• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Habe jetzt mal Zeit und Muße gefunden und bisschen länger gespielt. @Jaro Weißt du ob und wie man die Schriftgrößen ändern kann? Auf meinem Macbook läuft das Spiel super, aber die Schriften sind viel zu klein für 13 Zoll, wenn ich die native Auflösung nehme. Habe in den Optionen nichts gefunden, aber es gibt doch bestimmt Tools um sowas anzupassen?
 
Gibt aber im Endeffekt Addons für fast ALLES... je nachdem z.B. welche Schrift du überhaupt meinst :) Quest-Beschreibungen? Oder Chat? Oder Tooltips...https://www.curseforge.com/wow/addons
 
Ich bin hier glaube ich sehr sehr sehr late to the party, spiele WoW aber mittlerweile regelmäßig. Immer mal wieder abends 2 Stündchen zusammen mit einem Kumpel. Normalerweise telefonieren wir 2 bis 3 mal die Woche, das haben wir jetzt umgewandelt in ne Session WoW mit Teamspeak. Da ich das Gaming-Notebook immer noch behalten kann, muss ich nicht mit dem Macbook strugglen. Ist schon angenehmer auf 16 Zoll.

Das wollte ich nur sagen.
 
Ja, wir spielen aktuell fast jeden Tag wieder, aber meistens nur unsere PVP-Sessions .. das ist aber ein anderes Thema...

Du hast den M1-Mac gell? Finde, der Client läuft extrem gut, spielen beide nur noch auf den Macs – wie früher ;) ... Spiele-PC steht oben rum "wenn man mal einen braucht"... bin einmal gespannt, wie lange WoW dem Mac treu bleibt nach der Übernahme von MS.

Aber ja, die Telefonsex-Sessions kann man auch so machen!
 
Habe es mal wieder reaktiviert, weil es auf dem MBP so schnieke läuft. Irgendwie ist WoW für mich ein perfektes Spiel um nach der Arbeit mal 2 Stunden abzuschalten. Dafür spiele ich es wohl völlig anders als die meisten. Ich muss nicht schnell Leveln, durch die Welt hetzen oder mit einer Gilde abhängen. Ich streife langsam durch die Welt, suche mir hier und da ne Quest und geh es ganz gemütlich an. Brauche auch keinen Chat oder Leute auf dem Ohr. Apple Music Playlist nebenher, perfekt.

Einzig hart ist der Akku-Hunger. Aber gibt ja Steckdosen.
 
hab mir einem Mac Mini M1 geholt und hätte auch mal wieder Lust auf eine kleine Runde WoW :D
Wo bekommt man denn noch günstig ein 30 Tage Abo, scheint alles ausverkauft zu sein?
 
Sollte reichen, musst halt etwas runterdrehen. Der M1 Pro wuppt das auch auf hohen Einstellungen, zumindest da wo nicht soviel los ist ;)

Und ja: Abo einfach direkt über das Battle Net. Damit kannst du bis Level 50 spielen und bis auf die jeweils aktuelle Erweiterung ist alles drin soweit ich weiß.
 
Gerade den ersten Dungeon seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen gemacht. Vollkommen planlos, vollkommen überfordert, wir wussten nicht wohin, war herrlich :rofl:
 
Zurück
Oben