• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Ich installiere es aber mal darauf und zocke bis Level 20. Mal schauen wie es auf dem Macbook läuft.
 
Wenn du also Level 10 erreicht hast (ca. 1 Stunde im Anfangs-Gebiet) kommst du nach "Sturmwind", da kannst du dann die Expansion zum Hochlevel aussuchen. Hier wählst du "Battle for Azeroth" ...Infos hier: https://www.pcgamer.com/world-of-warcraft-wow-leveling-guide-vanilla/

Die Quest heißt "Tides of War"... mach auf jeden Fall nicht den Fehler echt in den 15 Jahre alten Gebieten zu questen, das ist quasi wie heute Doom 2 spielen :D ...

Wenn du sonst Fragen hast, oder ingame Hilfe mal willst, spiel auf dem deutschen Server "Alleria" und adde "Zip"!
 
Joa, danke. Ich guck mal. Ich schiebe es ja quasi schon Jahre vor mir her, wobei ich weiß, dass mir WoW gefällt, ich aber nicht wirklich weiß ob ich das auch will :D

Finde es aber unsexy, dass man das neueste Add-On kaufen muss, das sollte eigentlich im Abo mit drin sein. Von mir aus auch 3 Euro teurer.
 
Hmm? Nee, eine BOX-Version musst du kaufen. Ist ja aber auch irgendwie noch okay ... 40 Euro. Darin ist ja auch Spielzeit noch enthalten, also im Endeffekt 30 Euro...
 
Lt. Battle Net ist beim Standard Shadowlands keine Spielzeit dabei, nur in der 70 Euro Version.
Oh, dann Sorry! Ich hatte das im Presale ^^ Aber bei mir spielt das auch keine Rolle ^^ Ist halt nur bei einem MMO etwas blöd, weil das Spiel erst im Endgame so "richtig" gut wird. Gut, ist bei Diablo und Co. ja auch nicht anders.
 
Ja, brauche das ja auch nicht. Ich spiele mal kostenlos rein und wenn es mich unterhält, dann habe ich kein Problem damit ein Abo abzuschließen.
 
@Jaro: schlag mir mal bitte eine Klasse vor, die sich einigermaßen einfach und spaßig spielt. Mag eigentlich fast alles spielen, bis auf Healer ;)
 
Zurück
Oben