Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auch so mal ne gemütliche Runde quatschen und nen Dungeon machen – wobei wir von Dungeons auch keine Peilung haben, weil wir nur PVP spielen!
.. aber eben für Boomer!Der Remix ist ja quasi eine Art "Schnell-Level"-Modus... mit sehr viel Fun, am Ende hast du einen Max-Level-Char, der nach dem Event in "Retail" überführt wird... und dann kannst du gleich im neuen Addon (Herbst / Spätsommer) damit weiterzocken!Bock hätte ich schon, aber ich würde wohl eher WoW Retail spielen wollen. PC ist ja jetzt endlich mal vorhanden. Aber wenn MMO, dann wohl eher FF14.
... Zusammengefasst: Der remix ist der "Weg". Du kannst bis zum Addon alle Klassen und Chars in Ruhe und mit viel Spaß ausprobieren und aufleveln. Dann gehts in Retail weiter 
...
... Also, du stehst ja auch ARPGS.. da passt WoW direkt rein.. Dungeons laufen, Bosse killen, bisserl leveln...
.WoW ist in allen Belangen das deutlich modernere Spiel.

Wie immer: Add on paar Stunden spielen, an die guten Zeiten erinnern, Abo sinnlos weiter laufen lassen und (leicht) ärgern(über Abo und dass das Spielgefühl nicht mehr zurückkehrt
)
. Abo kannst doch monatlich kündigen?Also "Hollowfall" ist echt super! Checkt alle Marks bei mir, fantastisch. Die beiden Gebiete und Plots davor, leider nur "wie immer"... aber Leveln geht quasi .. schnell... bin schon 78 und hab nur ein paar Stündchen...
ZeitSo. Ihr Sesselpupser. Was brauche ich, um einsteigen zu können?![]()
. Es ist das selbe quasi.
.Joa das könnte hinkommen@Thr4wn Bro, wann hast du es gespielt? Vor 15 Jahren?