• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

In so nem Fall darf der Vogel von mir aus ruhig genannt werden, solang die Gelegenheitszocker damit nicht dauernd abgestempelt werden.
Aber die Stats von besagtem Spieler... ähm... nein... nicht... normal...

Natürlich nicht, sonst hätte er ja keinen Artikel bekommen. Wobei der das ja anscheinend als "Beruf" macht. Wenn er Leute zieht, vermutlich auch Gold und Items verkauft etc. - dann kommen bei so nem Fulltime Job über 10 Jahre schon ein paar Stunden zusammen. Dann noch die eigentliche Freizeit...jo, das sind nicht wenig Stunden ;)

Ich frag mich immer noch, wie der @mcpete diese ganzen Spiele spielen kann. :) Wiiiieee?? Man muss doch irgendwann auch mal arbeiten!! Und jetzt noch WoW? Er ist VERLOREN!! :)

Ich hätte wahrscheinlich auch nochmal reingeschaut. Aber zum Glück wurde damals mein Account gehackt. Das hat mich von dem Mist abgehalten. Wäre zu viel Stress gewesen, das mit Blizzard zu klären.

Ach - alle 2 Jahre mal 2-3 Monate hochleveln geht ganz gut, werd ich dieses mal auch wieder machen - schön morgens ein Stündchen zur Entspannung reicht. War btw. bis heute noch nicht bei Onyxia :D

Story interessiert mich übrigens schon bei Level 10 nicht mehr und ich klick alles weg. Vermutlich ein Fehler. Aber ich bin auch noch nicht zufrieden mit dem Paladin, muss noch andere probieren.

Ich hätte wahrscheinlich auch nochmal reingeschaut. Aber zum Glück wurde damals mein Account gehackt. Das hat mich von dem Mist abgehalten. Wäre zu viel Stress gewesen, das mit Blizzard zu klären.

Bei mir wars ein Ticket, alles wieder da ^^
Und man kan nun auch ganz alte Chars wiederherstellen, die Du mal gelöscht hattest.

Story, Level 10? Ich glaube da ist noch gar nicht viel mit Story ^^Nur Hallo Du bist Da, bla bla!" ;)

Same here, anschreiben, warten, fertig und die Story ist mittlerweile so dermassen komplex und wirr - komm ich nicht mehr mit, WoD wird das mit Zeitreisen nicht gerade besser machen :D WoW ist aber von vorne bis hinten einfach ein rundes, spassiges Erlebnis. Freu mich schon drauf - CE müsste heute mittag eintreffen.

Das neue Add-On bringt aber nur was für Highlevel-Charaktere, oder? Ich habe mir gestern für 7,50 Euro das Spiel bzw. den ersten Monat geholt, mal schauen ob ich es darüber hinaus spielen werde. Rund ist es wirklich, wobei ich das UI recht altbacken finde, das könnte ein Facelift vertragen,

Zurück
Oben