• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ach du grüne neune... ich hatte ja viel erwartet nur das nicht.
hätte ich das gewusst wäre ich daheim geblieben....

@supo: konnte jeder versorgt werden, als ich gegangen bin (natürlich mit BC) waren noch mächtig viele am warten.

Hätte man denn überhaupt noch Spaß wenn man jetzt noch einsteigt? Da laufen doch bestimmt überwiegend nur noch Nerds und kranke Leute rum. :D

Gibt zwar einen Haufen Nerds und Konsorten - aber in unserer Gilde sind die meisten Leute absolut in Ordnung und "normal". Und einsteigen kannste imo momentan überall gut - neue Rassen, neue Quests - kannst mit Sicherheit gerne bei uns mitmischen :)

ja haben alle bedienen können, bin nun selbst am installen haben uns noch ein paar Bier gegönnt :)

Habe auch paar Fotos und Videos. Mannheimer Morgen usw. war aber auch da. Auch Krawall.de nebenbei :) .

moin moin ,

hab da mal ne Frage ich hab mir heut um 10 uhr BC gekauft habter auch so nen miesen Blizzard Downloader ? der 2 ,5 stunden für 23 % braucht ? ist ja grottig gibts keine hp die den Patch hat ? bei google.de find ich nichts -.- soen dreck da holt man Addon und muss jahre warten bis der Patch druf is , ok kein wunder bei dem was ich so gehört hab was am MM heute nacht los gewesen sein muss^^

Ich war eben in einigen Läden, u.a. im Media Markt. Da wurden innerhalb der 15 Minuten, die ich da war bestimmt 30 BCs verkauft. Alles Kinder im Alter von 12-16, wahrscheinlich alle nach Schulschluß in dem MM gestürmt. Der Typ an der Kasse meinte nur zu mir: "Ah endlich mal jemand mit was anderem" :zahn:

@thething: Die Frage hatte ich nicht auf mich bezogen, ich möchte nicht damit anfangen. Zum einen hab ich eigentlich gar kein Interesse an einem MMORPG und auch überhaupt keinen Plan von WoW, zum anderen habe ich im Moment zuviel Zeit, das könnte auch nicht gut sein (wenn es denn zündet) ;) Aber danlke für das Angebot mit der Gilde, wenn ich sehe was sich da heute im MM rumgetrieben hat, wäre ich froh irgendwo zu landen, wo ich die Leute "kenne"

Hörmal - ich war gestern nicht im Media Markt :D (aber nur weil ich es vorbestellt hatte :D)

Btw. gestern nacht noch schön durch das dunkle Portal - der Anblick dahinter verschlägt einem erstmal den Atem, sieht einfach beeindruckend aus. Die Dimensionen des Portals auf der anderen Seite sind einfach gigantisch.

@ thething

Danke. Zock jetzt mal auf Horde. Hab natürlich noch keinen Blick in die Anleitung getan und versuch jetzt rauszufinden wo ich den Krempel verkaufen kann (Spiel nen Ork).

Bleibt mir wohl morgen doch nix weiter übrig als mal das dicke Buch durchzulesen... dabei lese ich Romane gern... aber Anleitungen ermüden mich. :)

o man das fieber hat mich wieder gepackt. meine blutelfen priester ist schon wieder lvl. 19 :)

das startgebiet der elfen ist wirklich toll designed und auch die quests sind weitgehend in spannende geschichten eingebunden.

Dito - Höllenfeuerhalbinsel ist mir aktuell noch etwas zu überlaufen und ich wollte meinen Schamanen sowieso nur zusammen mit meiner Freundin anfangen. Daher mal nebenbei eine Blutelfin Paladin auf Lvl. 16 hoch gezogen - spielt sich sehr geil und die neuen Gebiete sind herrlich :)

isch habe gar keinen Account mehr :D
Aber auf den Battlefields war ich eigentlich immer vor Dir (eigentlich immer unter den Top3 :D)

paladin bis ~40 levelt sich eigentlich recht gut, danach wirds richtig zäh, wies ab 60 aussieht kann ich noch net sagen, muss erstmal meinen hunter auf 70 bringen :dead:

paladin bis ~40 levelt sich eigentlich recht gut, danach wirds richtig zäh, wies ab 60 aussieht kann ich noch net sagen, muss erstmal meinen hunter auf 70 bringen :dead:

An Leve 60 wird der Paladin erst zu einem richtigen Paladin.. Klar, dass er "wenige" Angriffsmöglichkeiten hat, er ist auch kein reiner DD, dafür ist es die wohl anspruchvollste Klasse mit dem Druiden. Der Druide kann sich aber sehr speccen, der Pala (wenn er denn gut sein will) muss viel mehr tun als "entweder" heilen, tanken oder Schaden austeilen. Das unterscheidet die Spieler.. Einige Palas fühlen sich nur in der einen Rolle wphl, und sind eben "Heiler", "Tanks" oder "DDs"--. die wenigsten spielen den Pala als "Paladin"

isch habe gar keinen Account mehr :D
Aber auf den Battlefields war ich eigentlich immer vor Dir (eigentlich immer unter den Top3 :D)

In was, Kills? Klar, ich bin bestimmt auch kein n00b Pala, der rumläuft und auf SdB Procs wartet :D Ich habe im AV im Durschnitt 300-500K geheilt :D ^^ und dann zusätzlich noch die Kills :D

Wenn ich nochmal neu starten würde, habe ich mir vorhin überlegt :D, dann auf EU Servern (aber nur UK), einen Blood Elf Loladin..... Obwohl der übel zu leveln ist... Würde mir am meisten Spass machen. :)

Die neuen Gebiete und Quests sind btw. sehr gelungen - die Storyline der zieht sich jetzt viel tiefer durch die Questlines und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Quests ist rufabhängig von der jeweiligen Fraktion des Gebiets (gelungen - Ruf farmt sich durch Abschluss von Quests schnell). Paladin spielt sich aktuell auch noch recht fluffig, Siegel - Richturteil - Siegel und bäm (und kurz vorm abnippeln die gute alte Angstblase ^^).

Btw. Schlachtfelder - die Anzeigen lassen sich nach unterschiedlichen Kriterien sortieren.

Höllenfeuerhalbinsel werd ich momentan noch ein bisschen meiden - ist mir einfach zu viel los, gestern mal kurz ausgeholfen um einen Elite zu killen, war super - standen mit ca. 10 anderen Gruppen vor dem Eingang und durften anstehen. Macht so einfach keine Laune und verdirbt einem ein bisschen die Story und das Erlebnis ^^

Zurück
Oben