Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo. 6 Games in allen Kombis, 3v3Shuffle gabs damals auch nicht, keine Ahnung was das für ein Modus ist.
Random Gruppe Arena?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. 6 Games in allen Kombis, 3v3Shuffle gabs damals auch nicht, keine Ahnung was das für ein Modus ist.
Random Gruppe Arena?
Würde ich ja gern, aber wenn du in kommst, schlafe ich schon seit zwei Stunden.Werde mit dem Addon auch wieder ein paar Stunden spielen. Lasst echt mal im Discord treffen![]()

kostete 25 Euro mehr (weil Spielzeit drin) …Hab keinen Early Access - d.h. es geht erst nächste Woche los![]()
Beim Vorbestellen war ein Boost dabei, aber hab ihn noch nicht genutzt.Macht doch eh keinen Sinn bei Dir, oder hast schon auf max gelevelt oder nen Boost in deinem Purchase drin?
, während ich auf alles andere schaue.
Wobei, dabei fällt mir ein, ich habe auch noch irgendwo den "Poldi".. ist auch Drache, aber ich wollte nicht als Poldi rumrennen 
Mehr "persönlicher" als der ganze Kosmos-Scheiß
Die Woche noch 1-2 Twinks auf 90 bringen maybe! (eher 1..oder bis zum 17. dann)Erklär mir mal was mit den Zahlen los ist - auf Videos sehe ich die Leute im PvP Millionen an Damage raushauen - mein 80er Char (Hab ja Midnight erst ab nächster Woche) macht aber Schaden nur so im 1000-10000er Bereich. Auch hab ich vielleicht 60k Lebenspunkte - bei den Absurden Zahlen aus den Videos pupst mich ja jeder um?

.
... 
Bro, sollte kein Problem sein. Spiel halt nicht auf 4K … und stell bissel runter. 7-8 auf 2K und du hast 70-80 FPS.Verstehe kein Wort.Bock habe ich nach wie vor da mal einzutauchen, müsste halt mit dem M4 MacBook sein. Keine Ahnung ob das geht oder ob das schnell zu heiß wird.