• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Ich war ja auch bei jedem Add-on zu release dabei, aber derzeit habe ich gar kein Bedürfnis da wieder reinzuschauen. Irgendwie ist die Luft bei mir ziemlich raus was WoW angeht.

Also ich bin schon was begeistert imho, war auch so ein Panda-Fundamentalist, aber irgendwie stören die nicht, das Thema Asien ist so subtil zitiert (Lore, Musik, Way of Life, Grafik), dass es eigentlich echt gut ist..

Bestes Addon seit BC imho! Könnte zu viel hier schreiben, bisher ist "für mich" alles sehr gut. Obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte.

Also ich bin schon was begeistert imho, war auch so ein Panda-Fundamentalist, aber irgendwie stören die nicht, das Thema Asien ist so subtil zitiert (Lore, Musik, Way of Life, Grafik), dass es eigentlich echt gut ist..

Bestes Addon seit BC imho! Könnte zu viel hier schreiben, bisher ist "für mich" alles sehr gut. Obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte.

Geht mir überraschenderweise ähnlich, es fühlt sich verdammt gut an und es ist alles extrem durchdacht und stimmig. Die Thematik fand ich im Vorfeld auch mehr als langweilig, aber Blizzard "kopiert" bzw. "extrahiert" die wesentlichen Bestandteile einer Thematik einfach perfekt. Die Klassenübearbeitung beim Hexer ist auch gelungen, spielt sich extrem fluffig nach einer WTF Umgewöhnungsphase.

Ich war gestern in der ersten Ini.. Was für eine verrückte Scheisse :D .. Man kann gegen Bizz sagen was man will, die sind echt kreativ^^ hab mich bepisst vor lachen!

Soll sich anscheinend für ein WoW Addon vergleichsweise schlecht verkauft haben - wundern würde es mich nicht, der Markt ist atm einfach massiv gesättigt und eine Pause würde mal gut tun:

http://wow.gamona.de

Das Addon an sich ist aber wirklich großartig geworden, ich hab einfach einen tierischen Respekt vor der Leistung das ein 8 Jahre altes Spiel immer noch überzeugen kann. Die Atmosphäre auf Pandaria ist großartig und die Haustierkämpfe sind extrem spassig ausgefallen.

Zu den Verkäufen: Da die meisten durch den "Pre-Patch" eh schon das fast fertige Pandaria "installiert" haben, ist doch ein digitaler Verkauf (wenn man die Dose nicht haben muss) einfacher und komfortabler imho.

Ich geh doch nicht in einen Laden um mit einer DVD zu hantieren oder mir einen Code zu holen, wenn ich das eben in 3 Mins machen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass die digitalen Käufe (battlenet-Bindung) und die Ingame-Promo ("Jetzt auf Pandaria erweitern!") schon einiges gepushed haben im Verlgeich zu den letzten Jahren.

Heute haben sich doch nun wirklich alle an Steam, Origin und Co. gewöhnt. Vielleicht liegen die Sales darunter (GW2-Launch hauptsächlich), aber so dramatisch (3,3M vs. 600K) sollte es nicht ausfallen.

Was heißt "sieht besser aus". Technisch haben GW2 und TSW einige Gimmicks mehr, aber WoW sieht imo immer noch besser aus und fühlt sich auch besser an (was den Rest der angesprochenen Spiel nicht schlecht macht, TSW bleibt imo ein absoluter Anspieltipp der sich von dem Rest der auf dem Markt befindlichen Spiele angenehm unterscheidet - Abo bleibt auch erst mal aktiv weil es sich sehr gut schnell mal spielen lässt.)

TSW spiele ich mal, wenn es F2P ist, da ich momentan nicht sagen kann, ob ich ein Spiel für 50 Euro auch in 30 Tagen ausreichend spielen mag ;).

Also GW2 sieht schon besser aus, imposanter. Es ist grandios in den Städten umher um wandern. Bei WoW sieht vieles gleich aus, eher ein Pattern, weniger Details zum gucken.. jedoch ist das Spiel gut gealtert, wenn man alles hochschraubt

Zurück
Oben