• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Franky

Ludwig van
Ich habe ja damals WoW noch ein halbes Jahr vor Europa Start auf US Servern gezockt. Unvergessliche Zeit und Momente :) Classic fixt mich wirklich an, aber das ist so ein extremer Zeitfresser, das ich es nicht anfassen werde!
 

Jaro

Doctor Hobel
Mona und Jaro sind endlich mal wieder Max-Level.. kann also losgehen (würde nicht Classic vor der Tür stehen ;) )...


[IMG]
 

Jaro

Doctor Hobel
Könnte euch jetzt zurück dissen mit eurem Scheiss, aber .. ich hab einfach bisserl fun und lass euch labern.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Nostalgie. „Das haben wir schon immer so gemacht!“ „Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.“
 

Jaro

Doctor Hobel
Verstehe ich weiterhin nicht? Also den Zusammenhang. Ich spiele doch WoW nicht nur aus Nostalgie?

Und der zweite Spruch bedeutet doch das genaue Gegenteil? Ich denke es gibt kein MMO, was ich nicht zumindest angespielt hab (außer so komisches Asia-Zeug)... und WoW ist einfach das beste aktuell und das aktuelle Addon ist ebenfalls imho eines der besten.

Es ist doch eher ein "Meta"-Game, derzeit spielen wir wieder Arena und PVP anstelle z.B. COD und Apex usw., weil es viel fordernder und interessanter ist.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Ich hab damals drei Kreuze im Kalender gemacht, als ich endlich nicht mehr DAoC rückfällig wurde. Ich werde einen Teufel tun, und WoW Classic, welches doch noch vergleichsweise nah an DAoC dran ist, auch nur gedanklich anzufassen. :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja, versehe ich alles! Haben es aber dann doch "getraut" und es ist erstaunlich besser als all das "moderne" WoW. Vor allem die Leute sind erwachsener, ich denke es sind echt eine Menge der "alten" Säcke. Wir sind in einer Ü30-Gilde wieder und das passt.

Ich habe auch überlegt, und gestern war ich noch angepisst. Dann habe ich mal so auf den Konsolen die Games überfolgen, und eben auch gemerkt, dass alles das selbe ist... dann kann ich auch WoW spielen. Natürlich hoffen wir, dass wir nicht so krass absiffen, aber imho sind das auch ganz andere Zeiten usw. WoW gespielt haben wir ja eigentlich "immer", vor 2 Jahren auch intensiv. Also wird es nicht so schlimm. Schön entspannt und entschleunigt ist das schon!
 
Oben