• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Macht doch eh keinen Sinn bei Dir, oder hast schon auf max gelevelt oder nen Boost in deinem Purchase drin?
Beim Vorbestellen war ein Boost dabei, aber hab ihn noch nicht genutzt.

Hab nen Evoker Caster auf 40 jetzt, aber so richtig Happy bin ich mit dem nicht. Spam des immer gleichen Spells bis was proct, dann je nach Situation nen Essence Consumer nutzen und ab und an mal die längeren (30s) CD Spells mit einbauen. Das spielt sich bisher echt öde...
Okay den Instant Spell gibt's auch noch.

Sind alle Caster mittlerweile so? Oder wird das mit höherem Level noch besser?

Vielleicht Spiele ich doch meinen Priester oder Schamanen weiter. Zwar auch Caster und Heal, aber ich glaube die sind näher an dem was ich früher kannte 😅

Oder doch gleich den Mage? Instant Pyros oder Pet Nova Shatter waren lustig damals. Gibt's das noch?

Bei Castern kann ich nix sagen, da bin ich raus, nie einen gespielt so richtig.. noch irgendwo nen uralten 60er Mage und Shadow ... beim PVP bin ich jedoch relativ dankbar, dass ich keine 10 Steps-Rota haben muss ;), während ich auf alles andere schaue.

Ich weiss bei Evokern nur, dass sie im PVP eigentlich nix machen außer Disintegrate spammen :D Wobei, dabei fällt mir ein, ich habe auch noch irgendwo den "Poldi".. ist auch Drache, aber ich wollte nicht als Poldi rumrennen ;)

So, die Kampagne hat mir diesmal ganz gut gefallen :) Mehr "persönlicher" als der ganze Kosmos-Scheiß :) Die Woche noch 1-2 Twinks auf 90 bringen maybe! (eher 1..oder bis zum 17. dann)

Erklär mir mal was mit den Zahlen los ist - auf Videos sehe ich die Leute im PvP Millionen an Damage raushauen - mein 80er Char (Hab ja Midnight erst ab nächster Woche) macht aber Schaden nur so im 1000-10000er Bereich. Auch hab ich vielleicht 60k Lebenspunkte - bei den Absurden Zahlen aus den Videos pupst mich ja jeder um?

Erklär mir mal was mit den Zahlen los ist - auf Videos sehe ich die Leute im PvP Millionen an Damage raushauen - mein 80er Char (Hab ja Midnight erst ab nächster Woche) macht aber Schaden nur so im 1000-10000er Bereich. Auch hab ich vielleicht 60k Lebenspunkte - bei den Absurden Zahlen aus den Videos pupst mich ja jeder um?

Bro ;D

VOR Midnight gab es im Januar den Prepatch. Dort gab es das Pruning und alle Änderungen. Das Endgame ist jetzt Level 90. Alle Zahlen wurden angepasst, Leben, DPS.. alles.

Wenn die Videos also nicht aus der Midnight Beta stammen, dann entsprechen sie nicht mehr der Realität. Und wenn Sie aus der Beta stammen, dann mit dem Beta-Max-Gear.

Ich bin nun Level 90 mit ein paar Teilen 220 Itemlevel Questgear und habe 220K Leben :)

PVP fängt am 17.03. an. Du kannst aber vorher schon bisserl Gear sammeln:

Gab es ja schon ein paar Mal, dass Blizz die "absurden" Zahlen anpassen musste. Wäre es so exponentiell oder sogar linear geblieben seit Vanilla... die meisten Rechner würden diese Zahlen gar nicht mehr darstellen können :).

Du bist jetzt wirklich in einer krassen Zeit der Veränderung reingeschlittert, im Niemansland zwischen den Expansions.

PS: Meiner nach die besten Ressoucen btw: https://www.youtube.com/results?search_query=skillcapped

Da kommst du schnell wieder ins PVP rein.

Ist, wie gesagt, kein Vergleich zu Classic (Welches ich ein wenig nebenbei spiele auf dem TBC Anniversary Server).

Das Anfangs-Gear hast du in wenigen Stunden, diesmal sogar schneller, da man Blood Tokens über PVE mit Warmode ON bekommt und Ehre kann man in den Botmatches farmen.

Danach ist alles auch limitiert, so absolute no-live Dudes werden also nicht besser ausgestattet als Harry, der nur 2 Stunden in der Woche hat. Irgendwann wird die Limitierung (Conquest / Woche) dann aufgehoben. Steht alles in dem Post / Video von Supatease oben.

Das System ist also extrem fair. Was nicht fair ist: Das Balancing. Da hat Blizz aber eine detaillierte Timeline veröffentlicht, wann die weiteren Balancing-Patches kommen:

Ist also, wie immer aktuell, ein wenig Clown-Fiesta bei einigen Speccs, vor allem Windwalker Monk und Tank-Druid wohl.

ICH werde jetzt die Zeit nutzen um neben meinem Main (Schurkin) noch einen Deathknight und Paladin auf 90 zu bringen, bevor die Season dann am 17. beginnt.

PVE, das werde ich entweder wieder skippen oder dann ganz langsam machen.

Einige Gildies dödeln schon gelangweilt rum und wollen raiden und gearen dafür (sind meistens so im Realmpool auf den vorderen Plätzen mit Heroic-Clear, für Mythic sind alle zu Casual, da Jobs und Co.

Mythic Plus ist kaum etwas für mich. Das wäre was für den @mcpete ;) ...

Die Delves sind aber eine gute Neuerung für Solo-Player, macht auch Bock.

Hast du denn schon dein Haus gebaut? :D

Verstehe kein Wort. :D Bock habe ich nach wie vor da mal einzutauchen, müsste halt mit dem M4 MacBook sein. Keine Ahnung ob das geht oder ob das schnell zu heiß wird.

Geht nicht. Das Spiel ist die Definition von "Hässlich". Animationen aus er Stop-Motion-Hölle. Texturen aus dem RAM der N64.

Zurück
Oben