• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

heut dann doch gekauft. und wollt ma nach ca.nem jahr wieder reinschauen.

280min. warteschleife :(

edit: noch 80...

Zuletzt bearbeitet:
...
So hat sich laut Activision Blizzard World of Warcraft: Mists of Pandaria seit dem Verkaufsstart am 25. September über 2,7 Millionen Mal verkauf. Dadurch haben auch die aktiven Accounts wieder zugenommen und erneut die 10-Millionen-Marke überschritten. Im August waren es noch 9,1 Millionen.
Trotzdem dürften die Verkaufszahlen nicht unbedingt Blizzards Erwartungen entsprechen, denn die letzte Erweiterung Cataclysm hat sich bereits in den ersten 24 Stunden nach Release gut 3,3 Millionen mal verkauft.
http://www.gamestar.de/spiele/world...news/wow_mists_of_pandaria,46595,3005524.html

war ja auf allen großen Newsseiten heute - wundert mich das sowas erst jetzt passiert ist - immerhin scheint Blizzard schnell reagiert zu haben - und so tragisch war die Sache ja auch nicht, ich fands lustig als ich davon gelesen hab :D

Verdammt :D Die haben mich gebannt.. Weil ich .. irgendwie vor 3 Jahren oder so öfter mal Gold geholt habe :D

Naja.. lief eh bis April der ACC (Diablo Angebot), und so stellt sich für mich nicht mehr die Frage ob ich wieder einloggen soll/ will :D

Schön, wenn Entscheidungen übernommen werden^^

Verdammt :D Die haben mich gebannt.. Weil ich .. irgendwie vor 3 Jahren oder so öfter mal Gold geholt habe :D

Naja.. lief eh bis April der ACC (Diablo Angebot), und so stellt sich für mich nicht mehr die Frage ob ich wieder einloggen soll/ will :D

Schön, wenn Entscheidungen übernommen werden^^

Dauerbann oO? Vor 3 Jahren oO?

Ich hab auch diesen Monat mal gekündigt - Mists of Pandaria war aber grandios, da gibts nix imo.

Hihi, nee wurde wohl gehackt.. Mist.. hätt ich mal weiter auf OSX gezockt. Habe aber nun den Acc wieder, da hat jemand die Gildenbank geplündert .-

Achso, das hatte ich auch schon 2x - seitdem: neue Passwörter + Authenticator :zahn: Kannste aber recht einfach wieder freischalten lassen.

Jo habe alles wieder, aber mich mag das Gefühl nicht, dass ich hier irgendwo ein Sicherheitsleck habe. Ich klicke ja keine Mails an etc. Also bin schon extrem vorsichtig eigentlich. Kaufe ich mir mal Kaspersky -.-

Vermutlich mal über ne Phishing Mail eingeloggt - da bin ich mittlerweile richtig vorsichtig geworden, die waren früher ja sauschlecht gefaked, haut aber heute nicht mehr hin haben sich etwas professioneller aufgestellt die Vögel. Und das Gefühl ist echt ätzend, erwähnte ich die ca. 100+ China Einloggversuche bei Guild Wars 2 -.-

Neee, also so blöd bin ich nicht. Selbst bei der Email von Blizzard heute morgen bin ich dann neu über den Browser eingelogged. Gehe immer über das Web direkt. Ich fürchte eher einen Keylogger (was viel schlimmer wäre), aber wo sollte ich mir den eingefangen haben. Bin nichtmal auf besonders risktanten Seiten unterwegs.

Hatte jahrelang den Authenticator, dann irgendwann gedacht.. oh das nervt.. und parallel dann auf Windows gezockt :/.

Na gut, alles ist ja wieder da. Aber weiterspielen mag ich groß momentan nicht. Mache die letzten Quests dann irgendwann und dann ist wieder Addon. Die alten Zeiten mit den Raids sind vorbei.

Häufigste Ursache für den Accounthack sind btw. Spiele/Fan Foren die gehackt werden und bei denen man zufällig die gleichen Login Daten wie für den Spiele Account hat.
Die ganzen Phisingmails für D3/WoW landen bei mir immer auf ner EMail Adresse die mit WoW/D3 leider nix zu tun hat :D und auch sonst bin ich über vorsichtig bei sowas - bin zwar noch nie gehackt worden, aber man liest ja immer wieder davon und auch die offiziellen Foren waren/sind voll von solchen Meldungen.

Anderes Thema.
Hab vor kurzem jemanden über nen Freund kennen gelernt der auch noch WoW zockt, der versucht mich jetzt auch zu überreden doch wieder anzufangen :dozey:
Ich hätte zwar schon Lust mir alles Neue mal anzuschauen, aber ich bin mir sicher das ufert wieder extrem aus, daher lass ichs direkt.
Vor allem weil ich vor ner Woche mal wieder in GW2 reingeschaut habe und da jetzt immer mal wieder ne Stunde meinen Mesmer level :)

Zurück
Oben