• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

World of Warcraft als Treffpunkt für Terroristen?

Dr. Dwight Tovas von der Nationalen Sicherheit glaubt zumindest, das Terroristen den Chat in World of Warcraft benutzen könnten, um Terroranschläge zu planen.

In seinem Szenario sagte er : " 2 Spieler unterhalten sich über einen Raid auf "White Keep" in den "Stonetalon Mountains". Hauptziel ist es dort einen "Dragon Fire" Spruch zu wirken und einen Schatz von "110 Gold und 234 Silber" zu erbeuten. "Niemand mehr wird tanzen nachdem dieser Spruch gewirkt worden ist".
Das Szenario (rein fiktiv!) hieße übersetzt das ein Angriff mit unkonventionellen Waffen auf das weiße Haus (White Keep) ausgeführt wird, wobei die 110 und 234 Goldangaben als Koordinaten für die Karte von Washington gemeint sind.

Die US-Geheimdienste arbeiten bereits daran, mit einer perfekten Software die verdächtiges Verhalten aufspürt, Chats von MMO's besser zu überwachen.

Es gibt aber auch skeptische Stimmen.
Klar könnten Terroristen sich zum absprechen, World of Warcraft oder Second Life benutzen, aber das sind nur ein paar Möglichkeiten von vielen und somit auch kein schlüssiges Argument noch stärker zu überwachen.

Ganz, ganz armer Versuch den Überwachungsstaat stärker auszuweiten :rolleyes:

Klar, statt ICQ zu nutzen, bezahlen die lieber WoW um sich da zu unterhalten.. sag mal gehts noch?

ich finde, dass für alle Unterhaltungen spezielle "Sprechräume" in den Städten geschaffen werden, dort kann man sich treffen, reden (oder MMOs spielen). Mit Überwachung, Retina- Stress scannern, angeschlossen an EKGs, natürlich wird alles aufgenommen.

So kann nichts passieren und wir alle leben glücklich... nur wofür eigentlich? oO :D

auch sorry, schlechter tag heute :x

damals als burning crusade kam, gabs schon n paar wochen vorher den patch mit den burning crusade talentbäumen, damit man damit schon rumspielen konnte und n bissl ausprobieren, der "talentbaum patch" ist ja aktuell schon auf den live servern, daher glaub ich nicht, das es nen respec geben wird mit wotlk, aber so teuer is das umskillen ja auch nicht, maximal 50 gold wars als ich noch gespielt habe...

und mit nem späteren wotlk patch soll ja wohl auch kommen, das man 2 skillungen speichern kann und dann für raid/pvp wechseln kann ohne umskill kosten, also muss man das geld auch nichtmehr lange investieren :)

wenn du noch nicht 70 bist, hast du wahrscheinlich sogar den kleinsten schaden durch das addon, alle die schon ewig 70 sind, deren items werden ja sicher wieder mit den ersten quests stark abgewertet, da die neuen items wieder um einiges stärker sein werden

wenn du noch nicht 70 bist, kannste ansich einfach weiterleveln bis 80...und mit dem addon werden wohl auch die anforderungen unter lvl 70 gesenkt, d.h. du bekommst mehr XP durch die quests und brauchst weniger XP für ein level up...

das addon lohnt sich aber natürlich nur, wenn du auch vorhast auf 80 zu leveln

Danke.

Weiß nicht ob ich auf 80 Leveln werde. Bin Gelegenheitsspieler und wenn ich in dem Tempo weiter spiele werd ich in ca. 3 Jahren auch Level 70 sein. *g*

Habs aber auch nicht eilig. Spiele nur zum Spaß und nicht um der Beste der Besten zu werden.

Glaub ich werde es bei Amazon vorbestellen. Dann muß ich mich nicht am Erscheinungstag mit den ganzen Kiddies um das letzte Exemplar schlagen. *g*

Hat jemand ne Ahnung, ob es irgendwann mal angedacht ist oder war ... oder so ähnlich ;), ob man seinen Charakter von einem US Server auf einen EU Server transferieren kann? EDIT2: nicht notwendig. Falls ich es doch mal wieder probieren sollte, dann move ich meinen Char auf den East Coast Server. Ich habe nämlich gerade gemerkt, dass ich damals die ganze Zeit in Dallas gespielt habe und nicht wie gedacht in Boston. Oh man, ich hatte schon einen guten Ping, aber mit Boston ist es nochmal besser.

EDIT: oh man, was für Schweine. Habe mich gerade mal ins Account Management eingelogt. Von dort kann man tatsächlich jetzt alle Clients/Patches direkt downloaden. Heftig, würde das Ding nie wieder anrühren da ich den Client nicht mehr habe, aber das führt natürlich in Versuchung. Schweinebacken, die wissen genau wie man die Leute wieder zurück holt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben