• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Achso, das hatte ich auch schon 2x - seitdem: neue Passwörter + Authenticator :zahn: Kannste aber recht einfach wieder freischalten lassen.

Jo habe alles wieder, aber mich mag das Gefühl nicht, dass ich hier irgendwo ein Sicherheitsleck habe. Ich klicke ja keine Mails an etc. Also bin schon extrem vorsichtig eigentlich. Kaufe ich mir mal Kaspersky -.-

Vermutlich mal über ne Phishing Mail eingeloggt - da bin ich mittlerweile richtig vorsichtig geworden, die waren früher ja sauschlecht gefaked, haut aber heute nicht mehr hin haben sich etwas professioneller aufgestellt die Vögel. Und das Gefühl ist echt ätzend, erwähnte ich die ca. 100+ China Einloggversuche bei Guild Wars 2 -.-

Neee, also so blöd bin ich nicht. Selbst bei der Email von Blizzard heute morgen bin ich dann neu über den Browser eingelogged. Gehe immer über das Web direkt. Ich fürchte eher einen Keylogger (was viel schlimmer wäre), aber wo sollte ich mir den eingefangen haben. Bin nichtmal auf besonders risktanten Seiten unterwegs.

Hatte jahrelang den Authenticator, dann irgendwann gedacht.. oh das nervt.. und parallel dann auf Windows gezockt :/.

Na gut, alles ist ja wieder da. Aber weiterspielen mag ich groß momentan nicht. Mache die letzten Quests dann irgendwann und dann ist wieder Addon. Die alten Zeiten mit den Raids sind vorbei.

Häufigste Ursache für den Accounthack sind btw. Spiele/Fan Foren die gehackt werden und bei denen man zufällig die gleichen Login Daten wie für den Spiele Account hat.
Die ganzen Phisingmails für D3/WoW landen bei mir immer auf ner EMail Adresse die mit WoW/D3 leider nix zu tun hat :D und auch sonst bin ich über vorsichtig bei sowas - bin zwar noch nie gehackt worden, aber man liest ja immer wieder davon und auch die offiziellen Foren waren/sind voll von solchen Meldungen.

Anderes Thema.
Hab vor kurzem jemanden über nen Freund kennen gelernt der auch noch WoW zockt, der versucht mich jetzt auch zu überreden doch wieder anzufangen :dozey:
Ich hätte zwar schon Lust mir alles Neue mal anzuschauen, aber ich bin mir sicher das ufert wieder extrem aus, daher lass ichs direkt.
Vor allem weil ich vor ner Woche mal wieder in GW2 reingeschaut habe und da jetzt immer mal wieder ne Stunde meinen Mesmer level :)

In so nem Fall darf der Vogel von mir aus ruhig genannt werden, solang die Gelegenheitszocker damit nicht dauernd abgestempelt werden.
Aber die Stats von besagtem Spieler... ähm... nein... nicht... normal...

Natürlich nicht, sonst hätte er ja keinen Artikel bekommen. Wobei der das ja anscheinend als "Beruf" macht. Wenn er Leute zieht, vermutlich auch Gold und Items verkauft etc. - dann kommen bei so nem Fulltime Job über 10 Jahre schon ein paar Stunden zusammen. Dann noch die eigentliche Freizeit...jo, das sind nicht wenig Stunden ;)

Ich hätte wahrscheinlich auch nochmal reingeschaut. Aber zum Glück wurde damals mein Account gehackt. Das hat mich von dem Mist abgehalten. Wäre zu viel Stress gewesen, das mit Blizzard zu klären.

Ach - alle 2 Jahre mal 2-3 Monate hochleveln geht ganz gut, werd ich dieses mal auch wieder machen - schön morgens ein Stündchen zur Entspannung reicht. War btw. bis heute noch nicht bei Onyxia :D

Zurück
Oben