgendwie traurig zum Ende hin - Adieu Marlina :(

Wg. Server - bin auch für einen der hinteren, könnten uns ja schon mal auf eine Zahl einigen, ich sag "11" :D

hab auch in letzten tagen noch open beta gezockt.

werd dann Taure- shamane mit anderen horde leuten zocken
und auf noch ne eanderem allianz aber weiß noch net welche klasse/rasse.

was für lvl wart ihr so gegen ende der beta (jetzt gestern abend)?
und auf welchen realm habt ihr gespielt?

na dann viel spass mit der zahl. wenn ich mich ich irre haben die server nacher "namen" :D

und die idee mit dem hinteren server könnt ihr auch vergessen. einfach einloggen, gucken welcher auf low steht und auf dem zocken. eure idee (von wegen letzter server) wird so ziemlich ganz europa haben. unterschätzt das nich ;)

Zurück
Oben