• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Hiho all,

meine Freundin hat folgendes Problem sie ist beim I-net Anbieter Versatel und hat das Porblem das Sie sich bei WoW net einloggen kann, es hört beim Einwahlfenster bei Erfolg auf.

Das Problem ist blizzard bekannt und ich habe auhc alle sachen ausproboiert und eingestellt. Dennoch Ohne Erfolg.
Die MTU werte und sonstige Einstellungen stimmen mit denen von Blizz vorgegebenen und Versatel vorgegebenen Werten stimmen auch überein.

Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung ? TCP/IP Optimizier wurd auch getestet und hat die eigentlich optimalen einstellungen geladen.

Sie benutzt Windows Vista Home Basic auf ihrem Laptop. Zudem geht sie Über Wlan on aber auch mit Kabels funzt es nicht.

MfG Bladorr

Das selbe Problem hatte ich mal mit nem Router den ich selbst allerdings nicht einstellen konnte dank Branding (AOL Phone Box), falls Ihr einen Router nutzt, eventuell dort mal nachschauen?

Zockt eigentlich noch jmd. aktiv?^^

Ich versuch jetzt nach 2 Jahren WOW wo ich immer zu faul war zum weiterleveln meinem Mage jetzt endlich auf 70 zu bekommen ;)

Also ich bin immer noch drin. ^^
Zwar auch mit ner Pause von ca. nem dreiviertel Jahr, aber sonst seit der OpenBeta dabei.

Ich spiels meist nach der Arbeit ne Std. um etwas abzuschalten.

Aber wenn morgen GTA IV bei mir steht wird sich das wohl erstmal ändern... und dann kommt ja noch Age of Conan... ein Teufelskreis. :)

ich zock immernoch viel zuviel :< (alles über gar nicht zocken is zuviel!)

in der 2ten ID die Twins in Sunwell gekillt, dann hat sich mein Raid mit nem anderen zusammengeschlossen und ich hab ne Raidpause eingelegt

mache atm nur n bissl daily quests oder paar bgs, und halt mit 3 chars je 10 spiele arena pro woche :x

S3 Full?^^

Na ich mach mich jetzt auf die letzten 19 Level :) Taktik ist richtig solang wie es geht auf Azeroth zu bleiben und erst wenn da nichts mehr ist Scherbenwelt oder?

S3 Full?^^

Na ich mach mich jetzt auf die letzten 19 Level :) Taktik ist richtig solang wie es geht auf Azeroth zu bleiben und erst wenn da nichts mehr ist Scherbenwelt oder?
ab lvl 58 kannste rüber- soltlest du auc weils in den alten gebieten nur noch scheiss gibt. die ersten grünen items aus der scherbenwelt sind ebsser wie so manch lila item ausm alten

Zurück
Oben