Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte wahrscheinlich auch nochmal reingeschaut. Aber zum Glück wurde damals mein Account gehackt. Das hat mich von dem Mist abgehalten. Wäre zu viel Stress gewesen, das mit Blizzard zu klären.

WoW ist aber von vorne bis hinten einfach ein rundes, spassiges Erlebnis. Freu mich schon drauf - CE müsste heute mittag eintreffen.Du kannst dir mit dem Addon direkt einen Level 90 einstellen afair.
Bei mir wars ein Ticket, alles wieder da ^^
Und man kan nun auch ganz alte Chars wiederherstellen, die Du mal gelöscht hattest.
Du kannst dir mit dem Addon direkt einen Level 90 einstellen afair.

sollte man aber vemeiden wenn man noch nie wow gespielt hat... es gibt zwar nen kleinen guide wenn man den boost benutzt hat, trotzdem könnte man aber überfordert sein wenn es um cc/kiten in der gruppe geht.

War btw. bis heute noch nicht bei Onyxia![]()

Das war doch die beste Zeit ever. Ony, MC, BWL .. und dann mit BC Kara usw. ooooh *Schwelg* .. ich lade mal gleich das Logo unserer Raidgruppe hoch![]()

mann musste aber die pre quest gemacht haben, und dazu musstest du zumindest in den blackrockWie hieß denn am Anfang (Level 60 Cap) dieses Viech, wo ein Raid direkt hin konnte ohne durch ne Instance zu gehen? War das Onyxia?
Das war doch die beste Zeit ever. Ony, MC, BWL .. und dann mit BC Kara usw. ooooh *Schwelg* .. ich lade mal gleich das Logo unserer Raidgruppe hoch![]()
) die nachher an der ganzen Raidscheiße und Itemneiderei zerbrach. Ich hab auch absolut keinen Bock zocken zur Pflicht zu machen, da möchte ich einfach ausschalten wenn ich keinen Bock haben - meine Instanzen Schmerzgrenze ist daher auch < 1 Std. Dauer. Aber da bin ich recht allein - gilt auch für TS & Co. - beim zocken will ich nicht quatschen ^^.
... Glücklicherweise habe ich auch keine ernstzunehmenden Twinks ^^
.