• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Jaro

Doctor Hobel
Ist natürlich im Zuge von D4 unter gegangen. Aber das neue Addon scheint mal wieder in die richtige Richtung zu gehen. Etwas aus Diablo, etwas mehr back-to-the-roots mit den Klassen? Weniger Grind? Mal schauen. Wir dann wieder pünktlich rausgekramt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Guck dir mal den Stil und Thema vom letzten Addon "Shadowbringers" an
Hmm.. Jau. Aber ich schätze, keine der beiden Parteien hätte das nötig ;). Zufall? Plan? Inspiration? Am Ende egal, weil es wohl niemanden gibt, der beide Games parallel spielen kann, oder "nur" wegen dem Thema wechselt.

Ich selbst werden meinen Pala in FFX wohl nicht spielen, das Teil ist einfach deutlich grindlastiger als WoW. Oder komplexer...
 

thething

Kackafurz Pipinase
FF XIV ist schon ein echtes Content Monster. Komm nicht bis zum Addon :D

Und naja, also Blizzard hat sich schon immer gern "inspirieren" lassen ^^
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
"Neues Addon für Wow..."
Und die Welt so

[IMG]

Ich hab' es vor 6 Monaten neu angefangen - wegen dem WoW Classic Hype. Ich krieg das einfach nicht mehr runter. Das sieht so unheimlich kacke aus. Gib mir das Spiel mit einer neuen Engine (z.B. Overwatch) und ich wäre wieder dabei. Aber so!? Noap.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hmm? Classic oder das normale WoW? Also ich seh da keinen so großen Untersxhied zu Overwatch ... der relevant wäre?

Ein MMO nach der Grafik spielen?
 

Jaro

Doctor Hobel
Sachmal @Inkvine, das interessiert mich nun wirklich. Die BattleforAzeroth-Gebiete fang ich wirklich schick, gerade mit alles auf Max in üblicher Kameraentfernung ist der Stil doch ähnlich zu Overwatch z.B. oder selbst D3. Logisch, es ist ein MMO, muss ganz andere Dinge leisten aus ein super-kleines Areal mit 12 Spielern bei Overwatch... aber wenn Technik deine größte Kritik ist, könnte ich das jetzt kaum verstehen :)
 
Oben