• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Hab gehört dass das Spiel jetzt etwas "gelegenheitsspielerfreundlicher" wurde und auch das aufleveln bis lvl 60 jetzt um einiges schneller gehen soll da man teilweise die doppelte Menge Erfahrung pro Quest bekommt im vergleich zu vor der Erweiterung. Kann das jemand bestättigen? Hab noch nen 38er Char, und würd auch gerne mal wieder zocken, allerdings investiere ich nicht gerne mehr als 2 Stunden am Tag ins spielen.

Es ist definitiv ein bisschen einsteigerfreundlicher geworden, bessere Questlines in den Startgebieten mit guten Belohnungen und Fraktionsitems und es geht subjektiv etwas schneller (Lvl. 18 nach 20 Std. Spielzeit und ich hab langsam gemacht) ...

Hmm, hört sich nicht übel an. Hab jetzt seit genau nem Jahr nicht mehr gespielt, da hat sich ja auch noch einiges im PvP-Bereich getan, welchen ich damals ganz net fand, aber keine 3 Stunden auf eine Runde warten wollte. :rolleyes:

Muss mir mal überlegen ob ich nicht wieder mal meinen Account reaktiviere und mir das AddOn besorge. Hab zwar grad Klausurenphase aber so lang schaf ichs eh nicht WoW am Stück zu zocken dass ich nicht zum lernen kommen würde.

9 CDs ist eine echte frechheit... Schonmal was von DVDs gehört Blizzard?
Ihr Kundendienst ist auch unmöglich. Komm da erst garnicht durch, dabei will ich nur meine eingetragene E-Mail-Adresse wechseln, weil die alte nicht mehr existiert. :shake:

9 CDs ist eine echte frechheit... Schonmal was von DVDs gehört Blizzard?
Ihr Kundendienst ist auch unmöglich. Komm da erst garnicht durch, dabei will ich nur meine eingetragene E-Mail-Adresse wechseln, weil die alte nicht mehr existiert. :shake:

bei der CE ist eine DVD dabei.. das Problem: Es soll Leute geben, die haben kein DVD Laufwerk, und WoW ist schon ein Spiel, was auch auf alten Computern läuft. Es geht also um Produktionskosten, Gewicht, Druck usw...

Wäre nur eine DVD dabei, würden alle CD- only Benutzer heulen, so heulen nur diejenigen, die zu lange installieren müssen (und keine CE haben).. aber installieren können sie es dennoch. Ein User ohne DVD Rom könnte es nichtmal installieren :D

Morgen , kurze andre Frage , weiss wer wo ich den heute veröffentlichten patch saugen kann der Blizz downloader is ja wirklich die Größte Geschwindigkeitsbremse ^^

bei der CE ist eine DVD dabei.. das Problem: Es soll Leute geben, die haben kein DVD Laufwerk, und WoW ist schon ein Spiel, was auch auf alten Computern läuft. Es geht also um Produktionskosten, Gewicht, Druck usw...

Wäre nur eine DVD dabei, würden alle CD- only Benutzer heulen, so heulen nur diejenigen, die zu lange installieren müssen (und keine CE haben).. aber installieren können sie es dennoch. Ein User ohne DVD Rom könnte es nichtmal installieren :D

Schön und gut, aber 5 Stunden Installations- und Patchzeit ist trotzdem die Hölle! Es gibt massig Spiele die man in der gleichen Zeit durchspielen könnte. :D

Ich glaub ich brenn mal den kompletten Installierten Client auf zwei DVDs, wollte das ganze ja auch noch gestern auf meinem Notebook einrichten, aber dazu fehlte mir dann doch der Nerv... :dozey:

Schön und gut, aber 5 Stunden Installations- und Patchzeit ist trotzdem die Hölle! Es gibt massig Spiele die man in der gleichen Zeit durchspielen könnte. :D

Ich glaub ich brenn mal den kompletten Installierten Client auf zwei DVDs, wollte das ganze ja auch noch gestern auf meinem Notebook einrichten, aber dazu fehlte mir dann doch der Nerv... :dozey:

Yo, hab auch immer nur auf meinem Mac den Folder kopiert :D aber die installation der CE in 10 Mins oder so, war schon geil ;D ^

könnt ihr mir sagen wie ich wow unter vista zum laufen bekomme? ich habe die 1.0er version jetzt zum laufen bekommen mit kompatibilitätsmodus xp sp2. aber die patches fehlen, und immer wenn ich einen patch installieren will kommt die FM "nicht genügend platz auf der hdd". ich habe aber massig platz...weiss einer rat? :(

Rechtsklick auf die Patchdatei und dann als Administrator ausführen - müsste funzen (hats bei mir wenigstesn, hatte aber auch ne andere Fehlermeldung von wg. .lnk)

Btw. seit gestern 70 und mit meinem leckeren Flugmount unterwegs :D Rockt... Sucht hat mich wieder voll im Griff -.-

Zock das Game ja nur gelegentlich und wenn suche ich oft wie doof nen Quest und finde nicht die Stelle wo ich z.B. was lesen soll. Da wär nen Pfeil wie bei Oblivion für mich sehr hilfreich.
Also renne ich blöd in der Gegend rum und hau alles um was sich mir in den Weg stellt. Werde heute mal weiter die Anleitung lesen. Vielleicht kom ich dann dahinter wie ich was machen sollte.
Für mal nen paar Std. in der Nacht is es aber ganz nett. Werd mal jeden Char anzocken und mich dann entscheiden mit welchem ich weiter mache.

Am besten bei buffed.de nachschauen da stehen meistens Koordinaten in den Kommentaren (bzw. auch direkt bei www.thottbot.com) - brauchst aber Addon für - findeste aber auch direkt bei buffed.

Auf welchem Server spielst den knusper? (und welche Seite ^^)

Hab mal nen Ork-Krieger auf Zuluhead(?) angefangen.
Jetzt zock ich ne Blutelfe-Magie auf nem neueren Server... wollte grad mal nachschauen welcher das ist, aber da wird jetzt grad nen Update gezogen.
Beides Horde. Ihr habt ja gesagt bei Ali sind zuviel Kids und da hab ich kein Bock drauf... Hey Alda... ich hab voll blink blink an mein Hals.
Is mir auch nicht so wichtig auf welchem Server ich zocke... Leute wo das sonst noch spielen kenne ich nicht weiter. Deshalb dachte ich mir, ich versuch mal nen neueren weil da vielleicht noch nicht soviele alte Haasen rumrennen und ich auch neue Gamer sehen, die neu anfangen.

Hab bis jetzt aber erst ne Handvoll Spieler gesehen... liegt wohl daran, dass ich bis jetzt nur nachts gegen 2-6 Uhr morgens gezockt habe.

Am schönsten wär wohl rauszufinden welcher Server ganz brandneu ist um da mein Glück zu versuchen.

Jo - 2-6 Uhr ist nich soviel los im Normalfall :D

Wobei ich dir nur empfehlen kann eine Gilde zu finden bzw. Leute mit denen abundzu mal zusammen zockst. WoW geht zwar auch gut alleine macht aber in der Gruppe schon wesentlich mehr Spass... (sollte bei einem MMOG auch so sein :D)

Btw. Allianz - übertreiben sollte man es auch nicht, Spacken gibt es auch bei der Horde. Bei den Allies ist nur die Chance grösser da im Verhältnis weitaus mehr Leute einen Allianz Charakter spielen ^^

ich hab das game ja auch nur wenn ich auf die exe bin als admin und xp kompatibilitäts modus angegeben hab startetn können. das geht, aber es bringt halt herzlich wenig ohne die updates? wie krieg ich die drauf, als admin geht es nicht. :(

Achso - du kannst dir die Patches noch nicht einmal downloaden? Das ist übel... Aber, ich behaupte mal das irgendwas mit deiner Rechtevergabe in Vista nicht stimmt (ich hatte absolut kein Problem mir die Dinger runterzuladen).

Haste Burning Crusade - das patcht dir die Files direkt auf 2.x und den Rest kannste dir afaik direkt ausm Netz laden ohne den Torrentclient von Blizz.

Wobei ich dir nur empfehlen kann eine Gilde zu finden bzw. Leute mit denen abundzu mal zusammen zockst. WoW geht zwar auch gut alleine macht aber in der Gruppe schon wesentlich mehr Spass... (sollte bei einem MMOG auch so sein :D)

Das ist eh mein Betreben. Aber solange ich noch nichtmal einen Char auf 10 hab will ich das ner Gilde nicht antun.
Wenn ichs mal etwas behersche bzw. nen Char gefunden hab will ich natürlich auch in ne Gilde.
Diablo2 hat ja auch fast nur Fun gemacht, wenn man mit vielen Leuten in die Schlacht gezogen ist. *angeb Modus an* hatte ja meinen Char auf über 90 gelevelt *angeb Modus aus* :D

Btw. Allianz - übertreiben sollte man es auch nicht, Spacken gibt es auch bei der Horde. Bei den Allies ist nur die Chance grösser da im Verhältnis weitaus mehr Leute einen Allianz Charakter spielen ^^

Achso, daran liegt das. Dachte das hat andere Gründe.

bin mit meinem blutelfen priester jetzt mittlerweile lvl 38. in der scherbenwelt war ich auch kurz mit meinem 60er druiden... wobei ich jetzt wieder genau weis warum ich auf einen rp-pve realm gegangen bin mit meinem priester, denn das geganke auf dem pvp realm ist zu kotzen.

insgesamt habe ich mit meinem priester nochmal deutlich mehr spaß als damals (trotz holy skillung ;) ), was definitiv daran liegt das ich das ganze viel viel entspannter angehe als damals.

Zurück
Oben