Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, aber ich wird wieder nur ein paar Stündchen spielen. Luft ist schon etwas raus, hab auch gerade die CE storniert. Wird dieses mal auch reiner Digitalkauf werden.
Glaube nicht. Wäre ja doppelt gut für euch, da dadurch ja der Spielerkreis auch entsprechend ist.Hab es mir auch überlegt. Werde definitiv mal reinschauen. Ich frag mich, ob das überhaupt die neue Generation spielen kann. Erfordert ja durchaus einen gewissen Grad an Intelligenz.
Glaube nicht. Wäre ja doppelt gut für euch, da dadurch ja der Spielerkreis auch entsprechend ist.
Das WIRD nicht so bleiben. Bin ich mir zu hundert % sicher, dass da die Cow angesetzt wird. Entweder die Dungeons werden modifiziert oder es kommt "irgendeine" Art Content. So geil ich das finde, aber ich MMOs machen mich auf lange Sicht dann doch nur traurigZur Zeit: Ja... mag sein. Aber in so einer "endlichen" Welt kann dir der Item-Zyklus ja egal sein. Spielst auf einem RP-Server und brauchst 2 Jahre um auf Level 60 zu kommen? Wo ist das Problem? Hast halt Fun mit der Gilde usw. Du weisst immer: irgendwann sind wir alle gleich – bisschen wie das Leben, so ein WoW Classic^^ Dann spiele ich halt irgend etwas anderes nicht, ich will ja gerade diese "Achtsamkeit" und den "Fokus".
Das WIRD nicht so bleiben. Bin ich mir zu hundert % sicher, dass da die Cow angesetzt wird. Entweder die Dungeons werden modifiziert oder es kommt "irgendeine" Art Content. So geil ich das finde, aber ich MMOs machen mich auf lange Sicht dann doch nur traurig
Zum Glück läuft selbst WoW nicht vernünftig auf meinem Notebook...