Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Aber altobelli – wie früher – 90 Minuten Wartezeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck dir mal den Stil und Thema vom letzten Addon "Shadowbringers" an
. Zufall? Plan? Inspiration? Am Ende egal, weil es wohl niemanden gibt, der beide Games parallel spielen kann, oder "nur" wegen dem Thema wechselt.
![[IMG]](http://www.reactiongifs.com/r/mnc.gif)
Das habe ich angefangen. Es sieht so unheimlich Scheiße aus. Die Polygonenzahl reicht mir schon vollkommen aus.das normale WoW
Das habe ich angefangen. Es sieht so unheimlich Scheiße aus. Die Polygonenzahl reicht mir schon vollkommen aus.

Mein Tip, da du ja kein DAU bist: Charakter kannst du beim Kauf einmalig auf Level 110 „boosten“ und direkt das aktuellste Addon leveln
. Macht Andy auch noch, und wir kommen gern bei den Inis mit. Dauert auch nicht ewig, vielleicht 20-30 Stunden.
) hat nicht verstanden, wie die das Teil in vier Wochen bringen wollen. Status ist quasi Alpha ... bei den Systems, beim Balancing... Das durch eine stringente Führung leider nicht im Zaum gehalten wird.Es liegt am Ego der Gamedesigner.