• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Du kannst dir mit dem Addon direkt einen Level 90 einstellen afair.

Was? Das wird ja immer weicheimäßiger. Schlimm, hat nun damit rein gar nichts mehr mit einem MMORPG zu tun. :eek:

D.h. man kann jeden beliebigen Char den man hat, einfach auf 90 einstellen? Vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen zu aktivieren :D

sollte man aber vemeiden wenn man noch nie wow gespielt hat... es gibt zwar nen kleinen guide wenn man den boost benutzt hat, trotzdem könnte man aber überfordert sein wenn es um cc/kiten in der gruppe geht.

Wayne.. einfach drauf los. Machste halt ein paar Übungsläufe und das wars. Früher war das noch wichtig, da hatte man ja auf einem Server schon fast schon einen schlechten Ruf weg, wenn man in ner Instance versagt hat. Aber jetzt mit dem ganz Casual Kram, serverübergreifend etc.... interessiert doch keine Sau. Aber Dir wird eher das Gear dafür fehlen.

OMG, gerade mal den Client gezogen und in battlenet eingeloggt. Es scheint so, als wäre die Sperrung aufgehoben und ich könnte ganz normal wieder spielen :eek::shake::addlnein:

Schade, dass es gerade kein Trial Wiedereinstiegsangebot gibt ... oder zum Glück ;)

Gerade geschaut: Hat sich zum Glück erledigt. Ich hatte einen Australian Account damals angelegt. Da würde ich automatisch zu australischen Servern verbunden. Wäre von der Latenz her übel. Also alles gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch die beste Zeit ever. Ony, MC, BWL .. und dann mit BC Kara usw. ooooh *Schwelg* .. ich lade mal gleich das Logo unserer Raidgruppe hoch :D

Wie hieß denn am Anfang (Level 60 Cap) dieses Viech, wo ein Raid direkt hin konnte ohne durch ne Instance zu gehen? War das Onyxia? Das war cool. Da ich keine Gilde hatte und wollte, hatte ich mir dort damals mit ingame Gegenständen und Geld einen Platz gekauft für diese High End Rogue Mütze ;)

Aye, das war die fette Ony. Später in einem Addon wurde Sie dann noch umgebaut und wieder als "neuwertiger" Raid aktiviert. Ende BC (oder Ende WoTLK?...) konnte man die solo machen dann, war auch lustig mit etwas selfheal. Also Pala-Tank runterkloppen ^^

Nein, def. mit Kara die schönste Zeit :) :love:

Das war doch die beste Zeit ever. Ony, MC, BWL .. und dann mit BC Kara usw. ooooh *Schwelg* .. ich lade mal gleich das Logo unserer Raidgruppe hoch :D

Ich mochte die Raids nicht, wir hatten damals auch ein recht geile Gilde (Zirkel der Verdammnis - vielleicht sagt dir das noch was, müsste euch öfters mal verkloppt haben :D) die nachher an der ganzen Raidscheiße und Itemneiderei zerbrach. Ich hab auch absolut keinen Bock zocken zur Pflicht zu machen, da möchte ich einfach ausschalten wenn ich keinen Bock haben - meine Instanzen Schmerzgrenze ist daher auch < 1 Std. Dauer. Aber da bin ich recht allein - gilt auch für TS & Co. - beim zocken will ich nicht quatschen ^^.

mann musste aber die pre quest gemacht haben, und dazu musstest du zumindest in den blackrock
Die Prequest war EWIG lang. Ich kann mich noch an den First-Down von Ragnarok erinnern. Waren damals die ersten auf dem Server! War schon episch. Aber der Käse hat mich auch mein erstes Studium gekostet. Und damals war das Spiel IMHO auch einfach vom Gameplay besser, da es strikte Rollentrennungen gab und nicht jede Klasse ALLES konnte. Find' das schon sehr witzlos heutzutage.

Also 2-3 Semester gingen sicher flöten :D

Dungeons machen weiterhin Spaß und imho ist das BESTE an dem Spiel, wenn man in einer guten Raidgruppe ist, der Leader Peilung hat und man dann eben auch vor Farmstatus Bosse legt. Vom Unterhaltungswert beim Solo-Questen ist es ja nun nicht der Bringer. PVP habe ich auch ein paar Seasons gespielt.

Ich meine, man darf eh nicht erzählen, dass mein Main ca. 7.000 Login-Stunden auf dem Tacho hat ;)... Glücklicherweise habe ich auch keine ernstzunehmenden Twinks ^^

Bei mir ging damals fast meine Beziehung flöten bzw. hatten uns sogar getrennt ^^ Heimkommen, kurz hallo, WoW an und bis nachts 2 Uhr zocken - das ganze dann bis Lvl. 60 (waren afair 17 Tage rum) und dann ging es bei mir aber recht massiv zurück.

Egal. ^^ Die Berufsbuffs sind ja raus (und waren eh nur relevant für Raids).

Wenn Du Platte trägst, dann kannst Du Dir mit der Kombi Schmied/Miner eben Deine Klamotten und Waffen bauen.

Wenn Du Caster bist eben Schneider usw. und den passenden Sammelberuf dazu.

Same here, nach Neustart klappt der Sync wieder, btw. der erste ist schon Lvl 95 in meiner Liste... WTF - wie macht der das oO!?

Zurück
Oben