• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Ich sage auch, dass es nicht schlechter ist als Vanilla. Die Wahrnehmung ist nur anders.

Ja, es gibt mehr Komfort. Teilweise "glücklicherweise", es hat sich im großen aber nichts geändert. Die Nerds können weiterhin jeden Abend raiden und excel dps sheets berechnen

Einzig die größere Anonymität ist negativ durch das serverübergreifende Spiel.

Alter.. die Musik ... also generell, aber ich meine gerade das Addon.. wie geil, in dem Genre noch nie etwas besseres auf die Ohren bekommen.

Aye, aber ich transe jetzt nicht wegen 2-3 ... Wochen ;) ... irgendwann sollte es ja laufen. Ich bin ja immernoch (nach einigen Eskapaden auf einem UK-Server und bei der Horde .. höhö) wieder auf einem der Launch-Server. Da ist mal Qualen gewohnt. Richtig so, für einen Paladin!

In der Blase ist man ja gut geschützt :D (gibts die noch? ^^) Häng atm auch im Garnisonschaos fest - es ist aber ansonsten extrem stimmungsvoll geworden. (die Garnison gefällt mir auch recht gut als Gimmick).

*hachdasaltedalaraan* - der Blick damals über die Hinterlande und dann versuchen reinzukommen, war klasse.

Und ich häng in meiner - nach Upgrade, auch geil -.-

Donnerstag & Freitag lief es nicht wirklich gut, aber seit der Serverwartung am Samstag Morgen läuft zumindest mein Server(cluster) rund.
Obwohl diesmal 10 level gespielt wurden ging es meines Erachtens deutlich fixer als die 5 Level in Cata und Pandaria - und das trotz der neuen Fülle, Cataclysm und Pandaria waren doch auf Gul'dan recht überschaubar mit Spielern besetzt, nach einem knappen Jahr Pause jetzt das Comeback auf einem Cluster aus 5 Servern - und auf einmal ist es wieder voll wie früher.
Glücklicherweise blieb die 300 Minuten Warteschlange von Freitag Abend nach Serverwartung dann jetzt aber auch aus ;)

Ich muss mal ne dumme Anfängerfrage stellen: wie komme ich an ein Pferd (etc.), damit ich mich schneller durch die Welt bewegen kann? Muss ich dazu eine "Leine" kaufen?

Boah, das Addon ist soo gut. Seit BC hat mir WoW nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Belohnungskonzept hat zwar angezogen, aber das kann man auch positiv sehen (siehe Diablo 3) und ist eher psychologisch.

Erkunden lohnt sich, Quests sind fein, die Welt scheint irgendwie "größer", die Garni ist einfach nur das beste Housing eher und ein Suchtfaktor XXL.

Fast als wäre ich wieder 26 :D

Die anderen Games liegen auf Halde so lange.

Dito - geniales Addon und Respekt: Ein 10 Jahre altes Spiel dermassen zeitlos hinzubekommen ist einzigartig. Aber: Meine Frau hat mich überholt, ich gammel atm bei 93 rum ^^

Zurück
Oben