Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielt das hier noch jemand?
hehe, das is ne fiese kiste für deine leute.Ja schon, gäbe es da nicht das Problem das mein Account gehackt wurde und ich aktuell warte das der Account wieder freigeschaltet wird.
Wäre ja an sich nit so schlimm, wenn ich nicht gerade der MT wäre
hehe, das is ne fiese kiste für deine leute.
wo spukt ihr denn z.Zt. rum? SSC? TK?
Die Frage bzw. die Antwort ist noch immens tragischer.
Sind bei 11% Vashj als ich noch dabei war und wir haben keinen 2 Tank mit gleichwertigem Equip
TK fehlt auch nurnoch Kael´thas.
ach, dann is das ende der beiden insten ja schonmal in absehbarem ende. nur noch ein bisschen geduld.
btw: welcher server? und alli oder hordi?
na dann.... gogoSofern ich schnellstens wieder an Bord bin dürfte Hyjial und BT nix mehr im Wege stehen, zocken auf Blackmoore -->Allianz natürlich
na dann.... gogo
hab ka, wie das läuft mit gehackten accs, aber meine char-wiederherstellung hat sage und schreibe 4 mins gedauertJa sag das mal Blizzard.
Meine halbe Gilde hat schon n Ticket geschrieben wegen mir das die vorrann machen sollen
hab ka, wie das läuft mit gehackten accs, aber meine char-wiederherstellung hat sage und schreibe 4 mins gedauert
hört sich schön.... "simpel" anÖhm naja, du hast wahrscheinlich den Char selbst gelöscht oder?
Bei mir musste ich erstmal aufn GM warten und diverse Fragen beantworten, danach wird der Account gesperrt und du darfst deine Stammdaten und CD-Key ect. an Blizz schicken damit überprüft wird das man auch der Inhaber vom Account ist. Irgendwann ist der Account dann wieder frei und man darf sich nochmals mit nem GM rumschlagen damit alle Items ect. wiederhergestellt werden.
spielt das hier noch jemand?
genau so gings mir auch. ich wurd von meinen freunden hier überredet wieder mit ihnen anzufangen und unsere "alten" chars von 60 auf 70 zu leveln. und ich muss sagen: das is wirklich ein riesen-spaß.ich spiele wegen meinen freunden in wow nicht dem game ansich. hätte ich keinen mac würde ich weiterhin vanguard spielen und wäre nicht nach wow zurückgekommen. aber lieber ein schlechtes mmo als ein schlechtes betriebssystem ^^
Sei froh, dass es nicht Chuck Norris ist.