PS: Meiner nach die besten Ressoucen btw:
https://www.youtube.com/results?search_query=skillcapped
Da kommst du schnell wieder ins PVP rein.
Ist, wie gesagt, kein Vergleich zu Classic (Welches ich ein wenig nebenbei spiele auf dem TBC Anniversary Server).
Das Anfangs-Gear hast du in wenigen Stunden, diesmal sogar schneller, da man Blood Tokens über PVE mit Warmode ON bekommt und Ehre kann man in den Botmatches farmen.
Danach ist alles auch limitiert, so absolute no-live Dudes werden also nicht besser ausgestattet als Harry, der nur 2 Stunden in der Woche hat. Irgendwann wird die Limitierung (Conquest / Woche) dann aufgehoben. Steht alles in dem Post / Video von Supatease oben.
Das System ist also extrem fair. Was nicht fair ist: Das Balancing. Da hat Blizz aber eine detaillierte Timeline veröffentlicht, wann die weiteren Balancing-Patches kommen:
Ist also, wie immer aktuell, ein wenig Clown-Fiesta bei einigen Speccs, vor allem Windwalker Monk und Tank-Druid wohl.
ICH werde jetzt die Zeit nutzen um neben meinem Main (Schurkin) noch einen Deathknight und Paladin auf 90 zu bringen, bevor die Season dann am 17. beginnt.
PVE, das werde ich entweder wieder skippen oder dann ganz langsam machen.
Einige Gildies dödeln schon gelangweilt rum und wollen raiden und gearen dafür (sind meistens so im Realmpool auf den vorderen Plätzen mit Heroic-Clear, für Mythic sind alle zu Casual, da Jobs und Co.
Mythic Plus ist kaum etwas für mich. Das wäre was für den
@mcpete 
...
Die Delves sind aber eine gute Neuerung für Solo-Player, macht auch Bock.
Hast du denn schon dein Haus gebaut?