Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Argh!GW2 UI find ich deutlich besser. Ich brauche halt nicht nur die Target HP sondern auch meine eigene im Blick. Bin ja eher mit PvP Fokus, da muss ich sehen ob ich fast tot bin![]()
Aber Bro, das eigene Leben ist doch immer mit dem PRD direkt unter dir? Siehe mein Screen. Alles zusammen, kompakt.
Action Bars für die CDs im Blick. Focus-Target Kicks/CCs z.B., falls es das noch gibt.
Auch hier siehe mein Screen... unter dem PRD sind alle CDs und Fähigkeiten (die ich will), oben die Offensiven, unten die Defensiven.
Fokus-Target kannst du hinschieben wohin du willst. Meinst du DR auf Kicks oder Kick-CDs?
Wie gesagt, das Arena-Frame oder Addons wie sARENA bilden das ab (in der Arena).
Kann dir hier nur empfehlen, die aktuelle PVP Videos oder Reddits anzusehen. Oder UI-Sets von https://www.skill-capped.com/wow/addons
Durch das Addon-Argmageddon ist vieles wieder im "Aufbau", siehe https://www.reddit.com/r/worldofpvp/
Und die Auflösung ist heute höher als damals, alle Elemente sind kleiner geworden und in irgendwelche Ecken gewandert. Deswegen hat man nicht alles direkt im Blick.
Das stimmt so nicht. Das "neue" UI ist ja komplett für 4K usw. erstellt.
Du kannst das UI-Skaling einstellen
Aber eigentlich ist es gut eingestellt? Ich habe z.B. gar kein Scaling an (wieder mein Screen) und alles ist normal groß – aber wie gesagt, alles einstellbar.Ich weiss nicht, ob man jedes einzelne Element anpassen kann, wie gesagt, für mich passt alles perfekt auf 4K. Aber global schon.Wie gesagt, Elemente verschieben geht ja, nur die Größe skalieren hab ich gestern nicht gefunden.
Avatar Icons brauche ich nicht in den Unit Frames. Farbcode für die Klasse reicht da.
Ja klar, das ist doch die Standard-Ansicht bei Raids. Und wie gesagt, man stellt eh auf Raid-Frames um. Die integrierten sind aber fein, halt auch nur Klassenfarben.
Hier noch ein guter Read, so sehen eigentlich alle optimierten PVP UIs aus:
Skill Capped UI – Best PvP Addons & UI Setup Guide for WoW Midnight
Set up the ultimate PvP interface for WoW Midnight with Skill Capped UI. Complete guide covering nameplates, arena frames, cooldown tracking, and all essential addons configured in one click.
www.skill-capped.com
Muss mal schauen![]()
Verkompliziere mal nicht
... Installere das Skill Capped Dings und du bist rdy...
Nur etwas eingestellt und hingeschoben imho..