Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kost nur geld. und löschen tun die eh keine chars. aktivieren dauert 1 min ... da brauch ich nix halten.Ich halt meinen Account noch - aus Prinzip Btw. die Shatner Werbung ist geil
und Mr T is geiler ^^
"this is my nightelf mohak" ...
kost nur geld. und löschen tun die eh keine chars. aktivieren dauert 1 min ... da brauch ich nix halten.
Schon richtig - aber abundzu log ich mal gern für 5 min ein um der Gilde Hallo zu sagen Ich mag das Spiel einfach - nur bietet es für mein Spielverhalten gerade einfach keinen Content mehr.
Du bezahlst 12 EUR im Monat, um Deiner Gilde Hallo zu sagen?
Du bezahlst 12 EUR im Monat, um Deiner Gilde Hallo zu sagen?
ab lvl 58 kannste rüber- soltlest du auc weils in den alten gebieten nur noch scheiss gibt. die ersten grünen items aus der scherbenwelt sind ebsser wie so manch lila item ausm altenS3 Full?^^
Na ich mach mich jetzt auf die letzten 19 Level Taktik ist richtig solang wie es geht auf Azeroth zu bleiben und erst wenn da nichts mehr ist Scherbenwelt oder?