Hmm... mal kurz schauen... Ah, sind ja noch viele Quests offen.. mal ein paar machen.
Garni ... auch – ach ganz vergessen.
Warte mal, wieder bisserl Theorycraft.
Macht ja schon Spaß.. lol /played sagt mir 285 Tage .. Echt nur... ? srsly?
Hmm, das neue PVP Gebiet hab ich noch gar nicht.. ah – das ja cool!
FUCK, ARSCHLÖSCHER.. Boah, Ally bekommt nix auf die Kette... AAAAh
Hmm, mal weiter craften, damit ich wenigstens Ini-Gear für Heroes bekomme mit 640 Gearscore oder so.
Ok, craften ist ja echt was für "Anfang des Addons..." so richtig weit kommt man damit ja nicht.
OMFG! Season 3 PVP Gear hat ja schon 710er GS!! Und das gibt auch als Epic ohne Arena in dem neuen PVP Gebiet.
FUCK, ARSCHLÖSCHER.. Boah, Ally bekommt nix auf die Kette... AAAAh
-> Kopletter Transfer von Mona und mir auf die Horde-Seite
Epic 710er Set voll für meinen Holy-Pala und Retri, jetzt noch bisserl die klassenspezifische Ausrüstung farmen im BG.
Mal ne Gilde suchen...
Oh, Infos zum neuen Addon, ob ich da mal in die Beta... ist ja interessant.
FUCK, ARSCHLÖSCHER.. Boah, Horde bekommt nix auf die Kette... AAAAh (aber besser als Ally)
Schaaaaatz – mal wieder seit Jahren für ne Arena anmelden? Bitititititeeeeeeeeee! Kannst auch Diszi machen, ich mach Retri. Nur zum fun!
Boah – kein Bock, hab mir auch mal echt zwei Stunden Urlaub verdient.... mal eben nur schauen ob die Schiffs-Missionen fertig ist.. oh schon so spät?