• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Wenn dann war die täuschend echt ^^ (normalerweise achte ich da auch drauf, aber ich vermute mal das mir eine mal durchgerutscht ist - wüsste ansonsten nicht wie die das abgegriffen haben könnte, Virenscanner ist immer aktiv und ohne Befund -.-)

selbst den dingern die direkt von bioware kommen glaub ich nicht. ich log mich wirklich immer direkt auf der webseite ein wenn ich vorher nicht per cookie eingelogged wurde.

Authenticator ist jetzt auch aktiv. Witzigerweise hab ich dadurch jetzt nen Monat frei :D (spiel aber nich -.-)
Man bekommt einen Monat Gratisspielzeit? Dachte man bekommt nur so einen doofen Kernhund.^^ Dann lohnt es sich ja schon fast, so ein Ding mal zu kaufen. :)

Mein Account wurde auch mal von Blizzard gesperrt, habe aber direkt eine Benachrichtigungsmail mit Hinweisen bekommen, dass mein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und wie ich ihn wieder aktiviere usw. Leider war nirgends ein Grund angegeben, warum sie den Account gesperrt haben. Habe dann angerufen (Die sind da btw supernett. Mit denen kann man sich echt gut über das Spiel unterhalten, ich ruf da immer gerne an.^^) und es hieß dann, es wäre drei Mal hintereinander ein falsches Passwort eingegeben worden. Gut, dass die dann sofort dicht machen. Von mir kamen die falschen Eingaben nämlich nicht. Muss mir wohl auch mal so einen Authenticator zulegen. War mir aber immer zu teuer. Wenn es aber jetzt einen Gratismonat gibt, wäre das eine tolle Sache.^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, wegen dieser Transen-Sache.. wir nun wieder das Pala T2 gefarmt. Schulter und Füße hab ich schon... Nur kann man MC und BWL wegen drei blöden Bossen nicht allein machen :/

Ach, bin mal gespannt - wird auch wieder weiter gelevelt für 2-3 Monate. Account ist auch wieder aktiv und die CE aus Prinzip vorbestellt.

Seit Dezember ist mein Account dicht, wobei ich ja zugeben muss, das es mich immernoch ein wenig reizt...vielleicht schau ich mit dem Addon wirklich wieder für ne Weile rein...bekomme ja eh alle paar Wochen so ne Rolle der Auferstehung zugeschickt :dozey:

Habe gerade die Mists of Pandaria-Werbung gesehen und bin jetzt mehr denn je der Meinung, dass das noch peinlicher als Diablo 3 ist. Für mich unverständlich, dass man dem Panda-Wahn von Samwise Didier nachgegeben hat und das Artwork nun völlig ins Lächerliche zieht (Mir ist bewusst, dass es Pandas im WC-Universum gibt, aber auch das macht es nicht besser).

Habe gerade die Mists of Pandaria-Werbung gesehen und bin jetzt mehr denn je der Meinung, dass das noch peinlicher als Diablo 3 ist. Für mich unverständlich, dass man dem Panda-Wahn von Samwise Didier nachgegeben hat und das Artwork nun völlig ins Lächerliche zieht (Mir ist bewusst, dass es Pandas im WC-Universum gibt, aber auch das macht es nicht besser).

Wie lange hast du Diablo 3 gezockt? ;)

Das Szenario find ich auch etwas abgedroschen, werden halt die üblichen Klischees abgefahren - dafür aber qualitativ mit Sicherheit wieder hervorragend. Ich freu mich drauf - auch wenn es "nur" für die fünf neuen Level sein wird.

Relativ schnell Diablo auf Inferno gelegt. Danach nie wieder angerührt, weil es der größte Scheiß im Vgl zu D2 ist.

Dass MoP qualitativ sicherlich gut wird, mag ja durchaus sein, aber dass es ausschaut wie aus einem schlechten Anime, ist wieder die andere Sache.Hätten sie wenigstens Pedobären genutzt, dann hätte es wenigstens bei der Zielgruppe Sinn gemacht :P

Aber mir ist es eh und je ein Rätsel, wie man das Spiel nach der ganzen Zeit immer noch interessant finden kann. Ist das Nostalgie? Langeweile? Oder schlicht und einfach nur noch der soziale Aspekt? Mich interessiert das ernsthaft.
IMHO is das Spiel selbst doch mittlerweile so "tot-casualisiert", dass man nach all der Zeit doch da ernsthaft keine Freude mehr haben kann.

Und glaubt mir. WoW ist in meiner "Best Games of my Life"-Liste sehr weit vorne. Nur irgendwann ist es doch einfach genug... :)

IMHO is das Spiel selbst doch mittlerweile so "tot-casualisiert", dass man nach all der Zeit doch da ernsthaft keine Freude mehr haben kann.

Und glaubt mir. WoW ist in meiner "Best Games of my Life"-Liste sehr weit vorne. Nur irgendwann ist es doch einfach genug... :)

Die beste Zeit bei WoW war, als sie das PvP Honor System eingeführt hatten. (ich glaube das war noch kurz vor Europa Release). Es war alles noch nicht so arg casual-pussy mäßig, aber trotzdem gut spielbar auch für Solospieler. D.h. es waren keine stundenlangen Dungeon-Raids für halbwegs gutes Gear notwendig, da man auch gute PvP Ausrüstung durch eigene 'Leistung' bekommen konnte. Trotzdem blieb der ganze Charme erhalten und es war 'notwendige Arbeit' nötig um was zu schaffen. Natürlich blieb die Top-Ausrüstung den raiding Clans vorbehalten. Aber auch da konnte man was machen: Durch geschickte Professions hatte ich so viel Geld, dass ich in großen Clans einen Platz erkaufen konnte und dann einfach kurz vorm Endgegner dazu geholt wurde und denen loot abgekauft habe. Sowas hat einfach den Reiz ausgemacht, weil es ein ganz eigener funktionierende Mikro- und Wirtschaftskosmos war. Klasse Zeit :love: Mit jedem Patch und Erweiterung wurde es irgendwann unerträglich und es hat jeglichen Reiz verloren. Casual war WoW schon immer, aber damit wurde es immer witzloser. Wenn mein Account nicht damals gehacked worden wäre, würde ich vielleicht nochmal reinschauen um dann festzustellen, dass ich mich zu Tode langweile.... ;)

Relativ schnell Diablo auf Inferno gelegt. Danach nie wieder angerührt, weil es der größte Scheiß im Vgl zu D2 ist.

DA hattest aber auch schon 100 Std. auf der Uhr? Ich tu mir halt schwer damit - ein Spiel das ich scheiße finde spiele ich keine Stunde ;)

Dass MoP qualitativ sicherlich gut wird, mag ja durchaus sein, aber dass es ausschaut wie aus einem schlechten Anime, ist wieder die andere Sache.Hätten sie wenigstens Pedobären genutzt, dann hätte es wenigstens bei der Zielgruppe Sinn gemacht :P

WoW ist von hinten bis vorne (Warcraft allgemein) durch kopiert und mit Klischees durchsetzt - aber dafür verdammt gut ;)

Aber mir ist es eh und je ein Rätsel, wie man das Spiel nach der ganzen Zeit immer noch interessant finden kann. Ist das Nostalgie? Langeweile? Oder schlicht und einfach nur noch der soziale Aspekt? Mich interessiert das ernsthaft.

Dosiertes Spielen - ich hab eigentlich immer nur hochgelevelt, bisschen Instanzen gemacht und die "Zwangszockerei" aka raiden komplett sein lassen. Ist auch das erste Spiel das ich über eine solchen Zeitraum immer wieder regelmässig zocke, dafür verdient es einfach meinen ganz persönlichen Respekt

Was ist eigentlich so schlecht an "casual", kann man doch keinen Unternehmen vorwerfen das es sich versucht an der Masse an Spielern zu orientieren und auch Gelegenheitszockern die Möglichkeit gibt den Content zu erschließen? Wer darauf keine Bock hat - Hallo Dark Souls ;)

Klar, vor kurzem auch bemerkt das es mittlerweile wirklich gut gealtert ist - aber s.o. Ich seh einfach keinen Grund das Spiel schlecht zu machen - es hat das Genre nachhaltig revolutioniert und man kann/muss es auch kontrovers diskutieren - allein schon aufgrund des vorhandenen Suchteffektes der nicht ganz ohne ist. Fakt bleibt trotzdem: Respekt vor der Gesamtleistung Blizzard!

@Franky: Ne, das war die erste Zeit noch so - afaik die ersten 3-4 Monate. Open PvP in Crossroads :love:

Was ist eigentlich so schlecht an "casual", kann man doch keinen Unternehmen vorwerfen das es sich versucht an der Masse an Spielern zu orientieren und auch Gelegenheitszockern die Möglichkeit gibt den Content zu erschließen? Wer darauf keine Bock hat - Hallo Dark Souls ;)
kann man denen sehr wohl vorwerfen weil das sone typische marketing idee ist. ich wage stark zu bezweifeln das auch nur bruchteil der möglichen spieler mit wow aufgehört hat weil es zu "schwer" war oder deswegen nie angefangen haben.

Zurück
Oben