Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Geh einfach mal in WoW Forum uns lies ein paar Threads, dann willst Du da nimmer zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen ist´s soweit!
Wer morgen zwischen 6:00 und 9:00 bei uns im Saturn in WoW kostüm aufschlägt, bekommts für die Hälfte
Soviel Geld könnten die mir garnicht bezahlen
Meines hat Amazon heute Morgen um 4:33 Uhr versendet, die schieben wohl auch eine extra Nachtschicht dafür. Das sollte dann auf jeden Fall mal morgen so gegen 10 in meiner Packstation eintrudeln, dann gibts am Donnerstag was zu entdecken (zumindest, wenn die Server anständig laufen ).
Hab vorhin Wellenbrecher vorm MM gesehen - und mir schon überlegt, was da los ist. Dann habe ich die Werbung für heute nacht gesehen.ich muss ja zugeben, n bissl juckts ja schon in den fingern wieder mit WoW anzufangen....grade das es für jede instanz nun ne 10er version neben der 25er gibt find ich toll, die sets aus der 25er sind nur minimal besser
mal abwarten wie der start so verläuft...wenn würd ich wohl eh erst nach dem aktuellen semester anfangen...aber eigentlich will ich gar nicht...oder doch?! :x
Jetzt wäre eigentlich klasse meinen Rogue von 60 auf 70 zu bringen im Outland. Aber dann ist mir eingefallen, dass so ziemlich alle Kiddies einen Deathknight bei 55 anfängt.
Ich war mit zwei Kumpels beim Nachtverkauf in Viernheim (näheres im MM-Beobachtungsthread), dort ließ ein Mitarbeiter kurz nach Beginn des Verkaufs verlautbaren, dass die Server total überlastet wären. Wen wunderts? Ich selbst spiele kein WoW, könnte mir aber denken, dass es die kommenden Tage wohl recht viele Probs geben wird...
MfG,
Crayfish
paar Freunde die noch zocken sind alle so um die 73+