Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Tip: Auf jeden Fall die „neue“ Anfänger-Insel und dann so schnell wie möglich in BFA leveln, nicht im Uralt-Content .Geil. Ich glaub ich steig' endlich ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tip: Auf jeden Fall die „neue“ Anfänger-Insel und dann so schnell wie möglich in BFA leveln, nicht im Uralt-Content .Geil. Ich glaub ich steig' endlich ein.
Hab ich. Aber für Fotos. Möchte die nicht mit Spielen kontaminieren
Lt. Battle Net ist beim Standard Shadowlands keine Spielzeit dabei, nur in der 70 Euro Version.Hmm? Nee, eine BOX-Version musst du kaufen. Ist ja aber auch irgendwie noch okay ... 40 Euro. Darin ist ja auch Spielzeit noch enthalten, also im Endeffekt 30 Euro...
Oh, dann Sorry! Ich hatte das im Presale ^^ Aber bei mir spielt das auch keine Rolle ^^ Ist halt nur bei einem MMO etwas blöd, weil das Spiel erst im Endgame so "richtig" gut wird. Gut, ist bei Diablo und Co. ja auch nicht anders.Lt. Battle Net ist beim Standard Shadowlands keine Spielzeit dabei, nur in der 70 Euro Version.
Ist da das Volk eigentlich egal?Beasmaster-Hunter!