• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Och Franky - mach das Spiel nicht unnötig schlecht - hast selbst lang genug und mit Verzückung gezockt. Mir machts immer noch einen Heidenspass ^^

Account ist aktiviert - Inhalte gehen aber wohl erst ab 12.00 Uhr...

Bin jetzt endlich bei der Hotline duchgekommen. Dort sagte man mir, dass der Account noch garnicht erstellt wurde.
Zum Runterladen der Patches sei der Accountname und das Passwort egal, weshalb ich auch dachte ich hab schon nen Account erstellt.

Was mich nur gewundert hat, das man trotzdem ne Zahlungsart eingeben musste bei der Erstellung... trotz Testmonat.

Wie dem auch sei. Der Typ von der Hotline war supernett und ist fast alles mit mir in Ruhe durchgegangen.

Als ich dann nochmal anrief war ne Frau dran und als ich fragte wieso ich da ne Zahlungsart eingeben müsse (trotz kostenlosem Monat) hat sie wie nen Papagei immer wieder gesagt: Geben Sie ne Zahlungsart ein. Auch als ich ihr 5 mal erzählt habe ich will es nur mal testen. Die war mal unfreudlich.

Auf jeden Fall geht es jetzt. Hab grad mal kurz ins Game reingeschnuppert und den ersten Level up mitgenommen.

Werd mir aber erstmal das Handbuch in ruhe durchlesen. Bin nur planlos in der Gegend rumgelatscht und hab Wölfe gekillt.

Jetzt würde mich noch interessieren wo mehr erwachsene Gamer zocken Ali, oder Horde... falls es da unterschiede gibt.

:luxhello:

Och Franky - mach das Spiel nicht unnötig schlecht - hast selbst lang genug und mit Verzückung gezockt. Mir machts immer noch einen Heidenspass ^^....

das Spiel ist geil, ca 6 Monate lang (und vielleich 3 Monate nach TBC Release). Danach spielen es nur noch die, die kein Leben haben. (oder ne Freundin die nicht gescheit bläst :D)

Ich hab eine Freundin die mitzockt und gut... "spielen" kann :D Spass beiseite - das erste halbe Jahr hab ich auch übertrieben und täglich wie ein Irrer gezockt - danach gab es Beziehungsstress, daraus resultierend ein paar Einschränkungen und aktuell sind es vielleicht noch 4-5 Std. in der Woche, manchmal ein bisschen mehr - manchmal auch wochenlang gar nicht und ich hab immer noch einen Heidenspass damit ohne jeweils eine der grossen Instanzen gesehen zu haben (MC/BWL/NAXX nie gewesen - reizt mich nicht). Geht einfach nichts über eine schöne 5er Instanz wie Strat/Scholo/LBRS/DB 1-2 im Monat.

@knusper: Horde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man denn überhaupt noch Spaß wenn man jetzt noch einsteigt? Da laufen doch bestimmt überwiegend nur noch Nerds und kranke Leute rum. :D

Logisch sind das alles Nerds und bekloppte Kiddies.
Das beste war eben der, der beim Wegfahren "scheiß Allianz!" gebrüllt hat. :rofl:

Ich bin wirklich erstaunt, wie viele da eben vorm MM standen; in Berlin oder anderen großen Städten muss das ja noch schlimmer gewesen sein.
Und der Nerd-Anteil war auch nicht so hoch wie erwartet - soweit ich das von meiner entfernten Position erkennen konnte. Aber egal: alle einsperren, Herr Beckstein. :znaika:

ich lebe noch! ich bin zwar echt platt (und das kann man wörtlich nehmen), aber ich hab ein addon und einige bilder :D

mein bruder muss mir noch erklären, wie ich die von seiner digi cam aufn rechner bekomme, und wenn die was geworden sind, stell ich die hier mal rein^^

Zurück
Oben