• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Die Frage bzw. die Antwort ist noch immens tragischer.

Sind bei 11% Vashj als ich noch dabei war und wir haben keinen 2 Tank mit gleichwertigem Equip :dead:

TK fehlt auch nurnoch Kael´thas.

ach, dann is das ende der beiden insten ja schonmal in absehbarem ende. nur noch ein bisschen geduld. ;)
btw: welcher server? und alli oder hordi? :zahn:

hab ka, wie das läuft mit gehackten accs, aber meine char-wiederherstellung hat sage und schreibe 4 mins gedauert :love:

Öhm naja, du hast wahrscheinlich den Char selbst gelöscht oder?

Bei mir musste ich erstmal aufn GM warten und diverse Fragen beantworten, danach wird der Account gesperrt und du darfst deine Stammdaten und CD-Key ect. an Blizz schicken damit überprüft wird das man auch der Inhaber vom Account ist. Irgendwann ist der Account dann wieder frei und man darf sich nochmals mit nem GM rumschlagen damit alle Items ect. wiederhergestellt werden.

Öhm naja, du hast wahrscheinlich den Char selbst gelöscht oder?

Bei mir musste ich erstmal aufn GM warten und diverse Fragen beantworten, danach wird der Account gesperrt und du darfst deine Stammdaten und CD-Key ect. an Blizz schicken damit überprüft wird das man auch der Inhaber vom Account ist. Irgendwann ist der Account dann wieder frei und man darf sich nochmals mit nem GM rumschlagen damit alle Items ect. wiederhergestellt werden.
hört sich schön.... "simpel" an :D

nach einer 4 Monatigen Pause spiele ich wieder seit ein paar Monaten, meine 25er Raidfaulheit überbrücke ich mit Kara und bald Zul und Arena, kann man gut dosieren. Freue mich auf das Addon, aber ..

ich spiele wegen meinen freunden in wow nicht dem game ansich. hätte ich keinen mac würde ich weiterhin vanguard spielen und wäre nicht nach wow zurückgekommen. aber lieber ein schlechtes mmo als ein schlechtes betriebssystem ^^

ich spiele wegen meinen freunden in wow nicht dem game ansich. hätte ich keinen mac würde ich weiterhin vanguard spielen und wäre nicht nach wow zurückgekommen. aber lieber ein schlechtes mmo als ein schlechtes betriebssystem ^^
genau so gings mir auch. ich wurd von meinen freunden hier überredet wieder mit ihnen anzufangen und unsere "alten" chars von 60 auf 70 zu leveln. und ich muss sagen: das is wirklich ein riesen-spaß.
raiden werden wir wohl nich (keine lust auf 10 weitere, die meinen freunden eh nich das wasser reichen können. ausserdem hab ich früher schon lange und erfolgreich geraidetet). konzentrieren wir uns halt mehr auf 5er inis, 5er heroics und v.a.: pvp!!! (bin eh so ne kleine pvp-bitch, schon immer gewesen) :zahn:

hab gestern (mal wieder) gekündigt. ich kanns echt nich emhr sehen.
momentan vertreib ich mir die zeit mit tabula rasa ... aber endgültig wird das auch nciht sein ^^

Zurück
Oben