Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleria auf Horde nun ^^
Was ist das? Kann man mittlerweile da auch Auto-Epic-Equipment-Skill speccen?
Mein Monolog geht weiter Das ist vielleicht mit BC (und WOTLK) das beste Addon aller Zeiten!!
Ich hab da letztens bei meinem Kumpel zugeschaut und war - tut mir leid für das Wort - leicht "angewidert", was aus dem ganzen Spiel geworden ist.
Alle Werte, die früher das Spiel ausgemacht haben, sind einfach nur noch weggeschwemmt worden.
Er macht ein Tool auf, um eine Instanz zu finden. Dann treffen sich 5 Random Leute. Es kommen ca 3 Sätze in der ganzen Instanz und dann "Good bye!". Die komplette soziale Interaktion wird auf ein Minimum reduziert. Dabei war es gerade DAS, was doch das Spielen ausmachte. Ich hatte damals sehr viele Leute kennengelernt, mit denen ich immer noch zocke (nicht WoW).
Ja, es war natürlich Aufwand, eine Instanz zu clearen oder einen Raid zu organisieren, aber das waren epische Momente, wenn es klappte. Das, was ich da gesehen habe, gleich schon fast Mobile-Games.
Ich muss meine Meinung ändern, das ist DAS beste Addon! Einziges Problem: Wie wollen sie das toppen? Grandios, was hier an Storytelling aufgetischt wird. Und auch die Motivation usw. Allein bei Twinks verfliegt dann natürlich etwas der Glanz, mal schauen. Auf 110 zu kommen dauert ja nicht lange, aber das Upgrade der Waffen schon noch ... Aber auch hier, überall sinnvolle Mechanismen, die die 24/7-Spieler auch bremsen und Vorteile (z.B: im PVP) gekonnt abfedern.
Ich habe auch bisher noch keine so krasse Stadt wie Suramar in irgend einem MMO gesehen, die "Assasins-Creed" Missionen darin, die Stimmung des Goldenen Käfigs... Alter, diese Unterwasser-Seemanns-Vorhölle... als Szenario, die Instanzen, aber auch die Gebiete mit ihrem komplett eigenem Setting.
Das ist irgendwie alles neu und toll, auf der anderen Seite ein "Best Of"...
Wer irgendwann mal aufgehört hat... Holt Euch Legion (alle Addons sind drin)... direkt alles ignorieren, vor allem Pandaria, Drenor usw. einen Char auf 100 aufwerten und mit Legion anfangen!
Mit der Instanz kann ich aber bestätigen, liegt aber nicht am Spiel, nur an den Spielern. War random ein total belangloses Durchgemoshe ohne jegliche Unterhaltung, meine Versuche mal was in den Chat zu werfen sind kläglich gescheitert.
Es haben sich die Leute geändert, nicht das Spiel
Schrieb ich ja schon oben zu der "Meinung". Das ist ja so, also würde ich sagen:
Ja .. Mensch, voll krass, was aus Bier geworden ist. Früher, da bin ich mit meinen Freunden in die Kneipe gezogen, wir hatten Spaß, Sex und lustig war es. Heute... da gehe ich Abends aus, und alle schauen nur noch auf Ihr Smartphone.
Was an dem LFG-Tool (ist in jedem MMO) schlecht sein soll, bzw. anders als am LFG-Channel? Den kannst du genausogut weiter nutzen wie mit der Gilde gehen. Es haben sich die Leute geändert, nicht das Spiel
OT: -.- Na toll, ich hab letztens das Projekt aus dem BC gelöscht, weil ich Platz brauchte
Zu WoW: Pass auf, kauf dir das, installiere es. Push einen Char direkt auf 100, und dann spiele es! Nicht zugucken usw. Einfach spielen, mit Kopfhörer, und den Rest ignorieren ^^ Und dann komm hier in den Thread und huldige mir und WoW, wie geil es geworden ist.