Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.gamestar.de/spiele/world...news/wow_mists_of_pandaria,46595,3005524.html...
So hat sich laut Activision Blizzard World of Warcraft: Mists of Pandaria seit dem Verkaufsstart am 25. September über 2,7 Millionen Mal verkauf. Dadurch haben auch die aktiven Accounts wieder zugenommen und erneut die 10-Millionen-Marke überschritten. Im August waren es noch 9,1 Millionen.
Trotzdem dürften die Verkaufszahlen nicht unbedingt Blizzards Erwartungen entsprechen, denn die letzte Erweiterung Cataclysm hat sich bereits in den ersten 24 Stunden nach Release gut 3,3 Millionen mal verkauft.
Verdammt Die haben mich gebannt.. Weil ich .. irgendwie vor 3 Jahren oder so öfter mal Gold geholt habe
Naja.. lief eh bis April der ACC (Diablo Angebot), und so stellt sich für mich nicht mehr die Frage ob ich wieder einloggen soll/ will
Schön, wenn Entscheidungen übernommen werden^^