• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ne, aber immerhin hat der schami t6 full :p mit dem mach ich nur so für punkte bissl arena, seit anfang s3 hab ich mit pala 2on2 gespielt mit nem krieger zusammen, das is leider ne ziemlich anfällige kombo geworden und daher entsprechend schwer an schulterrating zu kommen, das beste war 1987, sprich 13 punkte haben gefehlt, und dann gings auch wieder bergab auf 18xx -.-

sonst spiel ich noch meinen wl twink mit nem priester twink zusammen, da haben wir aber recht spät angefangen, sprich noch keine punkte fürn volles s3 set geschweige denn mal die waffe...

sonst mach ich halt mit meinen anderen chars bgs, jenachdem auf was ich grad lust hab, bei 7 lvl 70 chars hat man ja gut auswahl, mir fehlt nur n priest und n krieger :x

und ja ich hatte mal ne weile zuviel zeit als ich die alle hochgespielt habe :dead:

ne, aber immerhin hat der schami t6 full :p mit dem mach ich nur so für punkte bissl arena, seit anfang s3 hab ich mit pala 2on2 gespielt mit nem krieger zusammen, das is leider ne ziemlich anfällige kombo geworden und daher entsprechend schwer an schulterrating zu kommen, das beste war 1987, sprich 13 punkte haben gefehlt, und dann gings auch wieder bergab auf 18xx -.-

sonst spiel ich noch meinen wl twink mit nem priester twink zusammen, da haben wir aber recht spät angefangen, sprich noch keine punkte fürn volles s3 set geschweige denn mal die waffe...

sonst mach ich halt mit meinen anderen chars bgs, jenachdem auf was ich grad lust hab, bei 7 lvl 70 chars hat man ja gut auswahl, mir fehlt nur n priest und n krieger :x

und ja ich hatte mal ne weile zuviel zeit als ich die alle hochgespielt habe :dead:

Oh gott klingt das für jemanden der nie WOW gespielt hat nerdig. Ich versteh kein Wort :lol: :D

auch noch dabei. Zwar kein s3 full, es auf unserem RP einfach zu viele FOTMs Unterwegs sind, deswegen fehlt wir die Zweihand und die Schultern. Hab aber erstmal alles cap und guck mir mal S4 an. PVE mache ich nur noch sporadisch mal einen Markenrun in Kara oder mal eine Heroic oder Daylies.

Die abendlichen Stunden im Raid, das mache ich nie wieder. Freue mich aufs Addon, mal wieder neues.

ab lvl 58 kannste rüber- soltlest du auc weils in den alten gebieten nur noch scheiss gibt. die ersten grünen items aus der scherbenwelt sind ebsser wie so manch lila item ausm alten
Ok, merci mach ich das wohl.

Finds sau schade das ich erst spät wieder dabei bin, hätte gern auch die ganzen 60er Innies gesehen.. Was geileres als T3 hats vom Aussehen m.E. nie gegeben..

Lohnts sich für mich noch was PVE mäßiges zu machen wenn ich 70 bin oder gleich richtung S1 und PVP zocken? Bzw. S2 das es bald mit Ehre gibt afaik.
Hat für mich beides seinen Reiz, aber wenn ich PVE bis zum neuen Addon eh nichts reißen kann machts auch keinen Sinn imo.

@Thr4wn
oha nice :D

man kann ziemlich gutes pve und auch gutes pvp equip für heroic marken kaufen, also 5er instanzen auf heroic modus, und da alle raidbosse auch diese marken droppen, kann man karazhan oder zul aman für marken machen, gruul, die erste 25er instanz gibts auf den meisten servern auch schon als "random raid" mit freiem würfeln auf die items

ich mach meistens bissl pvp und bin dann in dem "suche nach gruppe" tool für die instanzen die ich machen will

sonst kann man nebenbei noch daily quests machen, mittlerweile 25 stück pro tag, das sind spezielle quests, die sich 1 mal pro tag halt machen lassen, geben gut geld...wenn man wirklich alle 25 daily quests macht, gibt das gut 300g, kostet dafür aber auch n bisschen zeit, je nach char gehts auch schneller oder langsamer

Ich zocke auch noch viel zu viel ! Hauptsächlich PVP. Ab und zu mal ne Heroic Ini und die Tages Quests ! Raids hab ich eigentlich nie besucht... meine Arena Punkte sammel ich jetzt für S4 ^^

zocke sied meiner sucht so kann man es wohl nennen^^ wow seid über 1 1/2 jahren nur noch sehr in masen.

keine 25er mehr außer maggi und mal gruul alle 3-5 wochen. sonst sonntags immer zul aman in 1 stunde 30 :)

bin eiegtlich reiner pvp hunter und mit full s3 +5 k punkte arena cap und 75k ehre cap nur am warten auf s4 ^^ und dann kommt eh warhammer ^^

bin auch wieder dabei :D

:lol: Hattest ja schon erzählt aber trotzdem, wb in den Fängen der WoW :zahn:

Ich spiel es mittlerweile nur noch sehr, sehr unregelmäßig - wenn dann nur noch mit meiner Frau um schnell mal 10 Spiele in der Arena für Punkte zu machen (und jedesmal innerhalb von wenigen sek draufzugehen ^^). Es bleibt aber ohne Frage das Beste MMORPG, gibt aber durchaus Alternativen - Lotro hat in den letzten Monaten z.B. recht gut aufgeholt. Egal, ich hab nicht mehr sooo viel Zeit und Lust um meine Energie in ein Spiel reinzustecken :)

Hab inzwischen die Hoffnung aufgegeben, das mich ein MMORPG nochmal fesseln kann. Allerdings hab ich nun bis Oktober erstmal frei... vielleicht besuch ich die LOTRO Welt nochmal...

In Warhammer Online stecke ich aber doch einige Hoffnungen

Auf gametrailers.com gibt es übrigens ein paar neue Videos zu WoLK - mein Gott sieht das wieder geil aus, die Jungs&Mädels haben es einfach drauf (gut, haben mittlerweile auch genug Geld im Säckel ^^).

Der Style ist bei der "Grafik" wirklich top. WotLK ist mal wieder etwas "westlicher", Gott sei Dank.

Aber was die Grafik drauf hat, das versaut immer wieder mal die Balancing Abteilung, und die PVP Abteilung, wenn die wirklich ernsthaft E-Sport machen wollen, sollten die sich da mal dransetzen, sonst gibts nur noch FOTM- RMP- Mirrormatches auf dem Arena-Server und die Welt lacht....

Was das Thema angeht: "Boar ist das öde geworden"..

Hallo? Klar könnte man mehr Content zwischendurch reinbringen, aber an der Mechanik (Quests, Daylies, Raid) wird sich so schnell nichts ändern lassen. Immerhin haben die "normalen" Spieler selbst schon über 2.000 Stunden auf dem Buckel (bei einem Char (!) ). Da KANN man einfach nicht für 100% Spaß- Unterhaltung sorgen wie bei einem 40 Stunden Spiel.

Dennoch bleibt es so etwas wie das McDonalds der MMOs, mein Gott wenn ich an das wunderbare Diplomacy und Crafting Feature von Vanguard denke, bei WoW ist Crafting einfach nur ein Zusatzfeature :( und RPG kaum vorhanden.

Ein anderes MMo werde ich aber erstmal wohl NIE wieder anspielen, zu krass der Suchtfaktor. Bei WoW gibts immer so "Schübe", aber ein neues würde mich wohl erstmal wieder zu sehr fesseln.

Ich meine, so schlimm ist es nicht, immerhin spiele ich sonst in den WoW-Phasen NICHTS anderes mehr. Es ist egal ob ich 4h/ Tag WoW oder was anderes Spiele, aber diese "Sucht-" Sessions sind das Problem ;) .. Vor allem beim Leveln imho.

Egal, es läuft auf meinem Mac, ich kenne genug Leute auf dem Server, Mechanik ist super, gibt keinen Grund was anderes zu spielen, auch wenn ich lieber Vanguard spielen würde.. aber umbooten suxx^^

Hallo? Klar könnte man mehr Content zwischendurch reinbringen, aber an der Mechanik (Quests, Daylies, Raid) wird sich so schnell nichts ändern lassen. Immerhin haben die "normalen" Spieler selbst schon über 2.000 Stunden auf dem Buckel (bei einem Char (!) ). Da KANN man einfach nicht für 100% Spaß- Unterhaltung sorgen wie bei einem 40 Stunden Spiel.

Gut, ich hab nur knapp 50D drauf auf 2 Charakteren, aber ist immer noch massiv und jeden Cent wert. Das Spiel bleibt weiterhin unangefochten an der Spitze der MMOGs (Vanguard finde ich btw. immer noch megascheiße :D).

Zurück
Oben