Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man bekommt einen Monat Gratisspielzeit? Dachte man bekommt nur so einen doofen Kernhund.^^ Dann lohnt es sich ja schon fast, so ein Ding mal zu kaufen.Authenticator ist jetzt auch aktiv. Witzigerweise hab ich dadurch jetzt nen Monat frei (spiel aber nich -.-)
lol ok, das ist natürlich auch geil. Naja, kann ich mir ja nochmal überlegen. Werde meinen Acc eh erst im Dezember wiederbeleben.Nene, falsch verstanden - die Hacker haben einen Freimonat auf meinem Account eingetragen und der war gerade mal 2 Tage alt ^^
Habe gerade die Mists of Pandaria-Werbung gesehen und bin jetzt mehr denn je der Meinung, dass das noch peinlicher als Diablo 3 ist. Für mich unverständlich, dass man dem Panda-Wahn von Samwise Didier nachgegeben hat und das Artwork nun völlig ins Lächerliche zieht (Mir ist bewusst, dass es Pandas im WC-Universum gibt, aber auch das macht es nicht besser).
IMHO is das Spiel selbst doch mittlerweile so "tot-casualisiert", dass man nach all der Zeit doch da ernsthaft keine Freude mehr haben kann.
Und glaubt mir. WoW ist in meiner "Best Games of my Life"-Liste sehr weit vorne. Nur irgendwann ist es doch einfach genug...
Relativ schnell Diablo auf Inferno gelegt. Danach nie wieder angerührt, weil es der größte Scheiß im Vgl zu D2 ist.
Dass MoP qualitativ sicherlich gut wird, mag ja durchaus sein, aber dass es ausschaut wie aus einem schlechten Anime, ist wieder die andere Sache.Hätten sie wenigstens Pedobären genutzt, dann hätte es wenigstens bei der Zielgruppe Sinn gemacht
Aber mir ist es eh und je ein Rätsel, wie man das Spiel nach der ganzen Zeit immer noch interessant finden kann. Ist das Nostalgie? Langeweile? Oder schlicht und einfach nur noch der soziale Aspekt? Mich interessiert das ernsthaft.
IMHO is das Spiel selbst doch mittlerweile so "tot-casualisiert", dass man nach all der Zeit doch da ernsthaft keine Freude mehr haben kann.
Und glaubt mir. WoW ist in meiner "Best Games of my Life"-Liste sehr weit vorne. Nur irgendwann ist es doch einfach genug...
Open PvP in Crossroads
kann man denen sehr wohl vorwerfen weil das sone typische marketing idee ist. ich wage stark zu bezweifeln das auch nur bruchteil der möglichen spieler mit wow aufgehört hat weil es zu "schwer" war oder deswegen nie angefangen haben.Was ist eigentlich so schlecht an "casual", kann man doch keinen Unternehmen vorwerfen das es sich versucht an der Masse an Spielern zu orientieren und auch Gelegenheitszockern die Möglichkeit gibt den Content zu erschließen? Wer darauf keine Bock hat - Hallo Dark Souls