Der Style ist bei der "Grafik" wirklich top. WotLK ist mal wieder etwas "westlicher", Gott sei Dank.
Aber was die Grafik drauf hat, das versaut immer wieder mal die Balancing Abteilung, und die PVP Abteilung, wenn die wirklich ernsthaft E-Sport machen wollen, sollten die sich da mal dransetzen, sonst gibts nur noch FOTM- RMP- Mirrormatches auf dem Arena-Server und die Welt lacht....
Was das Thema angeht: "Boar ist das öde geworden"..
Hallo? Klar könnte man mehr Content zwischendurch reinbringen, aber an der Mechanik (Quests, Daylies, Raid) wird sich so schnell nichts ändern lassen. Immerhin haben die "normalen" Spieler selbst schon über 2.000 Stunden auf dem Buckel (bei einem Char (!) ). Da KANN man einfach nicht für 100% Spaß- Unterhaltung sorgen wie bei einem 40 Stunden Spiel.
Dennoch bleibt es so etwas wie das McDonalds der MMOs, mein Gott wenn ich an das wunderbare Diplomacy und Crafting Feature von Vanguard denke, bei WoW ist Crafting einfach nur ein Zusatzfeature

und RPG kaum vorhanden.
Ein anderes MMo werde ich aber erstmal wohl NIE wieder anspielen, zu krass der Suchtfaktor. Bei WoW gibts immer so "Schübe", aber ein neues würde mich wohl erstmal wieder zu sehr fesseln.
Ich meine, so schlimm ist es nicht, immerhin spiele ich sonst in den WoW-Phasen NICHTS anderes mehr. Es ist egal ob ich 4h/ Tag WoW oder was anderes Spiele, aber diese "Sucht-" Sessions sind das Problem

.. Vor allem beim Leveln imho.
Egal, es läuft auf meinem Mac, ich kenne genug Leute auf dem Server, Mechanik ist super, gibt keinen Grund was anderes zu spielen, auch wenn ich lieber Vanguard spielen würde.. aber umbooten suxx^^