• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Erstmal ein Würd.

Ich versuchs grad wieder... OH Schau es geht... oh er lädt ein neues Update runter geil.
Ah, Spiel wird neu gestartet... Spannung.

So nochmal schnell anmelden.

ANGABEN FEHLERHAFT HAHAHAHAHAAAAA. :dead:

habs gerade auch wieder installiert / reaktiviert und bin gerade am updates ziehen.

vllt fahr ich heute nacht sogar nach viernheim :zahn:

Immerhin ist der Support jetzt auch nimmer zu erreichen:

HTTP Status 500 -

type Exception report
description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.
exception
java.util.MissingResourceException: Can't find resource for bundle java.util.PropertyResourceBundle, key label.os
java.util.ResourceBundle.getObject(Unknown Source)
java.util.ResourceBundle.getString(Unknown Source)
support.Webformbean.validate(Webformbean.java:300)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.processValidate(RequestProcessor.java:921)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.process(RequestProcessor.java:206)
org.apache.struts.action.ActionServlet.process(ActionServlet.java:1164)
org.apache.struts.action.ActionServlet.doPost(ActionServlet.java:415)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:709)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:73)
org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:73)
note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.5.17 logs.
Apache Tomcat/5.5.17

Blizzard macht wohl nicht gerne halbe Sachen. Wenn schon Bockmist dann aber richtig. :shake:

Per Telefon hab ichs auch versucht. Zu viele Anrufer das man nichtmal mehr in die Warteschlange gelassen wird.

Frag mich was die mit den 100 Millionen machen die sie jeden Monat einnehmen. Sollten nicht alles für Nutten und Drogen raushauen sondern auch mal was in Service stecken. :mad:

wir haben genug für alle soviel kann ich sagen :)

sinthyia kommt auch (kargat server) und einige andere die ich kenne. Manu hopp gib dir nen ruck :)

naja er sagt sind auf jeden fall genug da, werd denke mal schauen ob ich eins abbekomme, wenn nicht n bissl den benni nerven oder so, bissl quatschen, mal schauen :p

Machen eigentlich mehrere Läden wegen dem Game heute nacht auf oder ist das in Viernheim "exklusiv"? Hoffentlich gibts schön nerdige Fotos :)

sind mehrere läden überall in deutschland, media markt und saturn etc, auf der media markt page kann man die einzelnen städte nachschauen, saturn hab ich noch net geschaut

hab meins hier schon liegen, installiert ist es auch schon, leider kann ichs noch nicht zocken da die server noch nicht freigeschaltet sind.. :sabber:

Zurück
Oben