• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Macht doch eh keinen Sinn bei Dir, oder hast schon auf max gelevelt oder nen Boost in deinem Purchase drin?
Beim Vorbestellen war ein Boost dabei, aber hab ihn noch nicht genutzt.

Hab nen Evoker Caster auf 40 jetzt, aber so richtig Happy bin ich mit dem nicht. Spam des immer gleichen Spells bis was proct, dann je nach Situation nen Essence Consumer nutzen und ab und an mal die längeren (30s) CD Spells mit einbauen. Das spielt sich bisher echt öde...
Okay den Instant Spell gibt's auch noch.

Sind alle Caster mittlerweile so? Oder wird das mit höherem Level noch besser?

Vielleicht Spiele ich doch meinen Priester oder Schamanen weiter. Zwar auch Caster und Heal, aber ich glaube die sind näher an dem was ich früher kannte 😅

Oder doch gleich den Mage? Instant Pyros oder Pet Nova Shatter waren lustig damals. Gibt's das noch?

Bei Castern kann ich nix sagen, da bin ich raus, nie einen gespielt so richtig.. noch irgendwo nen uralten 60er Mage und Shadow ... beim PVP bin ich jedoch relativ dankbar, dass ich keine 10 Steps-Rota haben muss ;), während ich auf alles andere schaue.

Ich weiss bei Evokern nur, dass sie im PVP eigentlich nix machen außer Disintegrate spammen :D Wobei, dabei fällt mir ein, ich habe auch noch irgendwo den "Poldi".. ist auch Drache, aber ich wollte nicht als Poldi rumrennen ;)

Zurück
Oben