• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

redet ihr vom deutschen/europ. Forum? Da würde ich sowieso nie rein gehen. In USA gibt es ein paar bekannte Server mit mehr mature als kiddy Spielern.

Aber ich mache das glaube ich eh nicht. Wenn ich jetzt schon an meinen Char denke wie er in IF steht wird mir schlecht vor Langeweile :D

Hab mir heute nen Exemplar zurück legen lassen und nehme es morgen nach der Arbeit mit nach Hause.

Auf Mitternachtsverkauf hab ich keinen Bock. Muß eh noch arbeiten an dem Tag.

ich muss ja zugeben, n bissl juckts ja schon in den fingern wieder mit WoW anzufangen....grade das es für jede instanz nun ne 10er version neben der 25er gibt find ich toll, die sets aus der 25er sind nur minimal besser

mal abwarten wie der start so verläuft...wenn würd ich wohl eh erst nach dem aktuellen semester anfangen...aber eigentlich will ich gar nicht...oder doch?! :x

Wer morgen zwischen 6:00 und 9:00 bei uns im Saturn in WoW kostüm aufschlägt, bekommts für die Hälfte :rofl:

Soviel Geld könnten die mir garnicht bezahlen :)

Meines hat Amazon heute Morgen um 4:33 Uhr versendet, die schieben wohl auch eine extra Nachtschicht dafür. Das sollte dann auf jeden Fall mal morgen so gegen 10 in meiner Packstation eintrudeln, dann gibts am Donnerstag was zu entdecken (zumindest, wenn die Server anständig laufen ).

Soviel Geld könnten die mir garnicht bezahlen :)

Meines hat Amazon heute Morgen um 4:33 Uhr versendet, die schieben wohl auch eine extra Nachtschicht dafür. Das sollte dann auf jeden Fall mal morgen so gegen 10 in meiner Packstation eintrudeln, dann gibts am Donnerstag was zu entdecken (zumindest, wenn die Server anständig laufen ).

Die ersten paar tage wirds schwer vernünftig zu Questen... deswegen erkunde ich morgen ein bisschen und nächste Woche wird dann durchgestartet :D

ich muss ja zugeben, n bissl juckts ja schon in den fingern wieder mit WoW anzufangen....grade das es für jede instanz nun ne 10er version neben der 25er gibt find ich toll, die sets aus der 25er sind nur minimal besser

mal abwarten wie der start so verläuft...wenn würd ich wohl eh erst nach dem aktuellen semester anfangen...aber eigentlich will ich gar nicht...oder doch?! :x
Hab vorhin Wellenbrecher vorm MM gesehen - und mir schon überlegt, was da los ist. Dann habe ich die Werbung für heute nacht gesehen. :zahn:

Da werden Erinnerungen wach. :D

Jetzt wäre eigentlich klasse meinen Rogue von 60 auf 70 zu bringen im Outland. ;) Aber dann ist mir eingefallen, dass so ziemlich alle Kiddies einen Deathknight bei 55 anfängt.

Jetzt wäre eigentlich klasse meinen Rogue von 60 auf 70 zu bringen im Outland. ;) Aber dann ist mir eingefallen, dass so ziemlich alle Kiddies einen Deathknight bei 55 anfängt.

Die Starten doch aber in den Pestis, hast also doch erstmal deine Ruhe, zumindest 3 LvL Vorsprung bis se alle antanzen :D

Ich war mit zwei Kumpels beim Nachtverkauf in Viernheim (näheres im MM-Beobachtungsthread), dort ließ ein Mitarbeiter kurz nach Beginn des Verkaufs verlautbaren, dass die Server total überlastet wären. Wen wunderts? Ich selbst spiele kein WoW, könnte mir aber denken, dass es die kommenden Tage wohl recht viele Probs geben wird...

MfG,
Crayfish

Ich war mit zwei Kumpels beim Nachtverkauf in Viernheim (näheres im MM-Beobachtungsthread), dort ließ ein Mitarbeiter kurz nach Beginn des Verkaufs verlautbaren, dass die Server total überlastet wären. Wen wunderts? Ich selbst spiele kein WoW, könnte mir aber denken, dass es die kommenden Tage wohl recht viele Probs geben wird...

MfG,
Crayfish

Warum gehst du da hin wenn du kein WoW spielst? :confused:
Und hat der Mitarbeiter WoW gezockt oder woher weiß der das? :)

Also dass es keinen Spaß macht (einerseits Lags, andererseits wegen völligen überfüllten Gebieten) die nächsten Tage ist 100% klar.

Zurück
Oben